Beiträge von plantagoo

Hi!

Hehe...

Meins ist auch wieder auf dem Weg zurück zu vodafone. Das kann ja echt nicht sein.

1. MP3-Player fehlt - nicht dass ich ihn bräuchte...
    2. Keine Speicherkarte im Lieferumfang - eigentlich liefert Moti das Ding doch mit einer 64 MB-Karte aus.
    3. Kein USB-Kabel dabei - war/ist beim RAZR im Lieferumfang
    4. Kein Headset dabei - war/ist beim RAZR im Lieferumfang
    5. Keine CD-Rom mit Software (zumindest Phone-Tool Light sollte es ja schon sein) dabei - war/ist beim RAZR im Lieferumfang

Fazit: Wen wollen die jetzt eigentlich verarschen?

Gruß
    plant

Re: SLVR 7

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    ... jetzt verkloppen Alle ihre Vodafone verschandelten L7 bei Ebay. Voll der Hass. Pfui deibel auch. :flop:

Was zu erwarten war. Warum auch nicht? Viel schlimmer finde ich das Abgezocke mit der XBOX 360.

Was anderes: Was war bei euch denn im Lieferumfang? Eine CD und eine Speicherkarte konnte zumindest ich nicht finden.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Dann aber mal ran an den Testbericht :)

Nimm meinen v600 Test, denke Dir die Klappe weg, stelle dir die Verarbeitungsqualität des schwarzen RAZR vor, denke Dir eine dunkle Tastatur und addiere eine (fehlende) Transflash (oder wie heissen diese MiniDinger jetzt)-Karte(nslot). Fertig ist der Testbericht. :) :D *ggg*

Gruß
    plant

Hi!

Jo, habe just in dieser Sekunde auch rausgefunden - voll der Mist... ;) :D Joystick drücken und Menütaste machen das gleiche - ausser bei der Tastensperre - da geht nur die Menütaste...

*pfeif*

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Menü- *

Michl

Jo, genau das habe ich schon getestet - geht net. Vielleicht sind die Motis ja der Meinung, dass man bei DER Tastatur keine Tastensperre braucht. ;)

Gruß
    plant

Hi Folks,

will es einer haben?

Absolut neues Motorola SLVR L7 aus Vertragsverlängerung von heute. Das Gerät ist Originalverpackt und war 5 Minuten eingeschaltet um ein bisschen zu testen. Ansonsten sind alle Folien drauf und das Gerät ist absolut neu und sofort zu haben.

Preis: 267 EUR incl. Versandkosten für ein versichertes Postpaket.

Bei Interesse PN oder eMail an plantagoo@gmail.com.

Der Preis ist ein Festpreis und nicht verhandelbar. Keine Tauschangebote.

Gruß
    plant

Hi!

Heute kam mein L7 in schwarz auch an. Ist da keine Speicherkarte dabei?

Seit wann kommen denn die Telefone in einer völlig roten Verpackung? Gut, stylish sieht das schon irgendwie aus, aber komisch ist es trotzdem.

Das Vodafone-Branding stört mich jetzt nicht wirklich - man gewöhnt sich an alles bzw. man wird alt - ausserdem hat mich das schon bei meinem Test des v600 vor zwei Jahren nicht gestört... ;) :D

Behalten werde ich es wohl aber nicht. Mal sehen was ich stattdessen nehme.

Wenn es jemand haben will -> PN.

Edit: Das L6 in silber habe ich gestern im Saturn in Pforzheim oder heute im MediaMarkt in Waiblingen als O2 Loop Package für 129 EUR gesehen (mist, ich weiss wirklich nicht mehr wo das war - ich komme einfach zuviel rum).

Edit: Ähm? Wie macht man bei "Nicht-Clamshells" von Motorola bitte die Tastatursperre an - oder gibt es die gar nicht? Das Handbuch schweigt sich dazu aus.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von dipol
    das ist doch eh immer das gleiche, jeder findet das teil,das er sich gekauft hat am besten.
    über die geschwindigkeit des vario hört man von den usern,die ihn benutzen nur gutes,von den anderen kommt immer das argument "er hat doch nur 200MHz"

Hi!

Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Man hört NICHT nur gutes. Jeder Benchmark sagt "sackelangsam". Und es gibt durchaus sehr kritische Stimmen von Besitzern/Benutzern zum Gerät und der Geschwindigkeit. Ich empfehle nur mal die Lektüre des xda-developers Forums. Und ja, es gibt mittlerweile Aussagen von Besitzern die sagen "Navigon ist so lahm, dass es nicht zu gebrauchen ist".

Gruß
    plant

Hi!

1. Für was braucht ihr WLAN wirklich? Zum surfen? Auf dem Display?

2. Eingebaute Tastatur. Nett, aber gakelig. Fürs "zwischendurch"-Tippen sehr nützlich. Für längere Texte sicher nicht zu gebrauchen.

3. Wollt ihr das Gerät als Navigationsmaschine nutzen führt kein Weg am "alten" XDA mini/MDA compact/VPA compact/QTEK S100/S110 vorbei. Auch wenn andere (momentan von ihrem Neuerwerb verständlicherweise begeisterte) Menschen etwas anderes schreiben. Die 400 MHz Intel CPU reisst bei solch performancehungrigen Applikationen einfach mehr als eine 200 MHz Ti Omap CPU. Nachzulesen sind die schlechten Performanceergebnisse des MDA Vario/XDA mini S/VPA compact II/QTEK 9100 übrigens bei mobile-review.com (-> http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-wizard-en.shtml).

Schaut euch nur mal die Beta-Player, Pocket MVP und Pocket Quake Ergebnisse an (neben den ebenfalls schlechten "nackten" Benchmarks).

4. MS Mobile 5.0 hat (liest man allenthalben) noch einige kleinere und größere Kinderkrankheiten die sicherlich im nächsten Release behoben sein werden. Ich persönlich warte auf jeden Fall bis die von MS angekündigte Push-Email-Funktion fest im ROM verankert ist. Dieses Update fehlt offensichtlich bisher.

Zusammenfassend kann man sagen: Wer immer das neueste braucht und gerne bastelt, unbedingt WLAN benötigt und nicht unbedingt navigieren will -> XDA mini S und Konsorten.

Wer ein Gerät will, das einwandfrei funktioniert, sehr gut verarbeitet ist, WLAN nicht unbedingt benötigt, ohne Mini-Keyboard klarkommt und navigieren will -> XDA mini und Konsorten sind die Wahl.

Just my €0.02

Gruß
    plant