Hi Folks,
dank der Unterstützung von Siemens, T-Mobile, Dell und Sony ist es uns möglich, live und direkt, das erste Original TT-Treff Bild aus Frankfurt hier hochzuladen.
Here we go!

Gruß
plant aka tafkaz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
dank der Unterstützung von Siemens, T-Mobile, Dell und Sony ist es uns möglich, live und direkt, das erste Original TT-Treff Bild aus Frankfurt hier hochzuladen.
Here we go!

Gruß
plant aka tafkaz
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wegen mir ? :confused:
Hab den Thread nochmal gelesen, konnte aber keinen Anhaltspunkt finden, warum nur wegen mir auf genau den Termin verschoben worden wäre.
Sorry, aber an das Stadtfest hab ich echt nicht gedacht.
Oje, erst Gedächtnisschwund und dann auch noch eine eklatante Leseschwäche - Herr Moderatooor (c)+(tm), wo soll das noch hinführen?!
Ich helfe Dir mal auf die Sprünge: Mein erster Terminvorschlag war ein Wochenende im Juni - Dein Posting darauf war folgendes:
ZitatUiii, Terminkonflikt bei mir. Dann ist wahrscheinlich Saarländertreffen angesagt. Wäre aber gerne dabei.
So, und wegen dem letzten Satz "Wäre aber gerne dabei" und natürlich, damit Du nicht heulend zuhause sitzt, haben wir WEGEN DIR das Treffen auf den 06.07.2002 gelegt!!!!!
Und jetzt kommst Du 5 Minuten vor der Angst und willst keine Zeit mehr haben, Dich nicht erinnern? Du solltest Dich bei der CDU als Kandidat aufstellen lassen - die wichtigsten Voraussetzungen bringst Du ja mit... ![]()
Also Jopi: Wenn einer KEIN Recht hat, bei diesem Treffen nicht zu erscheinen, dann bist Du das - definitiv! Du hast uns den 06.07.2002 mit dem Sound of Frankfurt eingebrockt - jetzt löffelst Du auch mit uns aus! So, jetzt habe ich mal ein Machtwort gesprochen!!!
;D Gekniffen wird nicht, basta!
Sei Dir sicher, handymaniac und ich finden Dich und zerren Dich nach FFM! ![]()
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Wie sieht es denn nun eigentlich mit anderen "weiblichen Anhängen" aus?
Meine "Chefin" hat prinzipiell Interesse bekundet...
Hallo Mooney,
dann "schleif" Deine Chefin doch einfach mal mit. Meine Frau hat auch Interesse bekundet (mehr aber auch nicht) - diese Frauen sind immer so entscheidungsfreudig...
Ausserdem stehen prinzipiell auf der ersten Seite ja schon die Damen mit einem "+" davor... ![]()
Gruß
plant
Jochen piro: Das soll ja jetzt wohl ein Witz sein, oder? Wegen Dir verschieben wir hier Termine und dann sagst Du 3 Tage vorher ab - nenene, ohne ärztliches Attest und eine schriftliche Entschuldigung von Deiner Mutter geht da gar nix. Ansonsten hole ich Dich persönlich ab. Und DAS wird bestimmt unangenehm...
Just remember my old name: zorngott!
Also, kann ich davon ausgehen, dass Du kommst, ja?!
@Holger Kr: notiert! Und gute Besserung - ohne langen KH-Aufenthalt!
Gruß
plant
Hi!
PCMCIA ist auch eigentlich nicht mehr wirklich richtig!
IMHO war die Bezeichnung PCMCIA früher gängig, da PCMCIA nur 16Bit-Karten definiert.
Da es mittlerweile aber auch 32bittige Karten für den Slot gibt, der glücklicherweise auch Pinkompatibel ist einigte man sich für diese Karten auf die Bezeichnung PC-Card.
Hier ein kleiner Ausschnitt von http://www.tu-chemnitz.de/info…2000/pcmcia/technik.html:
Versionen
Die Release Nummern beziehen sich auf die Versionen des PC-Card-Standard.
Release 1.0 definiert die 68-pin Verbindung und die Typen I und II - Form-Faktoren. Sie unterstützt nur Speicherkarten. Sie definiert das Metaformat (oder CIS).
Bei der Release 2.0 sind die Ein-/Ausgabe-Unterstützung, die Socket Service Spezifikation und die eXecute In Place Spezifikation neu.
