Hi Folks,
sogar Spiegel-Online ist das eine Meldung wert!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,208408,00.html
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
sogar Spiegel-Online ist das eine Meldung wert!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,208408,00.html
Gruß
plant
Hi Folks,
vielleicht will ja einer von euch ein iBook verkaufen oder weiss wo man günstig eins gebraucht bekommt.
Sollte eines der aktuellen Modelle sein (die weissen). 12.1", 500 Mhz, 128 MB RAM etc. reichen.
Irgendwer?
Angebote bitte per PM oder Mail an plantagoo@web.de
Gruß
plant
Hi Folks!
Hmmm... dieser blödsinnige Kopierschutz-Quatsch. Ich habe, kaufe und werde viele CDs kaufen - aber um die mit Kopierschutz mache ich meist einen großen Bogen. Sorry, ich lasse mir nicht vorschreiben WO und MIT WELCHEM GERÄT ich CDs höre. Für den Enduser ist das reine Drangsalierung und für die "professionellen" Ripper sowieso gar kein Hindernis -> das sieht man schliesslich daran, dass selbst die "kopiergeschützten" Alben sofort in den Peer-to-Peer Netzwerken verfügbar sind. So what?!
Tipp: Mit CloneCD o.ä. Programm ein Image von der CD ziehen und mal im Netz nach Programmen suchen, die die im Image vorhandenen WAVs rausziehen, diese dann einzeln auf eine CD-R brennen -> Voila, Kopierschutz ade und dann klappt es auch mit der CD im Rechner bzw. im Auto!
DISCLAIMER: Bitte nur anwenden bei Besitz (jur. richtig wäre hier wohl Eigentum!) der Original-CD für die Benutzung in Geräten in denen die kopiergeschützte CD nicht funktioniert oder diese sogar lahmlegt (siehe MAC-Problem).
Gruß
plant
Hey!
Sagt mal, bin ich wirklich der erste (einzige) der den guten alten unkaputtbaren, immer und überall laufenden Forté Agent benutzt - und das schon seit (SHRUG!) 1996?!?!
BTW: Viren per Mail? Was'n das?
![]()
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Fahr in den nächsten MM oder Saturn, beim HAMA-Zubehör gibts für ca. 5 Euro "richtige" Bänder in allen Farben, auch neutral wie zB. schwarz.
Ich war heute im Saturn, im Karstadt, im Kaufhof und in diversen Fotogeschäften hier im Frankfurter Zentrum -> Nichts! Keine Hamabändchen, nichts was auch nur ansatzweise in Frage kommen würde...
Gruß
plant
Ich sage: "Herzlichen Glückwunsch!"
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Auf jeden Fall wird es ein Impressum geben, denn man sollte wissen bei wem man was kauft.
Wie Ihr bestimmt alles wisst, ist für den Endverbraucher das System Paybox günstig, anders sieht das aber für Händler aus, aber man wird sicherlich eine Lösung finden.
Impressum: Warum ist das eigentlich Diskussionspunkt? Seit dem 01.01.2002 ist das Impressum sogar Pflicht! Ich dachte eigentlich, dass hätte jeder zwischenzeitlich mitbekommen bei der zur Zeit laufenden Abmahnwelle. Das steht lustigerweise sogar heute in der Financial Times Deutschland! Infos unter http://www.abmahnungswelle.de und http://www.digi-info.de/recht/wia/wia.php (Quelle: FTD vom 31.07.2002, Seite 28 "Knöllchen-Jäger im Internet")
Paybox: Naja, Du, fonez.de, hast doch bestimmt eine paybox, oder? Um Dich direkt zu zitieren: "Du weisst, was ich meine..." ![]()
Wie sieht es mit Paypal aus? Da kann ich faktisch mit Kreditkarte zahlen und sicher ist es eigentlich dazu, da ich ja nur eine eMail-Adresse übermittle. Check das doch mal ab was das für Händler kostet.
Gruß
plant
Matrix
Blues Brothers
Pulp Fiction
Fight Club
Usual Suspects (Die üblichen Verdächtigen)
High Fidelity (deshalb auch >5
)
Herr der Ringe - Die Gefährten
The Frighteners
Bad Taste
O' Brother where ar't thou
Dogma
Grasgeflüster
Sorry, aber ich kann/konnte/werde mich nicht entscheiden (können) - die Reihenfolge ist beliebig!
Gruß
plant
Hi Folks,
so, da nun etliche Geräte irgendwo einen netten kleinen Knubbel haben durch den man eine nette kleine Schnur (oder wie auch immer man das nennt) ziehen kann, um das Handy elegant (oder eklig - die Wahl des Geschmacks entscheidet) wie eine Herrentasche um das Handgelenk hängen kann oder aber - und darum geht es hier - es an ein Keylace (Schlüsselband um den Hals und so) zu hängen.
In anderen Ländern wird dieses nette Accessoire beim Handy mitgeliefert (Samsung mach das z.B.). Aber woher bekomme ich es hier in D? Wie hänge ich denn nun mein LG510w einigermassen standesgemäss ans "Quam" (RIP)-Keylace? Natürlich kann ich einen einfachen Faden benutzen, aber wer will das schon? Ich will das professionell aussehend machen.
Also liebe Leute, Händler, Distris, Kenner und User: Woher bekomme ich diese Handyhängebändchen und wer zum Teufel kann mir sagen, wie die Dinger richtig heissen... ![]()
Gruß
plant