Beiträge von plantagoo

Re: Motorola V600 Display & Leuchtsignal

Zitat

Original geschrieben von Teddy1176
    Erstens: Was ist das für ein Symbol welches sich im Außendisplay direkt neben der Feldstärkenanzeige befindet? Das Symbol sieht wie drei Quadrate aus, dich nach hinten rechts verschoben sind (3D). Kann dafür nirgends eine Bedeutung finden. Kann mir jemand sagen was es bedeuten soll? Und kann man die Funtion die es repräsentiert auch abschalten (wie?) ?

??? Steht doch dick und fett im Handbuch. Da geht eindeutig eine Linie hin mit dem bedeutungsschwangeren "Wort" GPRS. Abschalten ist anscheinend nicht drin...

Leuchtring. Der blinkt beim Laden weiss, beim Bluetoothen blau und beim Klingeln in der Farbe die Du willst bzw. die Deinen Kontakten zugeordnet ist.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    ja, irgendwas muss ja besser sein, bei 150 Euro höheren Preis.. Nur das Gehäuse und ein Leuchtring wären für den Preisunterschied deutlich zu wenig!

Ich nehme mal einen Händler hier aus TT als Maßstab:

v525 = 249 EUR
    v600 = 320 EUR (v600 Package mit BT-Headset für 389,00 abzüglich 69,00 EUR fürs Headset)

macht eine Differenz von 71 EUR.

Nur mal so zum Haarespalten... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Pass(t) Obacht, dass wir uns nicht auf einen Spontan-total-Überraschungs-Besuch in zwei - drei Autos verteilen und bei euch klingeln und die Bude stürmen :D

Gerne! Sehr gerne!

Wobei eine Person sicherlich einen auf Pussy machen wird und nicht mitkommt (oder hast Du meinen Namen in DER Tabelle noch irgendwo entdeckt?)... ;) :D :)

Sowas ähnliches wollten wir sowieso schonmal machen...

Gruß
    plant

Hi!

Für iPAQ und Co empfehle ich http://www.nschraeder.de - dort findet ihr die komplette Einrichtung für GPRS und HSCSD für alle deutschen Netzbetreiber in Verbindung mit den wichtigsten Handies - der korrekte Wählstring fürs v600 ist *99#

Beim Palm kann ich nur mit Infos zum T3 dienen. Da kann ich einfach per Telefonsetup das einzige Moti auswählen was angegeben ist (irgendein Timeport) - damit funktioniert es wunderbar (mit vodafone und ePlus).

Palmuser können sich auch die o.g. Seite http://www.nschraeder.de mal ansehen. Da sollten auch für Palm verwertbare Infos drinstehen - so z.B. sämtliche Initstrings für alle deutschen Netze die man im T2 auch manuell eingeben muss.

Ansonsten empfehle ich für den Palm das Forum unter http://www.nexave.de

joerchfried: Hier die Daten für O2 (damit sollte es funzen):

APN = +cgdcont=1,"IP","internet" (das musst du als Modem-Init String eingeben!)
    Benutzername = beliebig
    Passwort = beliebig
    Primary DNS = 195.182.096.028
    Secondary DNS = 195.182.096.061
    Einwahlnummer = *99# (fürs v600)

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Du darfst mich MotoNoob nennen. :D

Sag mal sind bei deinem VF-V600 auch unter Nachrichten ---> MMS Vorlagen 10 Nachrichten drin?

Dann melde Dich auch bitte unter diesem Nick an, dann fällts wenigstens nicht so auf... ;) :D

@motonoob: Ja - 10 MMS Vorlagen und 10 Easy SMS.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    BTW: Nette Sig-Zusammenstellung in diesem Thread... :D:D

:D ;)

Wenns keine Trolls wären hätte einer von denen bestimmt schon eine Sig:

"We're the trolls! Suck us! Ignore us! Block us!"

Naja, mittlerweile gehören ja auch schon OldSchoolUser zu den Trolls... ;) :D :)

SCNR

plant

PS: Wenn das so weitergeht, schaffe ich die 15 Posts heute noch...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      Plant: Ich geb dir ja Recht, dass die Frage nervt, aber es muss doch auch auf diese Frage eine Antwort geben. Vielleicht sind bei den VF- und O2Geräten auch beim SMS Speicher Unterschiede, was ich mir aber auch irgendwie kaum vorstellen kann.

1. Beantwortest Du Dir Deine eigene hypothetische Frage.

2. Ja, aber erstens hast Du ja anscheinend mitbekommen, dass es in den Threads auf die Frage noch keine "befriedigende" Antwort gab.

3. Glaubst Du im ernst, dieses Phänomen der "nicht zu beantwortenden" Frage würde sich mit dem Eröffnen Deines Threads aufeinmal klären - so nach dem Motto: "Oh, jetzt hat ja LordEX gefragt, na dann können wir ja endlich mal mit der echten einzig wahren und ehrlichen Antwort rauskommen!" ;) :D

4. Ich kanns immer nur wieder sagen: Welchen Sinn sollte es bei einem 5 MB Gerät haben dass Bilder, Sounds, eMails und SMS im Speicher unterbringt gerade die SMS die ja nun fast nix an Speicher verbrauchen auf die SIM zu packen?

5. Eine nervende Frage wird nicht dadurch besser, dass man sie immer und immer wieder stellt. Beispiel: Man fährt mit Kind 600 km in den Urlaub. Alle 5 km fragt das Kind: "Wie lange dauert es noch? Sind wir bald da?". Natürlich ist die Frage berechtigt. Aber spätestens wenn Du als Elternteil bereits nach 20 km die Frage 4 mal beantwortet hast in dem Wissen es sind noch 580 km, dann drehst Du durch, das verspreche ich dir.

Gruß
    plant