Hi Folks,
nachdem ich heil zuhause angekommen bin, den blödsinnigen Ironman in Frankfurt umfahren habe (warum um alles in der Welt sperrt man für ein Event ganze Bundesländer?), mir meinen zentimeterdicken Dreck abgeduscht habe, endlich mal geschlafen habe ohne dass die Möbel mein Schnarchen "krummnehmen" melde ich mich auch nochmal...
@all: Danke! War echt genial! Allerdings weiss jetzt auch der eine oder andere, warum "zorngott" manchmal der richtigere Nick für mich ist... grmbl... 
Seraph: Super lieben Dank für das Asyl! Ich mache mir mal gedanken, wie wir das "verrechnen". Ich erwarte übrigens, dass Du die ganzen Sprüche die Du am Wochenende rausgehauen hast dokumentierst.
@jopi: Freeeek! Schön Dich einzig wahren Moderatooor (c)(tm)(r) mal wieder gesehen zu haben!
Carsten münz: Wo sind die Bilder der "Funklöcher"?
handymaniac: Mein Mitleid wegen dem Ironman - ich war auch ziemlich angenervt, Vilbel dicht, Enkheim dicht, Frankfurt dicht... grmbl... Wann brunchen wir denn mal auf unserer Terasse mit der leckeren französisch-spanischen Marmelade?
Toerk: Gut heimgesmartet?
Daddy Cool: Kann es sein, dass Du eigentlich immer tagsüber idlest?
Coole Sache!
Dirk, dag, caron (?), frau von dirk und alle anderen Organisatoren: Danke! Danke! Danke! Super Idee mit dem großen "Getränkespender"! Und wie ihr das mit dem Feuerwerk organisiert habt! Fett!
Träumerli: Wann meldest Du Deinen neuen Nick an? Und denk in Zukunft mal an die Fronkreisch-Konnäktschen wenn Du irgendwelche Super-Sonderangebote "austrüffelst".
@losheim oder lochheim: Danke fürs geile Wetter und die schöne Landschaft!
@all saarländer: Lyoner Wurst! Lyoner Wurst! Lyoner Wurst! Grillen! Grillen! Grillen!

Eure Portraitbilder werde ich wahrscheinlich heute nochmal online stellen und mit Nicks verbinden. Bilder habe ich eigentlich von allen ausser von Daddy Cool (da kann man sich aber einen beliebigen Vampir vorstellen
)
Und hier noch einige Impressionen: die üblichen Verdächtigen, Lecker!, jopi's Baustelle (Operation am offenen Herzen!), alles Gute kommt von Oben (oder Oben-Ohne)!
PS: Kann mir mal jemand von den Saarländern eine gute Aufnahme von einem "Extase"-Plakat machen? Bitte!
Gruß aus Ironmantown
plantagoo - heute zorngott