Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

das Handy ist die "normale" silberne Version - auch wenn ich die grau/anthrazite lieber hätte.

Bilder mache ich vorerst keine mehr, verweise aber an dieser Stelle auf die wundervollen Bilder von BigBlue007 - hier!

BigBlue007: Falls Dir der Hinweis auf Deine Bilder nicht recht ist, nehme ich ihn natürlich gerne sofort raus!

Gruß
    plant

Hi!

Also, wichtig ist mir an einem Onlineshop folgendes:

1. Guter Service = schnell, ehrlich, transparent
    2. Gute Preise incl. nachvollziehbarer Versandkosten (Pauschalen von >8 EUR sind absoluter Nepp!)
    3. Innovativ = Zahlung per Paybox, Paypal, Kreditkarte, Pickpointunterstützung, etc.
    4. Guter Service...
    5. Guter Service...

Ich bestelle niemals per Nachnahme - das ist viel zu umständlich und seit es Euroschecks nicht mehr gibt noch viel umständlicher. Soll ich wirklich immer mit dem Geld bar rumlaufen und warten bis der Postbote kommt? Never!

Das ist z.B. der Grund, warum ich noch niemals was bei fonmarkt bestellt habe. Und da sie auch keine Ausnahme bei *guten* Forumsmitgliedern machen, bin ich eben kein Kunde dort. Ein Kauf muss schnell von Statten gehen. Ein zwei Klicks und das Teil muss auf dem Weg sein - sonst stellt sich zu schnell die sogenannte "Kaufreuhe" ein... :D

Ich bin aber sehr wohl guter Kunde bei telido.de - die erfüllen so jede Anforderung, die ich an einen Onlineshop habe - nur dass sie von den Gerätepreisen noch ein wenig zu hoch liegen - aber beim Zubehör sind die Jungs ungeschlagen.

@Rechnungsvorschlag: DAS würde ich als Händler NIEMALS machen - da rennst Du nur Deinem Geld hinterher! Never! Lass bloss die Finger davon.

Zum Shop: Weniger ist oft mehr! Schnell sollte er sein, ohne grosse rumschnörkelei - siehe oben - klick, klick und gekauft... ;)

Viel Erfolg und viel Spaß!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Wie bereits weiter oben gepostet, bin ich dran...;) Carsten sendet mir mal die Grafiken zu und dann kann ich mich nach Preisen für div. Kartentypen erkundigen (Telefonkarte, Chip-Card od. Chiplose Card).

Hi Dag,

das habe ich durchaus mitbekommen - allerdings erwähntest Du auch was von "bis Ende des Jahres" - mann, ist das noch lang hin... ;)

Ich wollte ja auch nur mal kurz einen kurzen Einblick geben, was sowas kosten kann. Viel billiger werden die Karten IMHO sicherlich nicht werden können, da es a) die 2k Karten kaum mehr gibt und b) wir sicherlich keine Massen abnehmen werden. :)

Dag, ich wollte Dir doch keine Arbeit abnehmen, wo denkst Du hin... ;) :D

Gruß
    plant

Hi Folks,

so, denn mal Butter bei die Fische:

Nach meinen - zugegebenermassen kurzen - Recherchen bin ich auf folgendes gestossen:

GEMPLUS Chipkarte, weiss, unbedruckt, 2k Speicher - freibelegbar, Stück 7 EUR zzgl. MwSt. - bei Abnahme von 50 Stück noch 6,23 EUR/Stück.

So, da hätten wir dann die weissen unbedruckten Karten. Aber wer bedruckt die jetzt? Und vor allem was kostet das. Vergessen kann man beim Druck wohl den individuellen Usernamen - den muss man dann wohl per Edding reinschreiben -> sieht wieder nicht sehr professionell aus. Wenn man hier allerdings den Usernamen weglässt (am Schlüsselanhänger ist ja auch keiner :D ) dann ist das sicherlich die geilste Lösung.

Ergo: Beste Lösung MIT Username ist IMHO: Ausweise MIT Usernamen auf sehr gutem Drucker ausdrucken, ausschneiden und dann gut bis professionell laminieren. Das sieht dann am besten aus und ist vom Preis her erträglich, oder?

Gruß
    plant

Hi Folks,

hey, es freut mich, dass euch die Bilder so gut gefallen - dabei habe ich da nur ein bisschen mit meiner Kamera rumgespielt weil wir im Kaffee schön lange relaxed haben.

Kamera: Sony DSC S85, Bilder aufgenommen im Vollautomatikmodus (!!) mit 1600 x 1200 Pixel (runterskaliert auf 640 x 480)

Das Bier habe ich nicht probiert, weil es dort irgendwie nur Karlovacko gab und ich sowieso kein Biertrinker vor dem Herrn bin.

gastrax: Ja, stimmt... :)

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich komme gerade aus Kroatien von der wunderschönen Insel Rab zurück und habe unter meinen Urlaubsbildern auch ein paar vom zur Zeit schönsten Handy (natürlich IMHO!) gemacht - vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen. [PS: Wenn jemand meint, ich wollte mit meiner billigen Uhr angeben, den kann ich beruhigen; das habe ich nicht vor - auf Wunsch entferne ich natürlich die Bilder mit der Uhr. Das nur so als Anmerkung, weil mich das an Vorkommnisse bei HK erinnert hat.]

BTW: Wie kann man bei dem Telefon eigentlich die nervige Piepserei bei den Spielen abstellen - ich habe nämlich keine Möglichkeit gefunden.

Gibt es bei dem Teil eigentlich irgendwelche "Secrets" - so wie z.B. Softwareversion abfragen etc. Mir ist es nämlich im Urlaub 2mal unmotiviert total abgeschmiert - will heissen: ist ausgegangen!

Ach ja, die Texteingabe mit eZi beim LG funktioniert - wenn man sich mal daran gewöhnt hat erstaunlich gut und flott - gefällt mir mittlerweile wesentlich besser als T9! ;)

Und hier kann der Rest angesehen werden:

Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Gruß
    plant

So Kinder,

keine Angst, ich bin wieder da! Mann, da bin ich mal eine Woche im Urlaub ohne Internet und was lese ich da alles wenn ich wiederkomme...

... HK gibt es nicht mehr... SF taucht hier auf... Komische Threads entstehen... BB007 stinksauer... Jopi sauer - das habe ich ja so noch nie erlebt... Qua(r)(k)m gibt es faktisch nicht mehr... massenweise Flugzeuge stürzen ab... kein Mensch hat am 31.08. für unser Treffen Zeit... und ich Depp habe vergessen das Geld fürs Camp zu überweisen... grmbl...

@all: Macht doch bitte mal *brauchbare* Alternativterminvorschläge - ich fände es schon schön, wenn die "alten" "Nasen" sich mal wieder sehenlassen würden, gelle Jochen!

Vorschlag: Wir können ja gerne wieder auf einen Sonntag switchen! Alle Leute die immer nach Samstag, Samstag geschrien haben kommen irgendwie sowieso nicht (mehr). Also, wie sieht es demnach bei euch z.B. am 01.09.2002 aus?

tres: wie darf ich denn das verstehen? Kein Moti mehr? Washassudennjetzt?

Gruß
    plant

Hi Folks,

das v60i hört sich ja nicht schlecht an. Weiss man schon was, ob das endlich mal ein vernünftiges Telefonbuch haben wird? Das war für mich der Hauptkritikpunkt an dem Teil, dass für jede Nummer ein Eintrag angelegt wurde... grmbl...

Gruß
    plant