Mit der Release 2.01 wurde vieles klarer formuliert. Es wurde die PC-Card ATA-Spezifikation, der Kartentyp III und die AIMS-Spezifikation hinzugefügt. Ebenso schließt sie auch die eigentliche Version der Card Service Spezifikation ein.
Die Release 2.1 beinhaltet Verbesserungen der Card- und Socket-Service-Spezifikation und der CIS. Es wurde auch spezifiziert, welche Funktionen Socket Service und Card Service bereitzustellen haben.
Mit dem PC-Card Standard February 1995 wurden Informationen zur Verbesserung der Kompatibilität ergänzt und Unterstützungen für Features wie 3,3 Volt-Operationen, DMA-Unterstützung und 32-Bit-Zugriffe hinzugefügt. Auch wurden Multi-Funktionskarten möglich.
Der März 1997 PC-Card Standard ist die neuste Version des PC-Card Standard. Er beinhaltet unter anderem Power Management, Erweiterungs-Tupel für ISDN-Funktionen, eine rationell organisierte PC-Karten Software-Konfiguration sowie Hot Dock/ Undock Softwareunterstützung.
Gruß
plant
Wahnsinn was so eine Farbänderung doch ausmachen kann...
Ich fand das ME45 schon immer ausgesprochen hässlich mit diesem lieblosen grau/schwarz -> sieht aus wie die Mülltonnen hier in der Gegend.
Als ich dann beim letzten Treffen des Moderatooors (tm) Jochen ME45 sah war ich absolut begeistert.
Jetzt liegt seit Anfang Juni (Quam und INWA sei dank) ein safari graues ME45 neben mir auf dem Tisch und wird mittlerweile sogar als Ersthandy missbraucht.
Fazit: Unglaublich was die Optik so ausmachen kann. Meiner Frau gefällt z.B. das Knallrote ME45 dieser vodafone Special-Edition wahnsinnig gut, andere stehen auf diese Formel 1 Edition. Tja, über Geschmack lässt sich eben vortrefflich *nicht* streiten.
In diesem Sinne: SPASS!
Gruß
plant
Hi Folks,
ich habe ein komisches Problem. Ich habe meine Platten kopiert und will sie mit der Wiederherstellungskonsole von Windows XP "nachbehandeln" bzgl. Bootoptionen.
Jetzt kommt das komische: die Wiederherstellungskonsole fragt in welche Installation ich mich einloggen will und dann nach dem Passwort. Egal was ich dort eingebe sagt die Konsole: Zonk! Falsch! Dabei habe ich gar kein Passwort vergeben! Ich habe sogar alle verfügbaren User nochmal auf ein neues Passwort gesetzt. Keine Chance!
Mit der WHK von W2K komme ich drauf, aber da fehlt der erforderliche Befehle für die Bootoption. Ich dreh noch durch.
Auf meinem Desktop-Rechner hat das wunderbar funktioniert - liegts am Dell? Haben die das ggf. gesperrt.
HELP!
Gruß
plant
Hi Folks,
gibt es eine Software mit der ich (nachdem ich z.B. eine komplette Partition auf eine andere Platte weggesichert habe) auf Knopfdruck die aktuell geänderten Datein wegsichern kann, so dass ich danach immer ein 1:1 Image habe?
(Drücke ich mich nur so blöd aus, oder ist das wirklich so doof zu beschreiben?)
Beispiel:
01.07.2002: komplettes Backup von C: auf X:
05.07.2002: Wegsichern aller seit 01.07.2002 geänderten Dateien auf X:
15.07.2002: Wegsicehrn aller seit 05.07.2002 geänderten Dateien auf X:
usw.
Ich kann natürlich irgendwie auch manuell alle geänderten Dateien über die Suchfunktion abrufen und dann per Drag & Drop wegsichern, aber etwas komfortabler sollte es dann schon sein... ;o)
Wer weiss was?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
plant
Jochen, ich bin gerührt - wirklich!
Erst ein Monat? Wirklich? Mir kommt das so vor, als ob es nie anders gewesen wäre.
Und nochwas: 1429 (zum jetzigen Zeitpunkt) Postings von Dir innerhalb eines Monats... du bist wirklich ein ganz kleines bisschen wahnsinnig, oder?
![]()
Weiter so! Und danke an euch alle! Macht riesig Spaß, Teil dieser Community zu sein!
Gruß
plant