Hi!
Auch wenn ich mich jetzt äusserst unbeliebt mache. Ich finde grundsätzlich das Rumgenörgle am Essen zum k*tzen. Und wenn unser DagBo (als ob er nix besseres zu tun hätte) jetzt auch noch Extrawürste bzw. -veggieburger bauen soll, hörts echt auf.
Demnächst kommt einer und will koscheres Essen. Isst kein Schwein, weil Moslem, hat eine Eiweisallergie, und will entsprechendes Essen.
Da hört bei mir jegliches Verständnis auf. Und ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir jemals zu einem JT so eine (sorry) schwachsinnige Diskussion hatten.
Elke, ich dachte eigentlich, Dein erstes Posting diesbezüglich wäre nur Spaß - aber das was hier abgezogen wird, nervt einfach nur.
Mein Vorschlag: Kümmere Dich an dem Abend um Deinen lieben Mann, habe eine schöne Zeit mit den anwesenden Menschen, geniesse das Leben und bringe Dir ggf. Dein "Extramahl" selbst mit. Du kannst nicht erwarten, dass sich 50 Leute nach DIR richten. Demokratie funktioniert anders.
Ich z.B. hasse es wenn in einer Kneipe geraucht wird. Es ist ungesund. Na und? Ich komme da freiwillig hin und weiss, dass einige rauchen. Und wenn ich es nicht ab kann, gehe ich eben nicht da hin. Punkt. Als Carola schwanger war konnten wir auch nicht zum JT kommen aus eben diesem Grund. Aber ich kann doch nicht hergehen und von 50 anderen Leuten erwarten dass sie sich einschränken nur weil *ich, der Mittelpunkt der Welt* ein Problem habe.
Übrigens: Mir passt der Termin nicht; ich bitte darum das ganze zu verschieben. Das wird ja wohl machbar sein...
^wers nicht kapiert hat -> das war Ironie!
SCNR
Gruß
zorngott (aus alter Tradition)