Beiträge von plantagoo

    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Er wollte sich einen Flugzeughangar aus Zeltstoff mitbringen...:D
    BTW. Marcus - hast Du für uns eigentlich schon Landkarten für Dein Zelt
    drucken lassen? Achja - Seraph fragt an, ob er seinen Camper in einer
    Ecke unterbringen kann...;)*jetztabernichtswiewegbeformarcushierauftaucht*


    Du hast es ja doch getan... :) :D Ich lache mich immer noch kaputt...


    "Wo gehts hier bitte zum Flughafen?" *brüll*


    Nach der "Drohung" von handymaniac bin ich ja nur froh, dass Du nicht noch mehr geschrieben hast - glücklicherweise können wir ja alles auf toyboy schieben weil der ja nicht kommt...


    *duckundwegrennunddabeilautlach*


    Ankunft: Freitag 18 - 20 Uhr oder so.


    Hab ich da was von Cola Light gehört? Gibts da *mein* Lieblingsgesöff oder "nur" die gezuckerte Variante?


    Gruß
    plant

    Re: Lg-g5200


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    in den nächsten 14 Tagen kommt das LG-G5200 auf dem Markt. Schaut es Euch mal hier an:


    Danke für die Info - aber warum habt ihr noch keinen Preis für das Schmuckstück auf eurer Seite? Haben will - jetzt nachdem ich mich dazu entschlossen habe, LG zu sammeln... ;) :D


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wort "klein" nehmen, dass ja eigentlich recht häfig im Sprachgebrauch vorkommt. Man tippt nun also K-L-E und als Wortvorschlag kommt "Klebeband", da ja das B im Alphabet vor dem I kommt. Sorry, aber wann benutzt man "Klebeband" in einer SMS, wenn man nicht gerade bei... Kann das einer fürs LG bestätigen?!


    Hi!


    Und warum schreibst Du dann nicht wie bei T9 einfach das Wort weiter "K-L-E-I-N"? eZi *kann* Dir eine Menge Arbeit abnehmen - oft kommt es vor, dass es schon nach 3 Buchstaben ein 8 Buchstaben langes Wort vorschlägt, das ich haben will - so what? Ich habe mich mittlerweile sehr an eZi gewöhnt - ist echt klasse. Vor allem hat es beim LG510w noch ein riesen Feature das ich auch nicht mehr missen möchte -> groß und kleinschreibungsumstellung -> und das geht so:


    "v" heisst im folgenden Pfeiltaste unten


    Also, ich gebe das Wort "klein" ein, dass dann genau so im Display steht:


    "klein" v "Klein" v "KLEIN" v "K.L.E.I.N." v "k.l.e.i.n." v "klein" usw.


    Man kann also durch die verschiedenen "Schreibweisen" des Wortes "scrollen".


    Im übrigen gebe ich nur "t" ein und mein LG schlägt bereits "test" vor - mach das mal mit T9... ;) :D


    Ich glaube, ich werde mal anfangen LGs zu sammeln... gefallen mir wirklich gut die Dinger... ;)


    Gruß
    plant

    Hi Folks,


    sagt mal, könnt ihr nicht lesen. Lasst es jetzt endlich gut sein! Unglaublich das - bitte tragt eure Streitigkeiten demnächst als PN, eMail, SMS, Telefonat oder von mir aus mit Fäusten aus.


    Ich habe keine Ahnung was da gelaufen ist und es interessiert mich auch weiter nicht - was ich jedoch feststelle ist, dass hier alle (mit)reden (wollen) und unsere Mods einfach ignorieren.


    Ich hoffe, dass dieser leidige Thread endlich zugemacht wird - und ehrlich gesagt geht mir diese Anp*sserei egal von wem gegen wen auch immer ziemlich gegen den Strich. Werdet erwachsen und löst eure Probleme wie vernünftige Menschen.


    Unglaublich!


    Und jetzt: BTT oder Schloss dran!


    *kopfschüttel*


    Gruß
    plant

    Hi!


    Grundsätzlich gilt: die eigene Erfahrung ist immer die richtige!


    Wenn Du die Möglichkeit hast, spiele doch einfach beide OS mal auf Dein Notebook und sehe Dir an, mit welchem Du besser zurechtkommst. Falls es darum geht, welches OS Du bestellen sollst, dann würde ich auf jeden Fall XP bestellen und bei Nichtgefallen bei eBay verkaufen und ein 2000er kaufen (das bekommt man nämlich günstiger).


    Meine Erfahrung ist, dass XP wesentlich kontaktfreudiger zur Aussenwelt ist (z.B. finde ich die eingebauten Netzwerktreiber für Firewire grandios - 2000 benötigt dafür Zusatzsoft die kostet - man hat dann quasi ein 400mbit Netzwerk = 4x so schnell wie Ethernet). Viele Dinge bringt XP schon an Board mit - und gerade alte Geräte werden mit XP ohne besondere Treiber sofort erkannt und korrekt angesprochen. Ausserdem habe ich hier nicht feststellen können, dass XP mehr Ressourcen benötigt und gebootet hat es auch schneller als alles andere zuvor (Athlon 800@1000, 512 MB RAM, GForce 2 MX).


