Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

wer will noch einen limitierten XDA mini in velvet Black vor Weihnachten haben? Ich habe gestern einen bekommen (aus Vertragsverlängerung). Das Gerät ist nur ein bisschen begrabbelt von mir - ansonsten ist alles "unangefasst" (Headset, Ladegerät, Anleitung etc. etc.). Die Rechnung ist vom 15.12.2005.

Das Gerät hat KEINEN Net-/Sim-Lock, ist also in allen Netzen nutzbar.

Preis: 327 EUR incl. versichertem Versand per DHL Postpaket.

KEIN Tausch. Und wenn ich schreibe KEIN Tausch, dann meine ich das auch so. Tauschangebote landen ungelesen in der runden Ablage.

Bei ernsthaftem Interesse: PN oder eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Hi Folks,

wer will noch einen VPA compact 2 vor Weihnachten haben? Ich habe meinen heute bekommen (aus Vertragsverlängerung). Das Gerät ist nur ein bisschen begrabbelt von mir - ansonsten ist alles "unangefasst" (Headset, Ladegerät, Anleitung etc. etc.).

Das Gerät hat KEINEN Net-/Sim-Lock, ist also in allen Netzen nutzbar.

KEIN Tausch.

Bei Interesse: Macht ein realistisches Angebot per PN oder eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Hi!

So, da isser. Klein, dick, wesentlich hübscher als der MDA vario, XDA mini S. Durch die durchgängigen Tasten sieht der VPAc2 wesentlich wertiger aus als die Geräte der Mitbewerber die mit "Mini-Taschenrechnertasten" glänzen. Ausserdem ist der Slider an sich nicht schwarz sondern silber.

Der Slider ist besser verarbeitet als bei den Mini S und den Varios die ich bisher in der Hand hatte.

Die beiden Stege links und rechts neben dem Display sind aus Metall. Dadurch ist der VPAc2 "stabiler" und fasst sich etwas wertiger an.

Das alles täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, dass der Wizard schon ein Ottfried Fischer der Smartphones ist. Wo der Magician noch ertragbar ist, mopst der Wizard quasi aus der Packung.

Doof auch, dass die Ledertasche noch mehr aufträgt, weil sie sich nicht nur ans Gerät anschmiegt sondern auch noch eine "Extralage" Leder mitbringt das mit Druckknöpfen gehalten wird - für Speicherkarten und dgl. Uiuiui...

BTW: vodafone schreibt auf der Packung WLAN 802.11b/g (also nicht nur b) - wie kann man das mit Bordmitteln feststellen mit welchem Speed er sich an meinen AP hängt.

Windows Mobile 5. Ja und? Was ist da jetzt anders? Ausser der Speicherverwaltung. Alles ist zum großen Teil am gewohnten Platz. Die großen Kritikpunkte an WM hat man m.E. nicht wirklich ausgeräumt.

Ich werde gleich noch ein paar Bilder hochladen.

Der heute erworbene XDA mini in schwarz ist einfach das "bessere" Gerät... ;) :D

So, 3-2-1 Deins... ?!

Ach ja: KEIN Netlock oder sonstiger Lock.

Gruß
    plant

Hi!

Mein VPA compact 2 kommt morgen oder übermorgen. Wer ihn haben will -> PN.

Ich werde das Teil nur mal kurz begrabbeln und ein wenig damit rumspielen. Dann gehts ab zur Bucht oder zu Foren-Interessenten.

Gruß
    plant

cpt. cadillac: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Nochmal - die aktuell von Vodafone (und nur von vodafone ist das Gerät bisher in D lieferbar) ausgelieferten L7 haben *KEINEN* MP3 Player. Ob iTunes oder nicht ist bei *KEINEM* Player völlig peng.

Ob und in welcher Form die freien L7 (oder die von O2, TimoBeil oder eplus) einen MP3 Player haben werden und ob dieser iTunes kompatibel ist, wissen wir genau dann wenn die Geräte da sind. Und ich bin mir sicher, dass Du das dann auch hier lesen kannst.

Solange empfehle ich die Lektüre des mobile-review-Tests und da steht "eindeutig" nichts von einem iTunes-Player.

Und wenn ich in meinem kleinen "Feedback" schreibe, dass das L7 *KEINEN* Player hat, dann kannst Du mir das ruhig glauben.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    so, ich hab mir jezt erstmal das l6 bestellt, da das l7 lt handyattacke erst im januar rauskommt.

Jou, und ich geh jetzt erstmal aufs Klo... ;)

Gruß
    plant

PS: Ja, der Beitrag ist ironisch gemeint - wenn hier jeder anfängt zu posten wann er sich welches Telefon warum bei wem bestellt, dann können wir das Forum gleich zumachen...

Hi!

Na, der sieht ja schon um einiges wertiger aus als der MDAvario/XDAminiS.

Danke für die Bilder.

Blöd, dass ich mir das Moti L7 bestellt hatte und nicht gleich den VPAc2. Naja, ich werde ihn zu 99% sowieso nur kurz testen und dann verkaufen.

Wie sieht es eigentlich mit einem Netlock bei dem Gerät aus? Hat es einen oder nicht?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO gehören weder Datenkabel, Software noch Headset beim SLVR zum Lieferumfang.

Hi!

Mag ja sein.

1. Steht auf der vodafone - page "CD-ROM"

2. Steht im mobile-review Bericht - "Headset dabei (Landabhängig)" (ok, hier kann man streiten - ich sehe es so, dass es bei uns dabei sein MUSS) ;) :D

3. Steht im mobile-review Bericht - "Speicherkarte 64 MB dabei"

4. Waren Software, Headset und Datenkabel Standardlieferumfang des RAZR. Warum sollte ich davon ausgehen, dass das alles aufeinmal nicht mehr dabei ist... ;) :D

Motto: "Ach, mein neuer BMW kam ohne Reifen. Naja, macht ja nix - kann ich ja dazukaufen. Komisch mein alter 3er wurde noch mit Reifen geliefert..." *ggg*

SCNR

Gruß
    plant