Beiträge von plantagoo

Hi!

Butterfly: Definition von plantagooines Heim -> meins! ;)

Laubi: ich traue dusa nur soweit ich ihn werfen kann und schon gar nicht meine Frau an... ;) :D Unabhängig davon will der erstmal durch die Republik cruisen um ca. 30 andere Menschen an verschiedene Orte zu verfrachten. Ich bin mir sicher, dass meine Frau recht früh wieder bei Emma sein will.

Elke2002: Zick mal hier nicht rum. Wenn jetzt in den genannten Speisen wegen Dir Sachen wie Speck etc. weggelassen werden, mache ich DagBo persönlich Feuer unter dem Hintern. Immer diese Randgruppen die Anforderungen stellen... tstststs... ;) :D Ich bin sicher für Vegetarier wird gesorgt - Brot ist bestimmt da.

Ausserdem: Gulaschsuppe im Haar macht sich sicher nicht so gut - aber wenns scheee mocht, tu Dir keinen Zwang an.

Also, wir wollen FLEISCH!

Seraph: Meine Wenigkeit und Deine Winzigkeit trinken dann mal ein Bier.

SCNR

Gruß
    plant

Hi!

So, dann melde ich plantagooine und meine wenigkeit (sehr geschmeichelt) auch mal an. Ich muss zwar am nächsten morgen wirklich und wahrhaftig um 10.00 Uhr in Hannover sein - aber des "kriesche" mer schon.

Jetzt brauche ich nur noch eine(n) vertrauenswürdige(n) Fahrer(in) für meine Holde, der/die sie am nächsten Tag wohlbehalten nach Hause bringt.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Der Maggus gehört ja auch dazu. Und Erik könnt ihr sicher auch überzeugen. Wären schon wieder 2 bzw. 4 :)

Hi!

Nachdem mich Toerk schon ständig nervt und mir Dinge unterstellt die so wie er sie sagt nicht stimmen, gebe ich einfach auch mal *mein* Statement ab:

Plantagooine und ich würden sehr gerne kommen. Da ich aber am 13.11. morgens ab 10.00 Uhr beruflich in Stuttgart oder in Hannover sein muss, bitte ich zu entschuldigen, dass ich mich bisher nicht geäussert habe, ob wir kommen oder nicht. Babysitter ist organisiert und grundsätzliche Lust ist auch da.

Ich will und werde aber spontan entscheiden, ob ich Lust habe bzw. mich dazu in der Lage fühle am Samstag nach Köln zu eiern und dann entweder am Samstag abend wieder heim und dann nach Stuttgart/Hannover oder aber von Köln aus dorthin düse und plantagooine irgendwo "ablade".

Wem das nicht passt, hat pech gehabt bzw. kann ja gerne meinen Job am 13.11. übernehmen... ;) :D

DUSA: Das hat mit Sturkopp nun mal gar nix zu tun... ;) :D

Just my €0.02

Gruß
    plant

Hi Folks,

nachdem meine äusserst geniale PSP eigentlich nur in der Ecke rumliegt, werde ich sie jetzt einfach mal anbieten, auf dass sie jemand richtig nutzt.

Das Gerät ist eine japanische PSP (Value Pack) ohne Pixelfehler und mit einwandfreier Verarbeitung. Ich denke der Lieferumfang ist bekannt und identisch mit dem der deutschen PSP (die Anleitung ist natürlich in JAP). Das Gerät habe ich selbst bei eBay im März gekauft als Neuware (allerdings habe ich nie eine Rechnung erhalten - die Korrespondenz kann ich aber beilegen).

Die Firmware ist glaube ich 2.0 und die Menus sind natürlich auf Deutsch einstellbar.

Die PSP hat keine Pixelfehler, ein brilliantes Display und ist frei von Kratzern auf der Vorderseite.

Preis: 207 EUR incl. Versandkosten (versicherter DHL-Versand)

Dann habe ich hier noch folgende PSP-Spiele (jeweils incl. versichertem Versand per Einwurfeinschreiben; die Spiele und Cover sind alle in hervorragendem Zustand und wenig bis gar nicht gespielt)

* Medievil Resurrection (EU-Version; italienisches Cover; Spiel in deutsch; 29 EUR)

* Lumines (US-Version; komplett englisch; 29 EUR)

* Untold Legends (komplett deutsch; 35 EUR)

* Metal Gear Acid (komplett deutsch; 29 EUR; incl. limited Edition Card Book)

* Ape Academy (EU-Version; italienisches Cover; Spiel in deutsch; 25 EUR)

* Twisted Metal Head-On (US-Version; komplett englisch; 29 EUR)

* Fired Up (komplett deutsch; 29 EUR)

* Ridge Racer (US-Version; Spiel in deutsch!!!; 29 EUR)

* Wipeout Pure (US-Version; komplett englisch; 29 EUR)

Das Komplettpaket PSP ValuePack + alle 9 Spiele + EXTRA 1 GB Memory Stick Pro Duo geht für 520 EUR incl. Versandkosten (DHL-Paket) weg.

Regeln: Anfragen für das Komplettpaket haben Vorrang. Bitte KEINE Tauschangebote. Ich lege nichts zurück - wenn weg, dann weg.