    Auf meinem jetzigen Rechner (Dell I8200) bin ich ja quasi zu XP verdonnert und habe mich mittlerweile sehr daran gewöhnt - als Bastler hat mir die Systemwiederherstellung mittlerweile mehr als einmal das "Leben" gerettet.


    Ich persönlich kann sagen: XP finde ich gut! 2000 auch, aber ich habe eben meine Prioritäten gesetzt.


    Demnächst schlage ich mich dann auch noch mit Mac OS X ein bisschen rum - mal sehen wie das so wird...


    Viel Spaß mit den OSsen!


    Gruß
    plant

    Hi Folks,


    die Financial Times hat gestern folgendes berichtet:


    "McDonald’s drängt in deutschen Pizzamarkt
    Von Gerhard Hegmann, München, und Oliver Fischer, Hamburg


    Die weltgrößte Fastfoodkette McDonald’s steigt vor dem Hintergrund eines härteren Wettbewerbs im Burgergeschäft mit seiner Pizza-Tochtergesellschaft Donatos in den deutschen Markt ein. Zwischen Mitte und Ende Oktober ist in München die Eröffnung des ersten Donatos Pizzarestaurants geplant, bestätigte ein Sprecher auf Anfrage."


    Hier der Link zum kompletten Artikel.


    Cool! Bis Ende des Jahres kann ich hier in Frankfurt dann zum McPizza gehen bzw. mir was ins Büro bestellen... Leider sind die Münchner wohl als erste dran.


    Hat jemand von euch schonmal was von "Donatos" gehört? Gut, bisher gibt es die nur in den USA, aber irgendwie hätte man doch eigentlich das eine oder andere Mal was aufgeschnappt?! Siehe "Cesars Pizza"...


    Gruß
    plant

    Hi Folks,


    huch - diesen "Kroatien"-Thread habe ich ja voll übersehen. :)


    Dieses Jahr sind/waren ja ganz schön viele Menschen in HR. Wenn das so weitergeht wird daraus ja noch ein "Malle Vol.2" :D


    Ich war ja auch in Kroatien (siehe Thread in andere Hersteller "LG510w Urlaubsbilder inside") und meine Frau und ich sind völlig unabhängig zu dem Ergebnis gekommen, dass das unser bisher schönster Urlaub war (und wir sind immerhin schon 13 Jahre zusammen).


    Zu den Örtlichkeiten: Wir waren auf der Insel Rab, die neben der Insel Krk liegt. Das alles liegt nahe Rijeka an der Küste.


    Das einzige was ein bisschen nervt ist die Fahrerei - naja, die 22h hin waren ja noch spassig... ;) :D


    Gruß
    plant

    Re: TT-Treffen am 31.8.2002


    Zitat

    Original geschrieben von Senegambia
    Halloo Handymaniac, ich werde am 31.8. auf jeden Fall zum Treffen kommen. Das Essen dort ist echt klasse. :)


    ROTFL! War DER Kommentar jetzt eigentlich bezahlt? :) :D


    ... oder war das nur der "dezente" Hinweis darauf, dass Du - egal an welchem Tag wir dort sind - sowieso da sein wirst... :D ;) :)


    *duckundwegrenn*


    Gruß an die Schnitzelkönige
    plantaf'kazagoo

    Hi!


    Eigentlich sollte das in jedem Fall funktionieren. Ich weiss nicht, von welcher Seite Du das mit den 16 MB Video Memory hast, aber ich denke, dass das quatsch ist, da Apple bis vor kurzem sogar das iBook nur mit 8 MB Video-Ram ausgeliefert hat.


    Hier ist zumindest nur von minimum 128 MB Ram die Rede.


    Zitat: "Confirm that your hardware can run Mac OS X Version 10.2 Jaguar
    Mac OS X Version 10.2 requires a Power Mac G3, G4, G4 Cube; iMac; PowerBook G3, G4; iBook; or eMac computer; at least 128MB of physical RAM and a built-in display or a display connected to an Apple-supplied video card. Mac OS X does not support the original PowerBook G3 or processor upgrade cards. Verify your hardware is supported from the list below."


    Auf dem schönen Chart am Ende der Seite sind alle iMacs abgebildet (der erste in bondi-blue ist auch dabei) die kompatibel sind!


    [Edit] Jetzt weiss ich auch was Du meinst - hier steht nämlich was von
    ...
    Quartz Extreme(1)
    ...


    Wenn man dann mal nachschaut, was die (1) zu bedeuten hat findet man das hier: (1) Supported video cards: NVIDIA GeForce2 MX, GeForce3, GeForce4 MX, or GeForce4 Ti; any ATI AGP RADEON card. A minimum of 16MB VRAM required.


    D.h. die 16 MB beziehen sich nur und ausschliesslich auf Quartz Extreme![Edit]




    Gruß
    plant

    wie, wo, was?


    Mein Nick in einem Threadtitel? Was'n hier los?


    Ach so! Köln, Bankers! Cool! Extra wegen mir? Das wäre doch nicht nötig gewesen.


    Ich habe heut mit Dag telefoniert - er/ich/wir/sie werden wohl irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr im Bankers aufschlagen.


    Ich freue mich natürlich - vor allem als Namenspatron und sozusagen Initiators dieser grandiosen Veranstaltung - auf reges Erscheinen... ;) :D


    Gruß
    plant


    ein hess' in kölle