Beiträge von plantagoo

Hi!

Hehe... Im Rhein-Main Gebiet könnt ihr euch ja mittlerweile alleine einen Monat aufhalten... ;) :D Auch wenn manche Angebote nur von Zugereisten kommen.

Führt euch eure Reise in der Nähe von Hanau vorbei, freuen sich kid_plantagoo, plantagooine und meine wenigkeit auf unterkühlt nordischen Besuch. Als Arbeitsprogramm kann ich das Reinigen von plantagooines Van anbieten - da seit ihr aber locker zu zweit eine Woche beschäftigt... ;) :D

Bei Interesse melden und Ukulele mitbringen.

BTW: kid_plantagoos grandioser und allseits bekannter Weckdienst wird euch kostenneutral zur Verfügung stehen. Leider stimmt was mit der Programmierung nicht, so dass kid_plantagoo momentan nur zu einer Uhrzeit funktioniert die nicht geändert werden kann - ca. 07.00 Uhr.

Gruß
    plant

Hi!

SyncML klappt völlig problemlos. Sowohl mit der der vodafone-gebrandeten Version des K750i (da ist halt schon alles eingestellt und man kann out of the box syncen) als auch mit der freien R1L die jetzt drauf ist (da musste ich halt die Einstellungen von Hand vornehmen).

Das Syncen klappte in beiden Fällen mit ca. 130 Kontakten problemlos. Termine etc. habe ich nicht getestet - dafür habe ich meinen MDA/VPAcompact.

Gruß
    plant

Hi!

mobilcom/cellway hat (wenn man irgendwelchen Hotlines auch nur im Ansatz Glauben schenken mag) 9300 geliefert bekommen. Ein IMHO kompetenter Händler im Großraum Stuttgart :) meinte, das Lager sei voll bei denen.

Bei diesem Händler gibt/gab es das 9300 für 69 EUR und dem "uns" bekannten Vertrag (also 6M GGf, kAB, 18x9.95 EUR) zum "Sofortmitnehmen"... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Ob man bereits ein Handy erhalten hat oder noch eins erhalten soll, ist zunächst irrelevant, da es sich um verschiedene Rechtsgeschäfte handelt, die getrennt voneinander zu betrachten sind.

Falsch! Es handelt sich um ein sogenanntes Koppelgeschäft (das eine bedingt das andere). Wird nun ein Teil des Koppelvertrages nicht erfüllt wird der andere Teil nichtig bzw. rechtsungültig. Das ist bei Handyverträgen so oder auch bei z.B. Ratenkaufverträgen beliebiger Art (Beispiel: Du schliesst beim Authändler XYZ einen Kaufvertrag über ein Auto ab und finanzierst das -> 2 Verträge - wird das Auto nicht geliefert wird auch der Finanzierungsvertrag nicht wirksam bzw. gültig).

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    PSP ein Flop?

http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1119611081

Pffff...

Die Kommentare von den kIdZ unter dem Beitrag sind IMHO ja mal nur lächerlich. LOL. Dieses hässliche DS-Ding Innovation? Och jo. Naja, IMHO verkauft sich der DS in JAP gut weil die ihre ganzen alten Spiele etc. für das Ding weiterbenutzen können.

However - ich bin sicher, dass die PSP kein Flop ist/wird. Jeder der das Ding in der Hand hat/te ist begeistert.

Aber eigentlich gehört das ja nicht wirklich hierher... ;) :D

Gruß
    plant

BTW: PSP RuLEEEEeeeZZZzzz... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich würde eher mal auf DVB-H Tippen. Die Mobiltelefone werden ja auch diese Technick nutzen. Naja, mal abwarten! ;)

Gruss

An DVB-H glaube ich nicht. Das wird 100%ig ein Bezahldienst werden, den sich die NBs sicherlich nicht entgehen lassen wollen - ergo: DVB-H läuft nur mit SIM-Karte (im Handy).

Sony wird sicherlich bei der PSP auf DVB-T setzen - oder wieder mal was eigenes - proprietäres - einführen, das es dann bei uns nicht gibt.

Just my €0.02

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Eine Xbox360 war auf der E3 in wirklichkeit ein Verbund von G5 Rechnern von Apple :top:

Ja, und der Mitarbeiter der vor ca. 1 Jahr eine LKW-Lieferung G5-Rechner an Microsoft in Redmond per Photo-Dokumentation auf seinem Blog Publik machte, wurde kurzerhand gefeuert... ;) :D

Ich finde es schon sehr interessant, dass Microsoft ausgerechnet und explizit auf den iPod hinweist und die PSP. Hat doch Bill Gates selbst erst den iPod "zum Feind" erklärt. Ausserdem kämpft man in Redmond wohl selbst gegen Mitarbeiter die die tpyischen weissen Kopfhörer zur Schau tragen...

... und der PC-Erfinder IBM liefert mittlerweile die Prozessoren für Apples G5 Rechner...

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wobei das eh nicht viel hilft, weil neue Spiele die 1.51 (oder höher) voraussetzen werden und dann unbemerkt und ungefragt das Update innstallieren.

Hi!

Naja ungefragt und unbemerkt wird sicherlich kein Spiel ein 14 MB Firmware-Upgrade installieren. Das Spiel wird jedoch ohne das entsprechende Upgrade einfach nicht laufen - spätestens dann wird jeder manuell installieren.

Aber nochmal was ganz anderes: Ein DVD -> PSP.MP4 Programm gibt es ja anscheinend noch nicht. Die hier mal verlinkte Anleitung ist ja recht kompliziert - angebblich soll es ja mit dem PSP Video 9 leichter sein. Wie gehts denn da? Ich suche was nach der Art "Programm starten, DVD-Files auswählen, Konvertieren klicken, Ergebnis auf MS kopieren und los gehts". Any hints?

BTW: Das Ding rockt ja mal nur das Haus. Wegen MGAc!d lasse ich momentan sogar meinen WoW Paladin etwas weniger "arbeiten". ;) :D

Gruß
    plant