Hi!
Danke für Deinen Bericht! Allerdings hattest Du mich auch vorher schon überzeugt!
![]()
Ich mag PalmOS einfach und würde nach dem iPAQ-Erlebnis jederzeit einen PocketPC2002 für einen Clie liegenlassen.
Launcher III war immer mein Favourite zumal er "damals" Freeware war. Nachdem ich mir in den Tiefen des WWW die Beta von Launcher X geladen hatte, war mir klar, dass das von den selben Leuten sein muss. Allerdings crasht mir der X meinen Clie bei den HiRes-Vorlagen. Hint? Zur Zeit teste ich mal den Megalauncher.
Mit dem Jogdial habe ich bisher noch keine Probleme, werde die von Dir als Tipp angeführten Programme aber auf jeden Fall mal antesten.
Was kann McFile was MSGate nicht kann?
MS Export: Ich glaube das braucht man nur, wenn man den Clie über die serielle Schnittstelle an den PC anschliesst. Da kann man dann natürlich nicht die Vorteile von USB nutzen. MS Export installiert auch noch irgendwelche "virtuellen" SCSI-Gerätetreiber um den MemoryStick als Laufwerk zu erkennen (wie gesagt wahrscheinlich nur für seriell).
Fazit: Tolles Gerät, das ich erstmal nicht mehr hergeben will/werde.
DateBK5: Es gibt ja massenweise (angeblich gute) Iconsets. Da man sich die vorher nicht komplett betrachten kann, bin ich auf der Suche nach einem (!) guten, ausgewogenen Set. Any hints?
GameTipp: AcidSolitaire! Geil!
Ich lese auf diversen Seiten immer was von Clie-Sounds II. Gibt es irgendwo eine neue Sammlung von Midis von Sony für den Clie?
Palm-Back Tag 4: Yessss!
Gruß
plant