Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ferner bieten div. Saturn/MM (bsw. Köln) den Monochrom-Blackberry für 99€ inkl. Extra-Card an.
    Hab imho sogar schon die Farbdisplayvariante gesehen.

Grundsätzlich ist das ja schon interessant - aber kann mir mal jemand erklären, für was ein Blackberry mit einer Xtra-Karte gut sein soll?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Printus
    In 5 oder 10 Jahren wird derjenige vielleicht mal zu einem Neuwagen-Käufer, und auch jetzt schon redet derjenige mit Freunden, Eltern etc. - und berichtet denen von seinen Erfahrungen mit Opel bei dieser Aktion. Insofern sind auch das Leute, die Meinungsbildungen beeinflussen.

Hi!

Der mit abstand erfolgreichste Automobilverkäufer der USA wurde einmal gefragt was seinen riesigen Erfolg begründet. Antwort: "Sehen sie, ich erachte das für völlig logisch: Ein Mensch kauft in seinem Leben ca. alle 5 Jahre ein Fahrzeug - das sind so rund 10 Autos. Mein logisches Anliegen war immer, dass die Menschen alle ihre Autos bei mir kaufen. Deshalb wird auch JEDER Käufer von Anfang an so behandelt als würde er ein 250.000$-Auto bei mir kaufen - auch wenn es nur ein uralter Wagen für 500$ ist. Dieser Kunde wird auch sein nächstes Auto bei mir kaufen. Der Erfolg gibt mir recht."

Zur Opel-Aktion an sich: Sowas geht (wie man ja sieht) gerne mal nach hinten los. Als Geiz-ist-Geil Volk nehmen wir mittlerweile ja alles mit was nicht niet- und nagelfest ist. Eine ähnliche Aktion von Daimler-Chrysler (25 EUR für jede Probefahrt) hat dazu geführt, dass ich keine Chance hatte mal einen ForFour Probe zu fahren weil nie Autos verfügbar waren. Ich wollte mir so nebenbei ein Fun-Auto zulegen. Den Plan habe ich jetzt erstmal auf Eis gelegt. Und ich fand das (im Gegensatz zu Jochen) schon entscheident wie sich Smart hier verhalten hat. Lustigerweise hat sich auch niemals wieder jemand von denen bei mir gemeledet. Wenn ich dann lese, dass es Smart schlecht geht, wunder ich mich sicher nicht. So verkauft man halt nix.

Gruß
    plant

Hi!

Was ich eigentlich erschreckend finde, ist die Tatsache, dass Raabs "Bundesvisions Songcontest" 1000x professioneller wirkte als dieser Mist den der NDR zusammen mit VIVA da verzapft hat.

Beckmann war eine Katastrophe. Derjenige der dieses trockene Brot für diese Aufgabe ausgesucht hat, gehört sofort gefeuert. Die Veranstaltung hatte den Charme einer Wurzelbehandlung.

Die Songs selbst fand ich gar nicht mal so schlecht - diesbezüglich gab es weissgott schon grausamere Jahre.

Auch toll: Die sensationellen (achtung Ironie!) Einspieler zur Vorstellung der "Stars". Wer hat die gemacht? Die TV AG der Gesamtschule Höxter? Nein. Selbst die hätten es interessanter gestaltet.

BTW: Selten klang ein Siegel-Lied dermassen nach Bohlen als dieses Süssmilch-Teil.

Fazit: GAAAAAAANZ furchtbar. So wird das nichts lieber NDR - so nicht.

Mein Lieblingszitat: Beckmann "Ich bin ja sooooo überrascht!" :D LOL

Gruß
    plant

Re: @ Plantagoo:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hast du inzwischen deine VF Rechnung erhalten?
    Und wurde dir etwas für die Tricard berechnet? Würde mich mal interessieren.

:rolleyes:

Hi!

So, heute kam DIE Rechnung. Also, mir wurden 51.64 EUR netto für "Tausch Vodafone TriCard" berechnet und im Block "Zu Ihren Gunsten" als "Rabatt für Kartentausch Vodafone-Karte" 51.64 EUR netto gerade wieder abgezogen - neben dem RV Rabatt für die Profi-Mailbox von 5.06 EUR netto und Take 10 von 4.41 EUR netto.

Also, mir wurde nichts für den Tausch berechnet. Kann aber wie gesagt bei mir ausnahmsweise mit dem Einsatz meines Vertriebsbeauftragten zu tun haben.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ein Überraschungsgast ist Euch heute übrigens erspart geblieben. ;)

Hi!

