Hi!
Und ich sach noch: Spiel auf "Silberne Hand"...
![]()
Gruß
plant - der wo immer so um 24.00 Uhr spiele tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Und ich sach noch: Spiel auf "Silberne Hand"...
![]()
Gruß
plant - der wo immer so um 24.00 Uhr spiele tut.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
plant als Mentor?
Da machen wir ja den Bock zum Gärtner(SCNR :D)
Du kleine Pfeife, was willst Du denn?
![]()
Besorgs Dir erstmal...
... das Spiel meine ich.
SCNR
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Du mußt nur viel Zeit haben, neben dem PC essen können und nur 3 Std. Schlaf pro Tag brauchen (siehe Koreaner).Dann kannst uns in 6 Tagen als Mentor zur Seite stehen.
Ich hab auch mit Allianz angefangen, aber es dann aufgrund extrem vieler dummer Kiddies dann aufgegeben. Ich hoffe mal, dass die Motivation jetzt mit "normalen" Menschen
besser ist.
Hi!
Naja, das ist der Grund warum ich auf einem RPG-Server spiele. Meinen Versuch auf einem PSP-Server habe ich nach genau 5 Minuten beendet - da sind ja nur Spinner unterwegs.
Ich kann in Punkte "vernünftige Spiele" den Server Silberne Hand nur empfehlen - geht ausserordentlich zivilisiert da zu. Und die paar Deppen die es gibt fallen nicht auf, geben schnell auf oder begegnen mir nur selten. Kiddies spielen zu den Zeiten zu denen ich spiele normalerweise nicht.
![]()
Meine Playtime ist >7 Tage und ich bin erst 37. Ohne Hilfe kann man m.E. sowas wie in 6 Tagen nicht schaffen.
Naja, however: Ihr seid herzlich willkommen mal auf der silbernen Hand vorbeizuschauen - den Namen kennt ihr ja...
![]()
Gruß
plantagoo - Paladin des Lichts im 37ten Kreis...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Sag das nicht mir. Ich würde auch lieber Allianz spielen, aber ich richte mich halt nach der Mehrheit.
Außerdem kannst du uns auch dort als Mentor zur Seite stehen. Wie war das nochmal mit dem Koreaner, 6 Tage bis LvL 60.
Wieso nach der Mehrhein richten? Ich spiele das was mir Spaß macht - und mein erster Char sollte halt zur guten Seite der Macht gehören.
Naja, das mit den 6 Tagen wird nichts mehr - ich habe jetzt > 7 Tage Playtime und bin "erst" Lvl. 37.
BTW: Wie soll ich denn als Lvl 1 Mentor spielen?
![]()
Gruß
plant
Hi!
Danke Lord EX für Deine PN. Leider spiele ich weder Horde noch auf dem Server auf dem Ihr euch rumtreibt. Da ich meinen Paladin Lvl 37 auf Silberne Hand ungerne im Stich lasse, wird das wohl erstmal nichts.
BTW: Typisch Toerk; erst fixt man ihn für irgendwas an und dann macht er entweder erstmal gar nichts (Apple) nur um dann Jahre später überrschenderweise zuzuschlagen oder aber er ignoriert einfach Ideen (WOW) "Hey, komm lass uns zusammen auf Silberne Hand zocken?!". Naja, und Laubi hängt sich dann halt an Toerk dran (Apple und WOW). Hmpf... ähh... ich meine SCHAAAAADE...
Ich hätte euch schön unterstützt, euch als Mentor zur Seite gestanden, mit euch Instanzen gemeistert... und was ist? Pfffff....
![]()
Das Licht sei mit euch
plant
Hi Folks,
Schnäppchen!
Verkaufe meine altgediente, aber wenig benutzte Xbox mit 1 Controller small, 1 Controller big, Advanced Scart-TV Kabel (Original MS incl. Digital Optical Audio out), Headset für Xbox-Live - folgende Spiele (natürlich alles Originale) sind dabei:
* Splinter Cell
* Rallisport Challenge
* Sega GT2002 (Special Edition auf einer Disc mit JSRF)
* Jet Set Radio Future (Special Edition auf einer Disc mit Sega GT)
* Halo
* XIII
Das alles zusammen bekommt ihr für 127 EUR incl. Porto für ein versichertes DHL-Paket. Gerne kann das ganze Paket auch bei mir abgeholt werden - dann entfallen natürlich die 7 EUR Portokosten für das Paket.
Bitte keine Tauschangebote, Anfragen ob ich per Nachnahme bezahle oder ob ich sie bis XYZ zurücklege.
Ernstgemeinte Angebote sind als PN oder per eMail an plantagoo@web.de willkommen.
Gruß
plant
Hi Folks,
verkaufe mein Sony Ericsson v800, da ich die ganzen UMTS-Funktionen einfach nicht nutze, und das Razr einfach kleiner ist.
Das Gerät hat Branding. Die freie Software die es "gibt", ist alles andere als Bugfrei (da Developer ROM).
Das Gerät ist Originalverpackt mit allen Unterlagen und dem Standard-Lieferumfang (das Headset ist unbenutzt). Die Rechnung und der Lieferschein von vodafone liegen bei.
Preis: 199 EUR zzgl. versicherter Versand als DHL Postpaket.
Bitte keine Tauschangebote und keine Anfragen, ob ich das Gerät bis XYZ zurücklege.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eure Nachricht als PN oder per eMail an plantagoo@web.de
Gruß
plant
Hi Folks,
ich bin auf der Suche nach einer Sony PSP als Value Pack (japanisch) - am liebsten natürlich mit deutschem Stromadapter. Ausserdem suche ich die Spiele Wipeout Pure (us) und Ridge Racer (us) für die PSP.
Ich freue mich auf eure Angebote per PN oder als eMail an plantagoo@web.de
PS: Bei Interesse kann ich eine XBOX mit 15 Spielen, 2 Controllern, Headset, RGB- & Digital-optical-out-Adapter im Tausch anbieten.
Gruß
plant