Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

Malepartus: Das Essen, dass der holländische Inhaber als echte hessische Küche anpreist und von seit 15 Jahren in Deutschland lebenden Indern zubereitet wird ist wirklich super lecker... :) :D Echt! Ehrlich! :)

Und was noch besser ist: Wir haben für den Termin beim Wirt sogar extra Cola light bestellt! Fett, oder? :D

Gruß
    plant

Hi Ihr Bube...

Bei telido ist das Datenkabel samt Software für 55,30 EUR gelistet und erfahrungsgemäß auch lieferbar. Ansonsten habe ich das noch nirgendwo gesehen.

[Update 18.07.2002: Ich habe mit telido telefoniert. Die Kabel werden jeden Tag erwartet - man hat wohl vom Lieferanten die entsprechende Info bekommen.]

Interessanterweise weisen mal wieder sehr viele Seiten das LG 510w mit Infrarotschnittstelle aus!

Gruß
    plant

Hi Folks,

wer möchte sich von seinem LG 510w trennen oder hat zuviele auf Lager?

Auf ernst gemeinte Angebote mit Preisangabe freut sich mein PN-Eingang und natürlich mein plantagoo@web.de "eMail-Postfach".

Gruß
    plant aka tafkaz

Hi Folks,

guckst Du hier: 1 Stk. FireWire (IEEE 1394) 911 & USB2.0 Gehäuse-Kit - 3.5''
    --> EURO inkl. Mwst 100 --> EURO exkl. Mwst 86,21 zzgl. 5.50 EUR Versandkosten (versichertes Paket).

Der Verkäufer bietet das Gehäuse auch per Sofortkauf für 109,00 EUR zzgl. Versandkosten in eBay an (ich füge den Link nur der Beschreibung und des Bildes wegen ein): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2039268269

Wenn man aber direkt eine eMail an info@berger-daten.de schreibt, kann man es zum o.g. Preis von 100 EUR kaufen.

Der Verkäufer ist sehr nett, reagiert schnell und kooperativ. Ich habe das Gehäuse gerade gestern bestellt. Sobald es da ist, schreibe ich nochmal kurz etwas über die Qualität etc.

Gruß
    plant

Hi Folks,

sagt mal, ignoriert ihr mich oder waren die Zitate wirklich soooo schwer?

Bis auf "Dereks don't run!" aus Braindead kam bisher keine einzige Antwort. Darf ich mich jetzt Filmzitatgott nennen? :D ;D

Kommt Jungs, enttäuscht mich nicht... Das kann ich doch nicht annehmen - ich kann doch nicht annehmen, dass das alles gewesen sein soll... grmbl... :) ;D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich bestehe auf 2 Balken: 1 großer vorm Bauch und ein anderer vorm Gesicht :D.

ROTFL... Naja, dann ist aber nicht mehr viel vom Bild übrig, oder?

Meinst Du wie dieses Bild von Dir - neulich beim Grillen? :D :) ;)

Und noch ein Beitrag zum Thema "gutaussehende Saarländer" und "da ich eigentlich immer hervorragend aussehe"... Pffffff... Ich liebe Threadtitel die vor Humor nur so strotzen... :) :D

*totlach* :D ;)

Liebe Grüße von der TT-Ortsgruppe Untermain
    Euer plant

Hi Folks,

in meinem diesjährigen Urlaub werde ich in Kroatien weilen.

Nachdem ich bereits den Schock verdaut habe, dass es für mein Navigationssystem keine CD für Kroatien gibt, habe ich die Befürchtung, dass ich an meine eMails nicht rankomme.

Wer weiss, ob, wie, wann, wo ich in Kroatien (Krk, Rab) mit meinem Laptop (Landline oder GSM/GPRS) mich ins WWW einwählen kann?!?!

Vielen Dank für eure Infos im voraus!

Gruß
    plant

Hi Folks!

I confess! Ich bin mit Leib und Seele Payboxer...

