Nanana, was Adjektive sind, wird sie schon wissen. Aber ob sie den Inhalt versteht und danach lebt... da habe ich so meine Zweifel... ![]()
![]()
TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!
- Toerk
- Geschlossen
-
-
-
Hi!
Oh mann, kaum schaltet sich hier eine Frau etwas mehr ins Geschehen ein sind die üblichen Hormonbomber zur Stelle und blasen
sichden Thread auf... LOL*duckundweg*
Gruß
plantPS: Wollte Cheffe (tm)(c)(r) nicht prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, nicht
berechtigteam JT teilnehmende Moderatoooooooren (c)(tm)(r) für diesen Thread zu sperren?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Oh mann, kaum schaltet sich hier eine Frau etwas mehr ins Geschehen ein sind die üblichen Hormonbomber zur Stelle und blasen
sichden Thread auf... LOL*duckundweg*
Gruß
plantNun ja, nur weil du nicht darfst und somit neidisch bist, schreibst du solche Kommentare.

Aber da stehen wir doch drüber

-
Ich weiß sogar, was Ironie ist und mit der kann ich ganz schlecht leben

-
Ah, du bist doch nicht mehr sprachlos! Ein Glück, sonst hätten wir uns auf dem JT nix mehr zu erzählen!

-
Überraschung! Ich plapper dich die ganze Autofahrt von Hofheim nach Köln schon zu

-
... da bereitet sich der Herr schon seit paar Wochen seelisch-moralisch drauf vor

-
Knebel und Sicherheitsgurte garantieren auch mit Frauen auf dem Beifahrersitz eine sichere Fahrt auf der A3 nach Köln.
-
Welche Frau oder gar Frauen auf dem Beifahrersitz? :confused: Hat Dein Auto kein
Hundezwänger im KofferraumRückbank?

-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
PS: Wollte Cheffe (tm)(c)(r) nicht prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, nichtberechtigteam JT teilnehmende Moderatoooooooren (c)(tm)(r) für diesen Thread zu sperren?

Wollte er. Aber dann hat er sich gesagt, jetzt, wo man wieder was vom plantagoo liest, weil er was hat, worüber er sich aufregen kann, kann er das ja nicht machen.
In Wirklichkeit wissen wir, daß Du Dich (wie Deine Tochter über eine Rassel) freust, endlich wieder bei einem TT Treffen dabei sein zu können.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!