Beiträge von plantagoo

Hi!

Pilawa? Da will ich aber doch auch hin... ;) :D

Lieber Stephan, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und bleib gesund. Ich drück Dir sämtliche verfügbare Daumen! :top:

Wann ist eigentlich das erste Treffen unseres Verbandes?

Gruß
    Erik

Pffffff...

Zu dem neuen, einzigartigen, weltbewegenden, patentierten, grandiosen, unglaublich genialen, neu erfundenen und wahnsinnig ertragreichen Produkt kann ich nur sagen:

"Und?"

... Kritiker mögen bemerken, dass ich ggf. intellektuell nicht in der Lage bin die Tragweite dieses Produktes, das die Menschheitsgeschichte nachhaltig ändern wird, zu erkennen. Ja! Dem stimme ich zu... ;) :D

Erklärt es mir! Bitte!

Gruß
    plant

Hi Folks!

Loopi: Mein PQI ist schon lange da und läuft problemlos unter XP.

@all: Jetzt werft ihr aber irgendwie die Geräte durcheinander! Wenn es für 25 EUR doch schon die Geräte gibt die alles lesen können (Compact Flash CF, Smart Media SM, MultiMediaCard MMC, Secure Digital SD, Memory Stick MS) und bei denen noch eine schöne Kunstlederhülle dabei ist - warum sollte man noch auf die "alten" für 24 EUR hinweisen, die den Memory Stick nicht lesen können? :) :D

Gruß
    plant

Hi Folks!

Ich habe eben mal mit einer sehr netten Dame von AOL telefoniert.

Angebliche Facts zu den aktuellen "Angeboten" von AOL:

AOL führt derzeit anscheinend Akzeptanztests durch bei denen festgestellt werden soll, wie Kunden die Angebote annehmen. Es gibt die Gold CDs mit folgenden Optionen (ohne Gewähr):

* 19,90 EUR/Monat - 1. Monat frei - Trennung nach 60 Minuten - sofortige Wiedereinwahl möglich
    * 19,90 EUR/Monat - 1. Monat frei - Trennung nach 90 Minuten - sofortige Wiedereinwahl möglich
    * 24,90 EUR/Monat - 1. Monat frei - Trennung einmal täglich
    * 1.5 ct/Minute - im ersten Monat 75 Stunden frei
    * 1.5 ct/Minute - 2 Monate frei

Die CDs werden zufällig verschickt (an alle die AOL im Datenbestand hat). Anscheinend gibt es diese Flatrate-Verloserei nicht mehr wirklich - zumindest bringt die Anmeldung nichts.

Just for your information!

Gruß
    plant

Hi!

Sonntag? Sonntag! Sonntag deshalb weil Sonntag einfach besser ist. Die Leute wegen denen wir das ganze auf Samstag umgeswitcht haben - melden sich nicht mehr oder kommen nicht mehr - also haben wir wieder auf unseren alten "Platz" zurückgeswappt = Sonntag. Und dabei wird es wohl auch erstmal bleiben. Sorry. Aber es ist nunmal so, dass man es eben nicht jedem Recht machen kann... :rolleyes:

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Rabb
    Laufwerk
    DVD/CD-RW (8x/ 8x/8x/24x) Combo, beiliegendes Multibay 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk (kann im Betrieb gewechselt werden)

Du kannst Dich übrigens freuen - die Compaqs werden zur Zeit anscheinend standardmässig mit einem

24 x CDread
    24 x CDwrite (!)
    10 x CDrewrite
    8 x DVDread

Laufwerk geliefert! Habe mich auch erst gewundert und Cyberport vor 2 Wochen schon darauf hingewiesen - naja, ein bisschen Understatement ist ja vielleicht auch nicht schlecht.

Zumindest einige aus dem Chip-Forum haben bestätigt, dass sie auch dieses Laufwerk haben.

Gruß
    plant

Hi!

Ich will mich mal einem Vorredner anschliessen. Normalerweise bekomme ich bei Desktop-CPUs in Notebooks leichte Schwindelgefühle. Aber hier würde ich auch auf jeden Fall für den Highscreen stimmen. Das Teil kommt in Erfahrungsberichten erstaunlich gut weg. Anscheinend wurden recht brauchbare Komponenten verbaut.

Schau doch mal in den Notebookforen auf http://www.chip.de und http://www.spotlight.de vorbei, da solltest Du auf Threads mit Hinweisen und Erfahrungsberichten zum Highscreen stossen.

[Edit: Hier der direkte Link zu einem Erfahrungsbericht in Spotlight - http://spotlight.de/zforen/ntb/m/ntb-1032702297-24883.html]

[Edit2: Das Vobis-Book gibt es jetzt anscheinend auch von Gericom mit 512MB-Ram und einer 30GB-Platte für 100 EUR mehr als das Vobis - vielleicht ist das ja noch eine Alternative (achtung, das ist anscheinend ein Werbepreis (normal 2100 EUR) - evtl. nur begrenzt gültig: http://www.gericom.com/gericom…rie=notebooks&artnr=26666]

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    hast Du es Dir schonmal "live" angesehen?
    Wie findest Du das Display?
    Also ich war schon etwas enttäuscht. Wollte es mir eigentlich auch kaufen, aber jetzt überdenke ich das nochmals.

Hi!

Was habt ihr eigentlich alle auf einmal mit dem Display?! :) Es ist vollkommen klar, dass im Compaq "nur" ein normales Notebook TFT mit recht guter Helligkeit steckt - das aber keinesfalls mit den neuen ASV, FlexView und wie die auch immer heissen mögen Displays von Dell, Sony und IBM mitkommt (das war mir aber völlig klar).

Ich bin von einem Dell I8200 mit ASV Display (zugegebenermassen absolut genial - wenn auch die Auflösung von 1600x1200 wahre Herausforderungen mit sich bringt) auf den Compaq umgestiegen und würde es jederzeit wieder tun - ebenso gibt es einige andere "Notebookswapper" die das auch gemacht haben (z.B. tantetanjaaushh im Spotlight-Forum) und jetzt wirklich glücklich und zufrieden mit ihrem Compaq sind.

Wem das Display das absolut wichtigste ist kommt auf keinen Fall um ein Notebook von IBM (FlexView), Sony (???) oder DELL (ASV) herum.

Tim torpedo: der Compaq wiegt 2.8 kg... :D

Gruß
    plant