Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ein herzlicher Glückwunsch :) an denjenigen, der mich zu Oetinger Radler bekehrt hat! :D

Wen Du dieses Jahr wieder zum Camp kommst, bring ich nen Kasten mit!

:D ;)

Da "nagel" ich Dich drauf fest... :D

Grade gestern habe ich mich wieder mit einem neuen Kollegen unterhalten - es ging um Bier. Er: "Aber weisst Du, welches Bier echt am besten ist - und im Sommer das Radler von denen - kennst Du bestimmt nicht: Oettinger!!". Ich: "Doch..." ;) :D

Unabhängig davon bist Du natürlich herzlich gerne jederzeit zu uns eingeladen (auch gerne mit Frau) wenn Du einen Kasten Oettinger Radler dabei hast. ;)

Camp: Verlass Dich drauf - wir sind dabei!

Gruß
    plant

Hi!

Oh mann... Ich bin mal gespannt welche Enten, Gerüchte, neue "Informationen" und Geschichten bis zum wirklichen, ehrlichen, wahrhaftigen, realistischen Erscheinungstermin des echt völlig ungebrandeten v600 auftauchen werden.

Ausserdem stelle ich mir schon die Frage, warum man ein v500/525 abbildet?

Mein v600 Screen sieht nicht ein bisschen aus wie einer der abgebildeten - die Farben sind wesentlich satter - ausserdem war ich heute in einem Laden und jemand wollte ein v300 kaufen. So hatten wir die Möglichkeit die Geräte direkt nebeneinander zu vergleichen. Fazit: völlig gleiches Display; hochauflösend, farbenfroh, satt, klar, kontrastreich.

Wahrscheinlich konnte jemand nicht richtig mit einer Digitalkamera umgehen. :) :D

Gruß
    plant

Hi!

Ui! Danke für die vielen netten Postings...

Klar bleibe ich euch erhalten in meiner anerkannt charmanten Art... ;) :D

John: Klar ist Emma schöner... allerdings habe ich das v600 wesentlich öfter bei mir... ;)

Und den Rollstuhl nehme ich natürlich als "Alter Sack" (c) sehr gerne entgegen und freue mich auf meine nächsten 1000 Postings -> bis in 2 Jahren... ;) :D

Gruß
    plant

DUSA: Alt, uralt - hast Du schonmal bemüht! :D

Zitat

Original geschrieben von Ufuk83
    Kann mir bitte einer sagen wie ich Spiele vom PC per USB-datenkabel und Mobile Phone Tools auf mein V600 überspiele?

Mit Mobile Phone Tools? M.E. gar nicht. Dazu benötigt man glaube ich eine eigentlich nicht frei verfügbare Software - oder irre ich mich hier?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von jugp
    d.h. dass ich dann auch mit meiner alten SIM-Karte (nur 15 SMS speicherbar) mind. 99 speichern können sollte?
    Wenn das wirklich so ist, wäre mein Tag (wenn nicht noch mehr :D ) gerettet, da ich mir dieses Handy sehr gerne gekauft hätte, ich aber Angst hatte nur 15 SMS speichern zu können und ich mind. 50 (oder besser 100) brauche.

Ok, und jetzt nochmal l a n g s a m z u m m i t s c h r e i b e n :

D a s v 6 0 0 s p e i c h e r t d i e S M S * N I C H T * a u f d e r S I M ! ! ! ! ! !

D a s v 6 0 0 s p e i c h e r t d i e S M S i m G e r ä t ! ! ! ! ! !

Arghh...

*Falls* die Info mit dem Softwarefehler hier im Thread stimmt, dann kann man Glück oder Pech haben, mit der Anzahl der SMS die man im Gerät speichern kann. Bei meinem vodafone v600 sind es mittlerweile >50.

Und um mich zu wiederholen: Ich weiss immer noch nicht, warum man so viele SMS auf seinem Gerät haben muss? Was macht man damit? Immer wieder lesen? Einen Roman in 160 Zeichen Teilen geliefert bekommen? Archivieren? Brockhausersatz? :D ;) :)

SCNR

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von madx
    Naja, daheim sah ich dann beim Einschalten die Animation...
    Aber auf Verpackung oder sonst wo nix davon zu sehen.

Habs dann wieder umgetauscht und wart jetzt auf Amazon.:(

Oh mein Gott!

Sagt Dir das Wort "Paranoia" irgendwas? Es ist ja wohl nicht Dein Ernst, dass Du ein Gerät wegen zwei "Animationen" zurückträgst, oder? Wie oft schaltest Du bitte Dein Handy ein und aus, als Dich das stören würde? *kopfschüttel*

Eine andere Begründung sehe ich ja irgendwie noch ein, aber das... LOL

Es ist völlig klar, das neue Leser hier völlig verunsichert werden und ein absolut falsches Bild von irgendwelchen Telefonen/Brandings bekommen.

Ich kann es ja verstehen, dass man sich über rote fest-belegte "live!"-Tasten aufregt, ebenso wie über ein farbarmes Menü, das vereinheitlicht wurde. Was ich absolut nicht verstehe ist die Panik die hier verbreitet wird wegen ein paar Animationen die man sich nichtmal ansehen muss...

Ich wiederhole mich... aber ich verstehe es wirklich nicht...

SCNR

Gruß
    plant

Hi!

So, jetzt habe ich es zumindest mal "halb-amtlich"... ;)

Auf unserer "riesigen" *geeichten* Briefwaage in der Firma hat das v600 (vodafone Edition) ein Gewicht von ziemlich genau 126 Gramm.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    P.S.: Außerdem verpasst ihr nichts, wenn ich nicht komme

:) LOL

Wenn ich mich recht erinnere ist das eine ganz besonders frubbelige Form von "Fishing for compliments"...

Dusa: Übernehmen Sie! (Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Sie nicht irgendwo einen passenden "Dilbert-Spot" gebunkert haben...) ;)

DUSA: Komm, denk nochmal 5 Minuten nach, les mein letztes Posting nochmal durch und kommst drauf... ;)

... oder auch nicht... :D

Gruß
    plant

Hi!

Nein, ich weiss leider keine Hilfe...

Aber...

warum um alles in der Welt eröffnest Du alle 5 Minuten einen Thread mit einer Frage zum v600? Warum sammelst Du nicht einfach mal Deine Fragen und postest sie in EINEN Thread oder packst Deine Fragen in einen der ca. 100 Threads die in den letzten 8 Tagen eröffnet wurden?

Gruß
    plant

Hi!

LOL ;) :D

Verkehrte Welt! Das ich sowas noch erleben darf...

Das gibts nur bei TT: Da fragt der 800+ User eine absolute Newbie Frage und der 20+ Newbie antwortet wie ein alter Hase... *ichlachmichtot*

SCNR

Gruß
    plant