DAS wäre ja mal ein Knaller gewesen - schade, dass das nicht geklappt hat. Andererseits hättest Du wahrscheinlich spätestens bei der Parkplatzsuche aufgegeben... ;) :D

@all: Höflich entschuldigen muss ich mich bei allen Anwesenden ob meiner doch etwas gereizten Laune - ein wirklich süsses aber verdammt zahnendes Kind das die Nacht zum Tag gemacht hat, sowie die nervende Parkplatzsuche in Frankfurt nebst der "dummen" Kommentare haben dazu ihren Beitrag geleistet... :rolleyes: :cool: Also -> sorry! Ich habe heute unbewusst wohl meinen Ur-Nick "zorngott" wieder aufleben lassen.

Seraph: VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK nochmal für das tolle Geschenk. Emma wird sich riesig freuen. Ein passendes Bild wird natürlich nachgereicht. Sollte der Schnee in diesem Jahr (hoffentlich) nicht mehr so zahlreich erscheinen, wird das natürlich nachgeholt.

Mekong & rei: http://www.tampon-treff.de und http://www.binden-treff.de sind tatsächlich noch verfügbar. Also ran an den Speck und gleich die neuen Fachforen eröffnen. Männliches Userpotenzial (für eigentlich eher weibliche Themen) steht ja zur Genüge bereit. Dann müssen die Jungs wenigstens nicht ins österreichische Ausland emigrieren und dort die armen Hebammen-Foren-Teilnehmerinnen belästigen mit guten Tipps versorgen. :) :D ;)

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich verstehe das ganze "Gejammere" nicht wirklich. Schaut euch mal das SDA an - Anfangs bei 479 EUR wandern die ersten für 190 EUR über die Theke.

Gestern kauft man sich ein Powerbook für 1600 EUR heute wird es bei Gravis für 1199 EUR verscherbelt.

Ich denke, dass Motorola das RAZR einfach mehr pushen will/wird und es auch schon tut. Schliesslich laufen seit Wochen im TV Werbespots.

Und mal im Ernst: Mit welchem Produkt sonst sollte Moti denn sonst versuchen Marktanteile zu fischen? UMTS? Ist noch kein wirklicher Massenmarkt. v620? Zu bieder, Antenne! Und sonst? Razr! Die Antwort für das Gewinnen von Marktanteilen heisst RAZR. Das ist das Telefon das Moti vom Markt abhebt. Und Marktanteile in D sichert man sich nicht mit "exklusiven" Telefonen für 300+ EUR incl. Vertrag sondern mit solchen für 1 - 50 EUR incl. Vertrag. Die Preise ohne Vertrag liegen dann eben entsprechend.

Und zur Erinnerung: Wir reden hier von Telefonen... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bist Du sicher, dass diese Info stimmt ?
    Was heisst angeblich - wurde dir inzwischen etwas für den Kartentausch berechnet?

Die Business Hotline bleibt bei ihrer Aussage: Tricard kostet 60,00 €.
    :mad: :eek:

Hi!

Ich sag ja, dass die 1234 nichts davon wissen will - bzw. keine Möglichkeit hat, die TriCard kostenlos zu buchen.

Ich kann Dir nicht sagen, ob mir was berechnet wurde - ich habe noch keine Rechnung. Fakt ist jedoch, dass ich nichts dafür bezahlen werde.

Mein VB sagte mir, entweder hat er recht (RV = kostenlos) und dann ist das für mich kostenlos oder aber er hat unrecht (RV = 60 EUR), dann jedoch würde er dafür sorgen, dass es mich nichts kostet, weil er es mir ja zugesagt hat.

Ich habe die TriCard über ihn bestellen lassen - d.h. er hat die Order für mich durchgeführt. Zwei Tage später waren die Karten da - ohne Rechnung, ohne sonstigen Zahlungshinweis. Jetzt heisst es abwarten.

RV Kunde sein bei vodafone ist echt sehr geschmeidig muss ich sagen... ;) :D

Gruß
    plant

Hi!

Lt. Info unseres Vertriebsbeauftragten ist die TriCard für die Kunden kostenlos die im RV die TwinCard kostenlos haben. Ich habe ihn mehrfach gefragt ob das tatsächlich stimmt, da die 1234 absolut nichts davon wissen will.

Ich habe es nicht eingesehen warum die Twin kostenlos sein soll und dafür die Tri dann 60 EUR kostet...

Meine sind jedenfalls heute gekommen - und das angeblich kostenlos.

Gruß
    plant