Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

um gleich mal Fragen vorwegzunehmen: Es geht um nicht gejailbreakte T-Mobile Phones.

Wer hat denn den Push-Service von Yahoo erfolgreich im Einsatz?

Ich habe das mal getestet - und tatsächlich waren nach 3 Sekunden meine Mails auf dem iPhone. Das klappt aber nur sporadisch. Von einem verlässlichen Zustellen kann eigentlich keine Rede sein.

Stundenlang passiert nichts und dann landen auf einem Schlag 20 Mails aus den vergangenen Stunden auf dem iPhone. So wirklich Push und funktionsfähig ist das nicht.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe mir heute zum Testen extra nochmal einen yahoo.com-Account angelegt weil ich dachte, es liegt daran, dass das verlässlich nur mit US-Accounts funktioniert. Pustekuchen.

Gibt es irgendwelche Tipps? Tricks? Ratschläge (ausser es sein zu lassen... ;-) )?

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich habe hier noch einen vodafone-Vertrag mit einer netten Nummer die ich mal von ePlus rübergerettet hatte. Der vodafone-Vertrag ist in einem Rahmentarif.

Die Nummer liest sich so: 016xxx000y0 - wobei y = x-1 ist. ;-)

Die Nummer kann man gut vorlesen: Null Eins Sechs Fünf Fünfundfünfzigtausend und vierzig (Beispiel) oder Null Eins Sechs DreimalFünf DreimalNull vierzig

Geld will ich keins. Der Vertrag muss halt übernommen werden... ;-) Momentan ist er mit einem Sun-Tarif bestückt + Blackberry S Option.

Wer ernsthaft will, schreibt mir bitte eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com

Gruß
    plant

Hi Folks,

verkaufe meine Ricoh R7 in schwarz - etwas über einen Monat alt, wenig benutzt.

Die Kamera kommt in der Originalverpackung. Zusätzlich dabei ist ein weiterer No-Name Akku.

Die Kamera wurde bei einem deutschen Webshop gekauft und hat natürlich entsprechende Garantie/Gewährleistung.

Preis incl. versichertem Versand und zusätzlichem No-Name Akku: 190 EUR.

Bei Interesse packe ich für 20 EUR noch einen weiteren Akku und die Original Ricoh Ledertasche für die R7 mit ins Paket.

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plantagoo

Hi!

Dann hast Du doch auch bestimmt den Link parat, oder?

Gruß
    plant

PS: Geil. Man stellt eine Frage zum iPhone und bekommt grundsätzlich immer gegenteilige Aussagen. Keiner weiss es. Dabei sollte doch der eine oder andere in der Lage sein, dass mal kurz auszuprobieren.

PPS: In dem Falle glaube ich doch mal Herrn BB007 - er hat ja wohl eins, oder?

Hi!

So, nochmal ich - eine Frage noch weil es Zork66 vorhin geschrieben hat:

Wenn ich mit EDGE auf dem iPhone surfe kann ich also nicht angerufen werden?

Wäre ja selten blöd, oder? Zumal in der Werbung ja jemand surft und dann angerufen wird...

Gruß
    plant

PS: Nein, BigBlue - Du musst nicht antworten... LOL

Hi!

Ok, zwei Antworten mit zwei verschiedenen Informationen. Auch nicht schlecht... ;-)

Also, gehts jetzt oder nicht?

Selten dämlich wäre es ja, wenn man nicht Telefonieren könnte, wenn nur die Verbindung per EDGE/GPRS besteht. Das kann ja sogar jeder popelige Blackberry... ;-)

jayare26: Filter in GMail mit Absender = eigene eMail Adresse -> inbox übergehen und gleich archivieren oder direkt löschen. Et voila.

Gruß
    plant

Hi!

So, nachdem T-Mobile offensichtlich lieber Leute feuert und iPhones an drittklassige Promis verschenkt (natürlich incl. 1 Jahr Vertragsgebühren für lau) [http://www.stern.de/computer-t…rty-Promis--/602179.html9] habe ich erstmal meine gesamten T-Mobile Verträge gekündigt... ;-)

Zum Thema:

GMail kann ja nun seit ein paar Tagen IMAP. Das soll angeblich auch IMAP Idle sein - also quasi push eMail mit dem iPhone ermöglichen.

Kann das mal jemand mit 1.1.2 testen. Bei einem Bekannten mit 1.0.2 funktioniert es nicht. Er muss immer erst die eMail-Applikation starten.

Gruß
    plant