Beiträge von plantagoo

Hi!

Ich finde sowohl die Haptik wie auch die Verarbeitung *grausam*. Das auch nur ansatzweise mit dem MDA compact zu vergleichen kann ich nicht nachvollziehen.

Das Gehäuse des Vario (HTC Wizard) ist Vollplaste. Der Compact hatte weitestgehend ein Metallgehäuse.

Und was soll der Mist mit der 200 MHz CPU? Rückschritt! Das quasi baugleiche Sprint CDMA-Modell (PPC-6700) wird weiterhin mit der 412 MHz Intel PXA270 ausgeliefert. Warum auch immer...

Erste Benchmarks fallen *vernichtend* für den Vario (HTC Wizard) aus. Lest selbst (übrigens ein recht ausführlicher Test) -> http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-wizard-en.shtml.

Für mich *persönlich* ein großer Flop - ebenso wie der angekündigte MDA Compact 2 (der auch nur die 200 MHz GurkenCPU haben wird).

Just my €0.02

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich bin am verzweifeln und blicke gar nicht mehr durch.

Mein Weibchen will ihre am 26.10.2005 ausgelaufene ePlus-Nummer mit nach vodafone nehmen. Letztendlich würde ein Minutenpaket *in alle Netze* am besten passen.

Jetzt bin ich über das "Volkshandy"-Angebot von Talkline gestolpert. 200 Minuten in alle Netze für 19,95 EUR plus S/// K750i für 0 EUR finde ich persönlich schon sehr sehr gut wenn man bedenkt, dass man für 20 EUR bei vodafone selbst nur 50 Minuten in alle Netze bekommt (15 EUR + 5 EUR Option in alle Netze).

Wo ist hier der Haken? Bitte keine Diskussion über Provider etc. pp.

Gibt es weitere vergleichbare Angebote?

Am liebsten würde ich den Vertrag erstmal ohne Telefon nehmen und dann später bei Verfügbarkeit einen VPA compact 2 oder ein ähnliches Gerät. Leider muss ich wegen der Nummernportieren den Vertrag *jetzt* machen.

Help!

Gruß
    plant

Hi!

Oh mann, kaum schaltet sich hier eine Frau etwas mehr ins Geschehen ein sind die üblichen Hormonbomber zur Stelle und blasen sich den Thread auf... LOL

*duckundweg*

Gruß
    plant

PS: Wollte Cheffe (tm)(c)(r) nicht prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, nicht berechtigte am JT teilnehmende Moderatoooooooren (c)(tm)(r) für diesen Thread zu sperren? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    jowe, mit JoPi ist das zwecklos.
    Wir müssen mit ihr reden. Sie wird uns verstehen.... :D

Bist Du sicher?

Sie ist immerhin freiwillig mit ihm zusammen. Zumindest war das mal der Fall. Angeblich. Behauptet er.

Aber wir wissen ja, dass er immer mitredet - auch wenn er keine Ahnung hat.

Gibt es eigentlich Möglichkeiten gezielt Threads für Moderatoren zu sperren in denen es um Veranstaltungen geht an denen sie sowieso nicht teilnehmen (dürfen)? :D :)

Gruß
    plant

Hi!

Irgendjemand will nicht, dass wir zum Jahrestreffen kommen. Wir tuns trotzdem. Nachdem unser Babybackup am gewünschten Termin nun doch nicht kann und das Problem mit der Fahrerei ja besteht, habe ich eine erfreuliche Ankündigung zu machen:

kid_plantagoo kommt auch mit... ;) :D

Wir werden recht früh in Köln landen, ein bisschen Bummeln - dafür abends dann recht zeitig nach Hause fahren, je nachdem wie lange es Emma aushält.

Jetzt brauchen wir natürlich für Emma ein entsprechendes Buffet - so Brei und so - aber ihr könnt euch ja entsprechend unterordnen. Brei kann ja jeder Essen... *gggg* Huch, war nur Spaß... ;) :D

Emma freut sich schon wie man sieht...

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich find's gut, daß Ihr Euch jetzt und hier schon die Köppe einschlagt und nicht erst in der Kneipe. :D ;)

Hi!

Ich bin mir sicher - so oder so bleibt *mein* Kopf heil... ;) :D

Was anderes: Machen wir eigentlich wieder eine Tombola oder eine Versteigerung? Wäre doch eine klasse Sache mal wieder olle Teile auszurümpeln und für einen guten Zweck zu versteigern oder zu "vertombolieren".

Die Erlöse kommen dann unserem allseits geliebten Cheffe für den TT-Server zu.

What do you think?

Gruß
    plant

Hi!

Auch wenn ich mich jetzt äusserst unbeliebt mache. Ich finde grundsätzlich das Rumgenörgle am Essen zum k*tzen. Und wenn unser DagBo (als ob er nix besseres zu tun hätte) jetzt auch noch Extrawürste bzw. -veggieburger bauen soll, hörts echt auf.

Demnächst kommt einer und will koscheres Essen. Isst kein Schwein, weil Moslem, hat eine Eiweisallergie, und will entsprechendes Essen.

Da hört bei mir jegliches Verständnis auf. Und ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir jemals zu einem JT so eine (sorry) schwachsinnige Diskussion hatten.

Elke, ich dachte eigentlich, Dein erstes Posting diesbezüglich wäre nur Spaß - aber das was hier abgezogen wird, nervt einfach nur.

Mein Vorschlag: Kümmere Dich an dem Abend um Deinen lieben Mann, habe eine schöne Zeit mit den anwesenden Menschen, geniesse das Leben und bringe Dir ggf. Dein "Extramahl" selbst mit. Du kannst nicht erwarten, dass sich 50 Leute nach DIR richten. Demokratie funktioniert anders.

Ich z.B. hasse es wenn in einer Kneipe geraucht wird. Es ist ungesund. Na und? Ich komme da freiwillig hin und weiss, dass einige rauchen. Und wenn ich es nicht ab kann, gehe ich eben nicht da hin. Punkt. Als Carola schwanger war konnten wir auch nicht zum JT kommen aus eben diesem Grund. Aber ich kann doch nicht hergehen und von 50 anderen Leuten erwarten dass sie sich einschränken nur weil *ich, der Mittelpunkt der Welt* ein Problem habe.

Übrigens: Mir passt der Termin nicht; ich bitte darum das ganze zu verschieben. Das wird ja wohl machbar sein...

^wers nicht kapiert hat -> das war Ironie!

SCNR

Gruß
    zorngott (aus alter Tradition)

Hi!

ARGH! Seht ihr, das hat man davon...

Eben komme ich aus einem Meeting und musste so nebenbei erfahren, dass die Reihenfolge unserer Novemberveranstaltungen geändert wurde.

Ich muss am Sonntag um 10.00 Uhr nicht in Hannover sein, sondern in Stuttgart... AAAAAAAAAHHHHHHHHH... *soeinmist*

Jetzt haben wir den Salat. Ich muss jetzt mal checken, ob ich das irgendwie gebacken bekomme.

Sowas musste ja kommen. *grrrr*

Toerk: Ich wusste schon, warum ich mit der Anmeldung warten wollte... ;) :D

Gruß
    plant