Hi!
Wenn mich jetzt noch jemand aufklären könnte wer oder was IGB ist? ![]()
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn mich jetzt noch jemand aufklären könnte wer oder was IGB ist? ![]()
plant
Hi!
Also ich packe diesen Thread mal unter "eher sehr peinlich" - gerade von Dir Stefan hätte ich sowas nun wirklich nicht erwartet.
Und nachdem sich hier doch bisher eine Menge Leute noch nicht geäussert haben - vielleicht weil sie wie ich einigermassen sprachlos sind/waren - mache ich das jetzt eben mal.
Ich stelle mir gerade vor wie jetzt jeden Tag jemand einen neuen Thread eröffnet mit "Herzlichen Glückwunsch an mich selbst weil...". ![]()
Dafür ein hartes, gerechtes und ehrliches BUH! :flop:
Und nachdem Du Dir so schön selbst gratuliert hast reicht das bestimmt bis zum nächsten Jahr - wenn dann auch wieder von mir herzliche Glückwünsche zum 31sten kommen werden!
[zorngott] aka plantagoo
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wieso? Das scheint ja zur zeit Mode zu sein!
Aber er ist eben einer der schönsten.Na, Erik nun meld Dich mal. Ich tippe mal, daß Du in SB bist?
Hallo!
Also wenn das mit dem Ego und der Mode eine Anspielung auf ein bestimmtes Posting einer bestimmten Person zu einem bestimmten Datum ist, dann bin ich aber jetzt beleidigt...
:eek:
Ok, also ich werde wohl in SB und SL sein - wann ich da wo genau bin weiss ich noch nicht. Angekündigt ist auch ein kurzer Abstecher nach Frankreich. Das Saarland ist eben doch recht überschaubar - glücklicherweise.
Naja, wie dem auch sei - Hotel habe ich keins gebucht, eine Übernachtung ist bisher nicht geplant. Mein Navi findet den Weg überall hin. Wenn es irgendwo eine nette Location gibt mit Parkplatz (!), dann komme ich auch nach SB oder SL oder sonstwohin. Ich denke nur, dass wir eine ausufernde Diskussion darüber vermeiden sollten...
![]()
Also, ihr Saarlänner, wohin nu? Schmelz, SB oder wie?
BTW: Kennt jemand ein einigermassen brauchbares, günstiges, nettes, gemütliches Hotel in SB, Schmelz oder sonstwo im Saarland?
Gruß aus Hessen: The Äpplewoi-State
plant aka eri*k*
Hi!
DUSA: Erstmal herzlichen Glühwurm - ich bringe dann mal Nadel und Faden mit und nähe das Ding auf TT um.
Klar feiern *wir* *unseren* Wimpel.
Jochen: also wenn Deins mitkommt, kommt meins bestimmt auch mit!
Schlafmaus: Na dann komm mal vorbei - meine Handynummer schicke ich Dir per PN - ansonsten ist der handymaniac eher der Kompetente was die Frankfurter Location angeht. Herzlich willkommen im Äpplewoi State Hessen! ![]()
Gruß
plant
Hi!
Dann nehme ich hier mal das Heft in die Hand und sage:
SONNTAG, am 01.09.2002 findet unser Treffen statt! Nach meiner Zählung können dann Seraph, Herr Piro und awachs auf jeden Fall kommen. Ich spreche das mal mit unserem Organisator ab und bitte ihn das Eingangsposting entsprechend abzuändern!
Mann, bin ich spontan!
Gruß
plant
Hi Folks,
eben stelle ich mit Begeisterung fest, dass ich am Freitag, den 06.09.2002 im schönen Saarland verweilen werde: "Finnisch gut!"
Da kam mir der Gedanke, den von Herrn Toyboy geprägten Begriff "plantagoo gucken" mal im Saarland umzusetzen.
Also wer hat Lust sich spontan auf ein TT-Treff im Saarland einzulassen. Als Örtlichkeit schlage ich (vor allem wegen meiner mangelnden Ortskenntniss) das Schmelzer Brauhaus (heisst das so?) vor!
Wer mag, wer hat Lust?
Ort: Schmelzer Brauhaus (kann bei Bedarf noch geändert werden)
Date: Freitag, der 06.09.2002
Time: alles ab ca. 18.00 Uhr (oder 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr oder...)
EXTASE!
[Edit] Nach dem enormen Zuspruch muss ich doch mal eine Liste basteln:
Dirk
andreasf
dob und dobine
Jochen
plantagoo
Hab ich jemanden vergessen, zuviel auf der Liste, falsch geschrieben? Kurze Info reicht und ich werde nachbessern!
[/Edit]
Gruß
plant
Hi Folks,
aaaaalso, was haltet Ihr denn davon, wenn wir Jungs mal spontan das ganze einen Tag nach hinten, also auf Sonntag, den 01.09.2002 schieben?
Idee? Dann können Seraph, Jopi und vielleicht auch noch der eine oder andere mehr kommen?
handymaniac: What do you think?
Let's be spontaneous!
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mir persönlich wäre Sonntag ja noch lieber.
Von mir aus können wir das Treffen gerne auf den Sonntag verschieben - mir ist das eigentlich egal - als Angestellter einer grossen Personaldienstleistungsfirma die sich schon immer Flexibilität auf die Fahnen geschrieben hat, kann ich das auch manchmal im Privatleben umsetzen!
![]()
Gruß
plant
Und hoch!
Hey, was ist denn mit euch los? Alle noch im Sommerschlaf? ![]()
Bald haben wir "Einjähriges" der Mobilfunk-Ortsgruppe Hessen Raum Rhein-Main. Ich dachte eigentlich schon, dass wir dazu ein wenig mehr Zuspruch erhalten... ![]()
Guido? Jopi? Elgo? Ex-Mr.S (wegen dem wir das Treffen überhaupt nur vom Sonntagstermin auf den Samstag gepackt haben)? Mooney?
Also Jungs, rafft euch auf zum ultimativen TT-Treff in Frankfurt!
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Und die Dell´s (http://www.dell.de)sind sehr gut ausgestattetund günstig,dafür aber lang nicht so gut verarbeitet wie die Thinkpad´s.
Einspruch euer Ehren... ![]()
Wer auf dem Camp den unfreiwilligen Flug meines Dell Inspiron 8200 mitbekommen hat (und der wiegt 3+ kg - man beachte das Massenträgheitsgesetz) weiss, dass dem guten Stück trotz hartem Aufprall mit dem Display und der Tastatur auf den trockenen Campboden absolut nichts, aber auch gar nichts passiert ist (nichtmal eine Schramme).
Die wesentlich bessere Verarbeitung von den Thinkpads halte ich für Legende! Wie die neue c't schon geschrieben hat kochen alle Notebook-Hersteller nur mit wasser - will heissen, alle lassen in Taiwan oder so ihre Rechner OEM oder OBM fertigen; IBM und Dell machen da keine Ausnahme.
Und ich für meinen Teil kann sagen, dass mein Dell nicht mehr knarzt als mein Firmennotebook Thinkpad 570 - und wenn Du mal handymaniac fragst, waren das die TPs die noch gut verarbeitet waren. Es gibt da nämlich Unternehmen die mittlerweile von IBM weg sind!
Mein Tipp ist immer: Selbst ansehen und eigene Meinung bilden! Durch das 14tägige Rückgaberecht beim Versand bist Du ja auf der sicheren Seite.
Gruß
plant