Bei ERNSTHAFTEM Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von siegenlester
    [QUOTE] Original geschrieben von plantagoo
    Ansonsten gebe ich Dir recht: Meine Meinung beruht auf Mutmassungen - da ich aber das Dahinsiechen von Palm schon lange beobachte und auch vorausgesagt habe, denke ich das es so kommen wird... ;) :D

Ach, du meinst dieses dahinsiechen von einer Umsatzsteigerung zur nächsten mit von Quartal zu Quartal bessern Verkaufs-, Umsatz-, und sonstigen -Zahlen?

LOL Ja neee, is klar. Das Sensationsunternehmen Palm, das niemals Fehler begangen hat und sich niemals auf seiner Marktführerschaft ausgeruht hat. ;) :D Klar, die steigern ihre Umsätze ins unermessliche, verlieren aber komischerweise jeden Monat Marktanteile an RIM (Blackberry), Windows Mobile und andere Smartphones im zweistelligen Prozentbereich. Wie soll denn das funktionieren?

Der Laden ist momentan tot. Das beisst die Maus keinen Faden ab. Ich empfehle u.a. den sehr aufschlussreichen Bericht über den Kauf von PalmSource durch Access in der aktuellen c't 20/2005, Seite 31. Das liest sich nicht wirklich prickelnd - u.A. stehen dort einige aufschlussreiche Worte zum Verhältnis Palm zu Palmsource (unabhängig davon, dass ich die Aufspaltung für völligen Schwachsinn und einen der größten Fehler hielt und halte - wie bereits symbian geschrieben hat).

Aber: Lassen wir uns überraschen.

Just my €0.02

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von siegenlester
    amerikanischen Markt verfügbar ist und der späte Start in Europa andere Gründe hat würde ich wirklich gerne wissen, weshalb du das Gerät so abkanzelst? M.W. sind die technischen Details doch bislang überhaupt nocht nicht bekannt, wie kannst du also wissen dass es seiner Konkurrenz um Meilen hinterherhinken wird?

Hi!

Du weisst aber schon, was in nächster Zeit von HTC so alles kommt? Abgesehen davon *gibt* es bereits den MDApro mit UMTS und WM5.0.

Alleine die benutzte Auflösung von 240x240 ist ein Witz. Das ist doch zu keiner Applikation kompatibel - das habe ich schon bei den HP-Geräten nicht verstanden.

Hier ist IMHO ein Gerät wie der MDAc2 mit seitlicher Slidertastatur in der Größe des MDAc incl. WLAN wesentlich "sensationeller" - und der soll in den nächsten Wochen/Monaten erscheinen.

Ausserdem bin ich mir 100%ig sicher, dass bis angekündigten Erscheinen des 700w im zweiten Halbjahr 2006 noch einige sehr sehr interessante Geräte auf dem Markt erscheinen werden.

Ansonsten gebe ich Dir recht: Meine Meinung beruht auf Mutmassungen - da ich aber das Dahinsiechen von Palm schon lange beobachte und auch vorausgesagt habe, denke ich das es so kommen wird... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ähäm, mein obiger Kommentar enthält eine gute Portion Ironie, weil -

die Treos werden von HTC hergestellt! :D

Ach was? Nee. Echt! ;) :D LOL

Ja, meine Postings enthalten auch eine Portion Ironie... ;)

Und das HTC *bisher* die Treos baut ist mir tatsächlich seit längerem bekannt.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Wieso? Weil bei der Produktion des Treo enorme Kälte freigesetzt wird??! :cool:

Ja, Palm ist so cool. So cool. Die sind so cool, dass sie allen ernstes im zweiten Halbjahr 2006 ein Gerät in Europa releasen wollen, das schon jetzt meilenweit den Konkurrenzprodukten hinterher hinkt. Erinnert mich irgendwie an einen deutschen Politiker der nicht wahr haben will, dass es vorbei ist.

Ja, die sind cool. ;) :D

Gruß
    plant

Hi!

DAS ist ja der WAHNSINN. Diese sensationelle, einmalige, vor Power strotzende, technisch grandiose Gerät soll bereits im zweiten Halbjahr 2006 in Europa verfügbar sein. Nein, unfassbar. Der Hammer.

Da muss sich HTC aber warm anziehen...

*GÄÄÄÄHHHHHN*

Oh Mann, Palm bekommt die Kurve echt nicht mehr.

Wers nicht kapiert hat: Dieser Beitrag enthält Ironie!

Gruß
    plant

Hi Folks,

der Nano ist da und der Shuffle muss aufs Altenteil.

Ich verkaufe meinen iPod Shuffle 1 GB incl. unbenutzem Sport Case (25 EUR).

Der Shuffle weist die üblichen Gebrauchsspuren auf und ist technisch 100% in Ordnung. Die Rechnung vom Apple Store aus dem März liegt natürlich bei.

Lieferumfang: iPod Shuffle 1GB, Kopfhörer, Lanyard, Cap - alles in Originalverpackung. Zusätzlich lege ich ein unbenutztes, originalverpacktes Sport Case bei, das alleine 25 EUR kostet.

Preis: 109 EUR incl. versichertem Versand

Bei Interesse freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com

Gruß
    plant