-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
1. Ist es nun möglich, meine mp3-Sammlung unverändert so zu belassen wie sie ist, also Ordner, Verzeichnisse und mp3-Format?
Jo. Wobei die automatische Verwaltung von iTunes auch klasse ist. iTunes legt (wenn Du willst) automatisch eine nachvollziehbare Ordnerstruktur an:
/Name des Künstlers/Name des Albums/Songtitel.mp3
MP3 funktioniert *natürlich*. Ich habe ALLE meine Songs in MP3. Man muss nichts in AAC umwandeln.
Gruß
plant
-
Hi!
Willkommen im Club lieber BB007. iTunes ist genial. Du musst Dich nur ein bisschen mit diesem grandiosen Stück Software beschäftigen. Leider wirst Du nicht um das Ablegen der MP3 auf dem Rechner rumkommen. Alles andere macht IMHO auch keinen Sinn.
Genial sind die auch die Podcasts. Und die MP3-Radio-Audio-Streams. Und die intelligenten Wiedergabelisten. So kann man sich z.B. eine Playlist erstellen, die nur die ab 01.01.2005 zugefügten Songs enthält. Oder oder oder...
iTunes kann natürlich in MP3 coden und die Bitrate ist einstellbar. Du kannst auch iTunes Deine MP3-Files automatisch verwalten lassen. Dann legt sie iTunes sauber benamst und sortiert in Verzeichnissen unter /Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes ab. Klasse! Du brauchst Dich um nix kümmern. Die Musikverwaltung ist klasse.
Man kann sogar direkt aus iTunes Audio, MP3 oder DatenCDs brennen.
Gib der Software eine Chance!

Keine andere Software im Musikbereich kommt da mit. Das ist IMHO auch der Grund warum die eigentlich recht guten MP3-Player von Sony floppen.
Just my €0.02
Gruß
plant
-
Hi!
Wie, BB007 hat sein Gadget noch nicht...

Meiner war am Montag bereits da (4 GB schwarz) *freu* - dafür ist mein Shuffle momentan "verschwunden" *hmpf*
Da habe ich mit der Lieferung offensichtlich diesmal dussel gehabt...

Leider zerkratzt das Ding schneller als man "iPod nano" sagen kann. Ich habe heute erstmal die komischen Apple-Socken geholt bis die Tubes da sind.
Fazit zu dem Gerät: HAMMER! Absolut.
BTW: Ich suche einen Link zu einer deutschen iPod-Trick seite den ich irgendwie verlegt habe (die Seite war in schwarz-weiss gehalten und hatte allerlei Tipps und Tricks) - dort war auch die Software für Windows und Mac sehr gut aufgeschlüsselt und erklärt zum Download vorhanden. Ich finde die nicht mehr... *hmpf* Any hint? Auf Seite 2 stand früher ein Hinweis auf "H*mn".
Gruß
plant
-
Hi Folks,
verkaufe
Metal Gear Acid (US-Version - komplett englisch) für PSP. Läuft auf allen PSP problemlos.
20 EUR incl. Versandkosten (Einwurfeinschreiben)
Bei Interesse bitte per PN oder eMail an plantagoo@gmail.com melden.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
naja, Ordner hat Gmail zwar nicht, aber man kann seine Mails mit selbstdefinierten Labeln versehen, auch mit mehreren gleichzeitig, und sich dann ggf. nur Mails mit einem bestimmten Label anzeigen lassen. Find ich im Vergleich zum Ordnersystem bei GMX wesentlich praktischer...
Ah, jetzt habe ich das kapiert. Ist wirklich nicht soooo schlecht.
Aber mal was anderes: Wie bekomme ich meine ganzen Mails von GMX bzw. web.de nach google? Bei gmx kann ich ja per Sammeldienst die Mails von web.de einsammeln (was ich gemacht habe). Jetzt lungern die bei gmx rum und sollen zu gmail. Wie geht das? Idee?
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Konnte das auf anhieb jetzt auch nicht finden. Schreib doch einfach den GMX Support an.
Hi!
Servicewüste: Das macht ja schonmal einen tollen Eindruck... Vor DREI Tagen Anfrage an GMX geschickt (als Kunde von Freemail Comfort) und bisher keine Antwort bekommen. Na vielen Dank.
Fazit bisher: GMX hat keine Suchfunktion, Ordner anlegen geht. GMAIL hat die Suchfunktion aber man kann keine Ordner anlegen. Hmmm...
Gruß
plant
-
Hi!
Ich habe gehört, bei IKEA Köln auf dem Parkdeck soll es seit neustem ein Hotel geben. Du musst halt Dein Bett selbst zusammenbauen...

Gruß
plant
-
Hi!
Na also. Geht doch. Ich sag es doch schon seit Tagen...

Na dann mal viel Spaß dem Kölner Orgateam. So können wir Frankfurter (soweit wir denn kommen) den Abend wenigstens geniessen...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Besten Dank auf jeden Fall an die FFM-Fraktion, die sich die A...-karte antun wollte um die Orga zu übernehmen!
Hi!
Naja, diese Karte hat ja dann nun wieder der gute Dag. Selbst schuld kann ich da nur sagen...

Dag, Du wolltest es nicht anders. Hau rein.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Mir isses gleich - nur entscheidet Leute.
Meine Rede. Deshalb habe ich ja bereits einige Posts vorher geschrieben: Nicht labern -> Köln, 12.11.2005 festlegen. Punkt.
Just my €0.02
Gruß
plant