-
Hi!
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch interessant - folgendes habe ich gestern im Media Markt in Nagold gesehen:
Sony Ericsson v800 UMTS mit debitel vodafone UMTS 200 -> 49 EUR :eek:
Sony Ericsson v800 UMTS mit debitel vodafone UMTS 50 -> 99 EUR :eek:
Lt. eigener Auskunft haben sie aber nicht viele Geräte da, da in Nagold UMTS sehr - naja sagen wir mal subobtimal - funktioniert...

Gruß
plant
-
Hi Folks,
ich bin auf der Suche nach den beiden o.g. Phones.
Einfach alles anbieten (sollte OVP und mit Rechnung bzw. Lieferschein sein).
Über realistische Angebote freue ich mich als PN oder per eMail an plantagoo@web.de
Gruß
plant
-
-
Zitat
Original geschrieben von hillclimber66
Dein Vergleich scheint ein bischen weit hergeholt, nur weil es eckig ist.
TM100:
Slide
kein Bluetooth
"nur" VGA Kamera
Hi!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe mit Sharp generell verglichen - NICHT mit dem TM100!
Gruß
plant
-
Hi!
Jetzt muss ich doch mal fragen:
Hat da Sharp irgendwie die Finger im Spiel?
-> QVGA-Display, Anschlussstecker ähnlich Sharp, Displayschrift m.E. identisch Sharp, das Design erinnert mich ein wenig an ein ausgezogenes TM100.
Was steht denn bei "Made in"?
Ist nur so eine Idee...
Gruß
plant
-
Hi!
BTW: Kann jemand mal magenta einladen, damit er mit einem Rucksack voller gebrandeter Handies vorbeischaut?

Gruß
plant
-
Re: Re: TM100?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie oft habe ich schon geschrieben, daß diese Telefone verboten sind?
Da kann man sich echt den Mund fusselig reden, äh, die Tastatur kaputt tippen! 

???
Seit wann hast Du was bei Frankfurter treffen zu melden bzw. auch noch zu verbieten?

Es wird Zeit, dass Dich mal wieder jemand auf den Boden der (hessischen) Realität zurückholt...

Also Jungs und Mädels, bringt mal schön alle eure T-Mobile- und vodafone-gebrandeten Geräte mit und reibt sie dem Moderatooooor (c)(tm)(r) unter die Nase.
Gruß
plant
-
Hi!
So, hier ein paar Versuche von mir (eigentlich sollte man einen 240x320-Thread aufmachen - die Bilder sind "kompatibel" zu den neueren Sharps, dem Moti E1000 und bestimmt noch zu anderen Telefonen) - viel Spaß damit. Die Copyrights liegen natürlich bei den einzelnen Erschaffern - ich habe nur das Format angepasst.
170x220er Bilder werden skaliert und sehen somit auf dem Telefon mehr als Bescheiden aus. GIF kommt aufgrund der 256 Farben nicht in Frage. Wenn man schon ein Display mit 240x320 Pixel Auflösung und 250k Farben hat, dann sollte man das auch nutzen. Und Fakt ist nunmal, dass kleine Bilder durch Vergrößern leider nicht besser werden...

Gruß
plant
-
Hi!
@jopi und die annern pappnasen: So, dann bringen wir eben unsere vodafone-gebrandeten Geräte mit - und wenn da auch einer meckert gibts aufs Maul. Sackgesicht und ich zeigen euch dann wo es lang geht...
Ich bin wenigstens flexibel. Nicht so wie gewisse Moderatooooooren (c)(tm)(r)...
elgo: Du darfst nicht immer von Deinem Gesicht auf andere schliessen...

Wahrscheinlich bin ich dabei - allerdings alleine. Die hübschen Mädels bleiben wohl zuhause.
Gruß
plant
-
Hi!
Jetzt weiss ich wenigstens mal wie man die Firmwareversion abfragt:
*01763*8371#
Nach Eingabe spuckt das Telefon die Firmwareversion aus. Bei mir:
Software-
Version
A02-008-0108-GX25
2004/09/30 14:02:41
Gruß