Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

wer kennt sich in Sachen Subnotebook von euch aus? Gibt es ein Gerät, das folgende Merkmale im Großen und ganzen beinhaltet?

* max. 12.1" Bildschirm
    * ca. 1024 x 768 Auflösung
    * Mobile Pentium III (LV oder ULV)
    * 2 x USB
    * Modem
    * Ethernet 10/100
    * PCMCIA Type 2
    * IEE1394 (Firewire, iLink)
    * ggf. interne DVD/CD-RW Combo
    * Wireless LAN eingebaut bzw. über MiniPCI
    * 30 GB Platte

Der absolute Hammer schlechthin ist das JVC MP-XP7210 (PIIIM ULV 800 MHz, 256 MB Ram, 30 GB, 8.9" TFT mit 1024x600, Modem 56k, Ethernet, Mini VGA, 2xUSB, PCMCIA Type 2, SD-Card, Mikro, Kopfhörer, IEEE1394, SIS630ST Grafik und das bei 22,5 x 15,2 x 2,95 cm und 885g) - ich hatte das Gerät heute mal in den Fingern - echt genial! (Link zu JVC)

Was gibt es sonst noch so? Compaq EVO 400?!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Auf die Gefahr hin, von zorngott beim nächsten Treffen erwürgt zu werden, schiebe ich den Thread jetzt mal ins Geplauder. ;)

Nö, keine Angst - erstens habe ich das als Grenzdebiler Thirtysomething das bis dahin vergessen und zweitens verstehen die Leuts im "Andere Hersteller" einen Spaß sowieso nur dann wenn man sie damit prügelt... :) ;) :D *schnellduckundwegrenn*

... so gesehen: Keine Gefahr! :)

Es sei denn, Du schickst mir die "Funkloch"-Bilder nicht bald mal nach...

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Liegt auf der Karlsberg Homepage ebenso wie die anderen genialen Werbeplakate vor:
    Voilà! ;)

Danke! Danke! Danke! Auf dem Rückweg habe ich ständig nochmal danach gesucht - aber entweder haben die am Samstag alle Plakate gegen schlechte "West!" Werbung ausgetauscht - oder ich habe einen Augenpaul gehabt. Naja - you just saved my life!

Grandioser Desktophintergrund übrigens - genau in der richtigen Auflösung!

Gruß
    plant

Hi Folks,

nachdem ich heil zuhause angekommen bin, den blödsinnigen Ironman in Frankfurt umfahren habe (warum um alles in der Welt sperrt man für ein Event ganze Bundesländer?), mir meinen zentimeterdicken Dreck abgeduscht habe, endlich mal geschlafen habe ohne dass die Möbel mein Schnarchen "krummnehmen" melde ich mich auch nochmal...

@all: Danke! War echt genial! Allerdings weiss jetzt auch der eine oder andere, warum "zorngott" manchmal der richtigere Nick für mich ist... grmbl... :D

Seraph: Super lieben Dank für das Asyl! Ich mache mir mal gedanken, wie wir das "verrechnen". Ich erwarte übrigens, dass Du die ganzen Sprüche die Du am Wochenende rausgehauen hast dokumentierst.

@jopi: Freeeek! Schön Dich einzig wahren Moderatooor (c)(tm)(r) mal wieder gesehen zu haben!

Carsten münz: Wo sind die Bilder der "Funklöcher"?

handymaniac: Mein Mitleid wegen dem Ironman - ich war auch ziemlich angenervt, Vilbel dicht, Enkheim dicht, Frankfurt dicht... grmbl... Wann brunchen wir denn mal auf unserer Terasse mit der leckeren französisch-spanischen Marmelade?

Toerk: Gut heimgesmartet?

Daddy Cool: Kann es sein, dass Du eigentlich immer tagsüber idlest? :) Coole Sache!

Dirk, dag, caron (?), frau von dirk und alle anderen Organisatoren: Danke! Danke! Danke! Super Idee mit dem großen "Getränkespender"! Und wie ihr das mit dem Feuerwerk organisiert habt! Fett!

Träumerli: Wann meldest Du Deinen neuen Nick an? Und denk in Zukunft mal an die Fronkreisch-Konnäktschen wenn Du irgendwelche Super-Sonderangebote "austrüffelst".

@losheim oder lochheim: Danke fürs geile Wetter und die schöne Landschaft!

@all saarländer: Lyoner Wurst! Lyoner Wurst! Lyoner Wurst! Grillen! Grillen! Grillen! :D :) ;)

Eure Portraitbilder werde ich wahrscheinlich heute nochmal online stellen und mit Nicks verbinden. Bilder habe ich eigentlich von allen ausser von Daddy Cool (da kann man sich aber einen beliebigen Vampir vorstellen :) )

Und hier noch einige Impressionen: die üblichen Verdächtigen, Lecker!, jopi's Baustelle (Operation am offenen Herzen!), alles Gute kommt von Oben (oder Oben-Ohne)!

PS: Kann mir mal jemand von den Saarländern eine gute Aufnahme von einem "Extase"-Plakat machen? Bitte!

Gruß aus Ironmantown
    plantagoo - heute zorngott

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    "Suddelcola"( für nicht Saarländer Cola Light ;) ) ist für unser Weichei John, für den Rest habe ich so 5 Kisten richtige Männer Cola..also keine Panik *fg* :)

PANIK! Dirk, Du hast entweder nicht richtig gelesen oder ich habe was nicht verstanden! :D

Ich will Weichei-Cola, ich will Cola Light! Und wenn Du jetzt nur einen Kasten für John hast, dann bin ich voll auf Turkey, dann drehe ich durch, bekomme Panik... :D

Andererseits könnte ich ja schon am Freitag alles kapern und in meinem Auto bunkern, so dass John am Samstag es vielleicht gar nicht merkt, weil seine gebräunten Single-Hormone gar nicht mitbekommen, dass er gezuckerte Cola trinkt. :D

Also doch eigene Cola-Light Versorgung - ich sehe das schon. ;)

Goiles Thema übrigens!

BTW: Hat jetzt eigentlich jemand den Stadtplan von handymaniacs Zelt? Nicht, dass wir uns da drin nicht finden. vodafone und t-mobile haben übrigens zugesagt jeweils 20 BTSe in dem Zelt zu installieren; damit ist zwar keine 100%ige Netzabdeckung gewährleistet, aber immerhin die gesamten Eingangsbereiche und die Einfallstraßen abgedeckt. E-Plus und O2 haben vor den enormen Investitionskosten zurückgeschreckt! :) ;) :D :D

Gruß
    plant