-
Hi!
Vielen Dank für die Grüße und Glückwünsche. Da ich hier aber so gar nicht mehr aktiv bin hat mich Herr Minx erst heute auf diesen seinen Thread hingewiesen. Naja, wie dem auch sei.
Da bin ich und ich bin erstaunt, dass mir noch so viele von euch zum Geburtstag gratulieren!
DANKE!
Gruß
plant
-
Hi!
Shit wenn man schon in Italien ist und dann erst von diesem geilen Angebot erfährt. Ein paar Fragen noch an die Winder:
* kann man den Blackberry irgendwie dazu überreden sich mit der Wind-Karte anzufreunden und das MEGA NO Limit-Volumen zu nutzen?
* Wie lange dauert die Aktivierung der Prepaid-Karte? Ich meinte was von 48h gelesen zu haben? Ich habe mir die Karte nämlich mal geholt - da ich sowieso eine für Italien haben wollte, bei den Roaming-Gebühren. Eigentlich wäre ich aber zu vodafone it gelatscht. Jetzt habe ich hier eine WINDige Karte. Einbuchen ins Netz tut sie - aber wenn ich mit *123# das Guthaben abfrage ist immer noch 0.00 EUR drauf... hmmm...
* Wie lange dauert nach der Aktivierung der Prepaid-Karte die Aktivierung der MEGA NO Limit Aktion?
Das war es eigentlich schon.
Gruß
plant
-
-
Hi!
Deutsche Geräte sind verfügbar! Habe meins heute abgeholt. Testbericht folgt. Erster Eindruck: geiles Teil - und schnell - kein Vergleich zu den TiOmap-Gurken.
Gruß
plant
-
Hi Folks,
auf dem Sony Ericsson w550i ist ja bereits Gauntlet dabei und vorinstalliert. Nur wo bekommt man das Programm denn bitte für die anderen Sony-Ericssons her? Die Spiele sollten ja weitestegehend kompatibel sein.
Wo kann ich Gauntlet für mein Sony-Ericsson kaufen und downloaden???
Gruß
plant
-
-
Hi!
Und hoch. Hat einer von euch das Gerät schon irgendwo ergattern können?
Ich habe mal bei ein paar Händlern rumgefragt. Scheint aber nichts neues zu geben?!?!
Gruß
plant
-
Hi!
So, Tastatur ist weg. Preis nochmal angepasst.
Gruß
plant
-
-