Ihr findet 5 oder auch 10 EUR im JAHR zu teuer? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder? :) :D Das ist nichtmal ein EUR im Monat.

Ich Payboxe alles was ich zahle. Denn das wichtigste Feature bei Paybox ist die Möglichkeit Geld auf jedes Girokonto zu überweisen. Warum ich das mache: Ich kann von jedem PC mit Internetzugang ohne TANs und PINs mit mir rumzuschleppen und ohne mir Gedanken zu machen, ob jemand meine Eingaben loggt oder mitschreibt, Geld überweisen. Das ist einfach genial.

Noch genialer: Paybox schreibt meist dem Empfänger das Geld gut und bucht erst Tage später bei mir ab. So gefällt mir das.

Carsten: Nachdem meine Kreditkarte auch gehackt wurde und insgesamt 1000 EUR bei Internetspielbanken auf den Seychellen etc. gelandet sind und ich den ganzen Ärger hatte, das Geld zurückbuchen zu lassen, mir neue KK-Nummern zu besorgen und regulären Abbuchern die neuen Nummern mitzuteilen und meinem Freund der Spaß jetzt bereits zweimal passiert ist, weiss ich dass Kreditkarte gar nicht sicher sein kann. Was passiert z.B. mit den Daten, so sicher ich sie auch an das Unternehmen mit 1024bit Schlüssel übertragen habe, wenn der Laden pleite geht und irgendwelche Idioten die Kreditkartendaten in Russland veröffentlichen (wie bei dem einen oder anderen CD bzw. DVD-Versand geschehen)?

Weiterer Vorteil von Paybox: Ich eBaye viel - wenn der Verkäufer oder der Käufer Paybox hat, kann der Deal innerhalb von wenigen Minuten abgewickelt sein. Der Käufer schickt das Geld per Paybox und der Verkäufer weiss sofort per SMS von Paybox Bescheid und kann die Ware verschicken. Genial!

Ihr seht: I love my Paybox!

Auch genial: Paypal - nach dem Kauf durch eBay wird das sicher von denen noch mehr gepusht werden. Geld nach Hongkong oder in die USA schicken ist damit schnell und risikolos möglich. Ausserdem kann ich so als Privatman fakitsch Kreditkartenzahlungen annehmen. Echt praktisch sowas!

Gruß
    plant

Hi Folks,

Ich finde Windows Rechner praktisch, weil ich so ziemlich alles dafür bekomme was ich haben will. MacOS finde ich genial, weil es sich mehr nach dem User richtet und nicht der User nach dem OS - aber ich kenne zu wenig Leute mit einem Mac - und da geht der Erfahrungsaustausch unter.

Zur Zeit habe ich einen Laptop (übrigens mein erster eigener) als Hauptrechner und möchte ihn nicht mehr missen geschweige denn hergeben. Das ist schon geil immer seinen ganzen Kram dabeizuhaben wenn man auf Geschäftsreise ist und im Hotel rumlungert...

So ein schnuckiges IBook mit 12.1" Display werde ich mir bei einem günstigen Angebot auch nochmal antun.

Gruß
    plant

Re: Job verloren was nun?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    P.S: Wenn jemand einen überqualifizierten Programmierer für Pascal/Delphi,C,C++,C#,Java,PHP,VB,ASP sucht???

Hi!

Also, ich tippe mal, dass Du mit DER Qualifikation bis Ende August auf jeden Fall einen neuen Job findest. Wenn es dennoch nicht so aussehen sollte, kannst Du Dich gerne mal an mich wenden. Ich arbeite für einen der größten Personaldienstleister weltweit.

Auf die Schnelle: Pack Deinen Lebenslauf in alle möglichen Jobsuchmaschinen rein: Jobpilot, Monster, Jobuniverse, Jobversum usw. - da geht vielleicht schneller was als Du glaubst.

Ausserdem: Noch bist Du nicht arbeitslos! Sind noch 1.5 Monate übrig für die Jobsuche!

Viel Erfolg!

Gruß
    plant