Beiträge von plantagoo

Hi!

Ich kann das Travel-Flash von PQI sehr empfehlen. Klein, leicht, flexibel, belastbar, mit schnuffigem Kunstleder"kondom" und lustigem durchsichtigen USB-Kabel. Gibt es bei eBay zuhauf. Da ich es nicht abwarten konnte habe ich meins im Sofortkauf für 33 TE erstanden.

Gruß
    plant

Hi Folks,

so, jetzt muss ich mal einen Thread aufmachen, sonst schimpft mich der Kaftanhesse wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. Wir haben uns nämlich vor der Abreise "seiner Majestät" nochmal getroffen und einen Termin für ein Treffen im Oktober vereinbart der mir natürlich total entfallen ist.

[Edit]So, nachdem der gute handymaniac wieder im Lande ist, steht auch der Termin fest!

Zeit: Sonntag, den 20.10.2002
    Start: ca. 18 Uhr
    Ort: Frankfurt, Malepartus (nähere Infos unter http://www.ultramalepartus.de)

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen zahlreich zu erscheinen.

Wir hoffen auch diesmal wieder einige Stargäste wie moderatoooren (c)(tm)(r) oder administratoooren, Fernsehstars, Models bieten zu können.

Dann meldet euch mal zahlreich für *irgendwann* an. :) ;) :D

@loopi&flo83: Wer am Abend des Treffens absagt wird mit 2 Lokalrunden nicht unter einer 0.5 l Cola-Light bestraft... ;) :D

Teilnehmer:

handymaniac
    plantagoo
    elgo
    mooney
    xxx ...tres...³ xxx
    jochen piro
    träumerli
    awachs (wie konnte ich dich nur vergessen?)
    senegambia
    aleusius
    loopi
    micdirkdiggler

Gruß von eurer TT-Ortsgruppe Unterliederbach
    plantagoo aka tafkaz aka zorngott

Hi Folks,

es gibt sie noch - die Firmen die einen Service bieten der diesen Namen auch verdient. Es sei erwähnt, dass die folgende Nachricht nicht wirklich positiv ist - allerdings bin ich hocherfreut, dass telido.de mir diese Info ohne weitere Anfrage (ich hatte vor Wochen mit den Leuten telefoniert wegen der T720-Problematik) zugesendet hat (andere Firmen rufen noch nicht mal an wenn es um den Kauf eines Notebooks für 2500 EUR geht). Motorola selbst hielt es bisher leider auch nicht nötig mir eine Info zu schicken.

Aber lest selbst wie der Stand der Dinge bzgl. Syncsoftware T720 ist:

---------- SCHNIPP ----------
    Sehr geehrter Herr XXX,

leider ist der Treiber für das T720 bisher noch nicht fertig. Sobald der
    Treiber fertiggestellt ist, wird er über die in das Programm integrierte
    Update-Funktion zur Verfügung gestellt. Laut Auskunft von Motorola wird zur
    Zeit mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet. Später wird der Treiber
    dann auch auf CDROM zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr telido.de team
    ---------- SCHNAPP ----------

Was mich stutzig macht: In das Programm integrierte Updatefunktion??? Ich habe die bisher nirgendwo entdecken können.

Jetzt nehme ich Wetten an, wann letztendlich der Treiber fertig sein wird (so kompliziert kanns doch im Grunde nicht sein?).

Verregnete Grüße aus Frankfurt
    plant

Hi Folks,

die ersten Compaq Presarion Notebooks 2825EA haben ihre Käufer erreicht. Da ich das etwas "kleinere" Modell 2816EA besitze und mit dem Gerät absolut zufrieden und begeistert bin, möchte ich euch einen Erfahrungsbereicht eines Users im Chip-Notebook-Forum nicht vorenthalten.

http://www.chip.de/community_e…ad.html?bwthreadid=291370

Ich kann auch nur jedem werdenden Notebook-Käufer nur empfehlen, sich das Gerät mal live anzusehen - auf Bildern kommt es nicht ganz so genial rüber wie in der Realität.

Gruß
    plant

Hi!

Zappi: Ich weiss nicht, warum Du hier so lospolterst?! Die Frage nach dem *wie frage ich T-Online eMail mit dem T720 ab?* wurde eben noch nicht beantwortet. Ein Hinweis auf die allgemeinen Infos ist zwar ganz nett, löst aber das ursächliche Problem des T720 nicht. Man kann hier nämlich nur eine recht geringe Anzahl an Zeichen für den Benutzernamen angeben.

Insofern ist ein wiederholter Hinweis auf die Suchfunktion und Threads in denen *ähnliche* Themen besprochen werden zwar ganz nett, aber auch nicht korrekt. Das Problem besteht nämlich IMHO weiterhin und eine Frage hierzu ist durchaus angebracht - zumal ich die Frage vor ein paar Tagen just in diesem Thread auch gestellt habe - nur mir hat leider gar niemand geantwortet.

Also nochmal: Habe ich einen :apaul: oder wurde das Problem *wie frage ich T-Online eMail mit dem T720 ab?* tatsächlich *nicht* in den von Dir genannten Threads gelöst? Sollte ich einen :apaul: haben, bitte ich das zu entschuldigen und mir (vielleicht ist das in meinem Alter langsam nötig) die entsprechenden Passagen mal zu kopieren. Sollte ich keinen :apaul: haben, bitte ich Dich in Zukunft bei der Beantwortung von Fragen in der von Dir vorgetragenen Form besser zu recherchieren.

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Hinweise!

Gruß
    plant

Hi Folks,

das ist ja wie im Hühnerhaufen hier.

Könnt ihr eure Fragen ("gibt es das Telefon xyz in der Farbe abc?", "Wann kommt das Telefon wenn ich es gestern bestelle?", "Warum dies?", "Warum jenes?") nicht einfach *direkt* an mobileman oder g.schleichert oder an Inwa direkt (per Mail, Fax, Telefon) stellen?

Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei, wenn hier jeder seine *private Frage* an Inwa in den Thread ballert.

Die Leute bei Inwa beantworten erfahrungsgemäß auf eMails immer recht schnell und informativ; ausserdem rufen sie auch gerne mal an, wenn es ein Problemchen gibt, das nicht sofort per Telefon zu lösen ist.

Bitte!

Gruß
    zorngott aka plantagoo

Hi Folks,

jetzt habe ich den Thread zweimal durchgelesen und irgendwo hat jemand behauptet, dass zum Thema "nur 13 Zeichen beim eMail-Benutzernamen" irgendwo was geschrieben stand. Entweder habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul:?

Gibt es irgendeine Lösung die t-online Mails mit dem im T720 eingebauten eMail-Programm abzufragen? Irgendwie sind die Benutzernamen bei t-online einfach zu lang, oder?

Gruß
    plant

Hi!

Du benötigst "normale Notebook" SD-RAM PC266 (PC2100) DDR SO-DIMM (oder so ähnlich).

Wichtig ist in dem Falle eigentlich nur die Bezeichnung DDR-RAM und SO-DIMM.

Du solltest auf keinen Fall mehr als 100 EUR für ein 256 MB Modul ausgeben.

Eine Übersicht über Händler die diese Module führen findest Du mit einem KLICK bei http://www.preissuchmaschine.de.

Du solltest versuchen möglichst Module mit Markenbestückung (sehr gute Erfahrungen habe ich mit Samsung und Infineon gemacht) zu bekommen.

Gruß
    plant

PS:Warum nimmst Du nicht den nur 100 EUR teureren 905EA mit 30er Platte und 15" Display der bereits jetzt erhältlich ist?