TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Hi!

Oh mann, kaum schaltet sich hier eine Frau etwas mehr ins Geschehen ein sind die üblichen Hormonbomber zur Stelle und blasen sich den Thread auf... LOL

*duckundweg*

Gruß
    plant

PS: Wollte Cheffe (tm)(c)(r) nicht prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, nicht berechtigte am JT teilnehmende Moderatoooooooren (c)(tm)(r) für diesen Thread zu sperren? ;) :D

• Nun ja, nur weil du nicht darfst und somit neidisch bist, schreibst du solche Kommentare. ;)

Aber da stehen wir doch drüber :D

• Ich weiß sogar, was Ironie ist und mit der kann ich ganz schlecht leben :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Überraschung! Ich plapper dich die ganze Autofahrt von Hofheim nach Köln schon zu :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ... da bereitet sich der Herr schon seit paar Wochen seelisch-moralisch drauf vor ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Knebel und Sicherheitsgurte garantieren auch mit Frauen auf dem Beifahrersitz eine sichere Fahrt auf der A3 nach Köln.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Welche Frau oder gar Frauen auf dem Beifahrersitz? :confused: Hat Dein Auto kein Hundezwänger im Kofferraum Rückbank? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    PS: Wollte Cheffe (tm)(c)(r) nicht prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, nicht berechtigte am JT teilnehmende Moderatoooooooren (c)(tm)(r) für diesen Thread zu sperren? ;) :D

Wollte er. Aber dann hat er sich gesagt, jetzt, wo man wieder was vom plantagoo liest, weil er was hat, worüber er sich aufregen kann, kann er das ja nicht machen.

In Wirklichkeit wissen wir, daß Du Dich (wie Deine Tochter über eine Rassel) freust, endlich wieder bei einem TT Treffen dabei sein zu können.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!