Beiträge von plantagoo

Hallo Händler, Dealer, Schnäppchenanbieter,

bei eBay hatte im Juli ein Händler dieses Angebot:

Samsung SGH-E590 mit 2 GB Speicherkarte für 0,00 EUR mit einem 5,95 EUR Tarif (keine AG, kein MU etc.).

Aktuell finde ich nur sowas ähnliches - nur ist da ein CallYa-Handy dabei und ein BT-USB-Stick. Beides brauche ich nicht. Die Speicherkarte wäre mir echt wichtiger.

Kann jemand so ein Angebot machen? Ja? Bitte Info per PN oder eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Hi!

Steht bei dem Gerät mit SimLock irgendwas von dem Lock auf der Packung aussen?

Ich habe eben mal die Packung von meinem freien 6234 gecheckt. Da steht nirgendwo was von Simlock aussen drauf! Ggf. steht ja bei wirklich gelockten Geräten ein entsprechender Hinweis auf der Packung. Ich meine nämlich, dass genau das so sein muss (also aussen muss ein Hinweis auf der Packung zum Simlock stehen und ein Hinweis darauf, was das Entfernen kostet). Bei all meinen anderen Sim-Lock Packs mit tatsächlich gelockten Handies ist das nämlich so.

Wer kann das bestätigen?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
      plantagoo:
    Die Tarufe sind die selben, egal, ob die Karte von Vodafone oder irgendeinem Provider ist.

Was meinst Du mit Besonderheiten bzw. Bonus bis Ende des Monats?

Also ich habe hier 2000%ig KEIN Mobilcom Package - auf dem Papier zur Karte steht VF-ZHM. Und NIRGENDO steht irgendwas von Mobilcom.

Mit den Besonderheiten meinte ich das mit der kostenlosen LIVE!-Geschichte und das mit diesem vodafone-cards Ding kostenlos.

Das heisst, ich kann mit der Karte 3 Monate lang wirklich kostenlos surfen und einen Monat ab 20.00 Uhr kostenlos telefonieren (CallYa Card HappyAbend)?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Bist du sicher? Bei mir fand sich der Hinweis auf mobilcom auch nur auf der Rückseite der SIM-Karte alles andere sah wie original aus.

Definitiv. Ich habe ja auf der SIM geschaut - alles original vodafone. Nirgendwo auch nur ansatzweise ein Hinweis auf Mobilcom.

Habe sogar eben extra nochmal geschaut. Nix mit Mobilcom.

Gruß
    plant

Hi!

Öhm. Mobilcom? Woher weiss man das? Meine Karte liegt noch verschlossen in der Umverpackung. Ich kann da nirgendwo was vom Mobilcom erkennen.

Wenn ich die Karte nicht nutze, kann das von mir aus doch kosten was es will. Einen "Vertrag" habe ich ja nicht. Und wenn ich zur Not die 5 EUR abtelefoniert habe ist doch sowieso gut, oder? Ich bin echt völlig planlos was diese Prepaid Themen angeht.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Klar geht es auch so. Es gibt aber immer wieder Puristen, die möglichst wenig Branding haben wollen! ;)

Jo, aber das "Branding" ist ja eigentlich keins. Anderes Theme drauf bzw. gestartet und gut ist.

Viel interessanter dürfte sein, wie die Puristen mit dem - in das Metall "eingefrästen" - vodafone Schriftzug umgehen... LOL ;) :D

Also für mich bleibt das in dem Falle "Unfug". ;)

Gruß
    plant