Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ich wollte nicht wieder durch nen zusätzlichen Thread das Forum flodden (was in den nächsten Tagen beim V600 eh der Fall sein wird). Also mein Speicher war davor mit 15 SMS voll, soviel wie auch meine SIM faßt.

1. ES NERVT! Insofern gebe ich bb007 recht.

2. Nimm die SIM raus, steck sie in ein anderes Gerät und Du kannst Dir die Frage selbst beantworten!

3. ARGHHHHH!

4. bigblue: Ich gebe Dir recht, es ist traurig, dass jetzt auch OldSchoolUser das Forum flooden - was im übrigen schon passiert - da brauchen wir bestimmt nicht zu warten.

5. Ich schreibe es gerne nochmal - auch per PN - ICH habe bereits 38 SMS *IN* meinem Gerät (alles andere macht auch keinen Sinn). Jemand anderes hat bereits über 50 Stück. Und die sind *NICHT* auf der SIM!

6. Ist es soooo schwierig diese Information aus Threads rauszuziehen? Nein, denke ich nicht. Anscheinend ist die Frage nicht eineindeutig zu beantworten.

7. Ich nehme Wetten entgegen wie oft DIESE Frage in den nächsten 3 Wochen täglich gestellt wird.

8. @jopi: Gibt es eine Möglichkeit automatisch Postings die die Worte "Zahl, SMS, v600, Speicher" enthalten gleich Richtung >NUL zu befördern? ;) :D :)

9. Wenn es nicht so furchtbar wäre, würde ich ja glatt anfangen hysterisch zu lachen...

10. @mods: Na dann mal viel Spaß in den nächsten Tagen.

11. Sollte sich noch jemals irgendwer darüber wundern, warum sich manche User zurückziehen und Foren nahezu unlesbar werden: Hier habt ihr ein lebendes Beispiel dafür.

12. Uffff...

SCNR

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Aufteilung (zumindest die der oberen Menüebene) kannst Du allerdings auch ändern (falls Du das meinen solltest).

Naja, Aufteilung würde ich das nicht nennen - man kann die Reihenfolge der Menüpunkte verändern aber nicht neue hinzufügen oder vorhandene rausnehmen. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Ich finde es z.B. ganz gut, dass man die Kamera beim vodafone direkt im Hauptmenü hat. ;)

PS: Mein v600 hat eben auch so einen "Reboot" durchgeführt -> Bildschirm wurde schwarz, Tastaturbeleuchtung ging aus, dann ging das Phone wieder an und buchte sich brav wieder ins Netz ein (ohne PIN-Eingabe).

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    IM ist halt ein Instant Messanger, den aber deutsche Netze meines Wissens nach nicht unterstützen.

Das ist dann natürlich völlig nachvollziehbar warum Xonio dann über das vodafone v600 meckert... LOL ;) :D

Das ist ja dann schon fast ein Grund "Pro" vodafone.

Ich muss sagen, dass mir das Menü vom vodafone eigentlich wesentlich besser gefällt - nicht von der Optik, von der Aufteilung her...

Gruß
    plant

Hi!

Nö!

vodafone Menü =

1 Mein Telefon
    2 Vodafone Live! (Wap)
    3 Rufmanager
    4 Nachrichten
    5 Kamera
    6 Anwendungen
    7 Kalender
    8 Telefonbuch
    9 Einstellungen

Anordnung:

1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    ich kanns ja verstehen dass du fast ausrastest bei der frage....

aber zu deinem erstaunen vielleicht habe ich dieses stichwort in die suche eingegeben und dass es keiner weiß ging schon daraus hervor. da aber in den letzten wochen so viele provider mit dem handy beliefert wurden und immer mehr dieses hany nun besitzen ist doch die frage auf ein neues erlaubt.
    denn es gibt viele die eben erst nach ner zeit herausfinden wie groß dieser speicher ist und ich wollt es nicht in vergessenheit geraten lassen, da es für einen eventuellen kauf meinerseits von großer bedeutung ist.

1. Wenn ich wirklich ausraste sieht das anders aus. Dann werde ich meinem Zweitnick "zorngott" mehr als gerecht!

2. Ja, das erstaunt mich tatsächlich!

3. Seit WOCHEN werden also die Provider beliefert? Soso... Ich weiss nicht in welcher Zeitzone oder welchem Land Du lebst. Bei vodafone gibt es das Gerät jetzt etwas über EINE Woche und bei O2 seit ein paar Tagen. WOCHEN?

4. DIESE Frage geht 100%ig nicht in Vergessenheit, das kannst Du mir glauben. Und wenn Du die Suche wirklich benutzt hättest, hättest Du sicher festgestellt, dass diese Frage (ich glaube bis gestern) nahezu täglich gestellt wurde.

5. Und nein, diese Frage ist NICHT täglich auf ein neues erlaubt. Es nervt nämlich nur noch...

Warum muss sowas eigentlich IMMER bei der Einführung eines neuen Telefons passieren?

Warum nimmt man sich nicht mal die Zeit und liest ein bisschen rum? Spätestens der 5te Post in nahezu jedem Thread beinhaltet die Frage.

SCNR

Gruß
    zorngott

Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    kann mir mal jemand eine genau zahl des sms-speichers sagen?

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!

Können wir es irgendwie einrichten, dass derjenige der diese Frage stellt irgendwie automatisch 50 EUR vom Konto zugunsten von TT abgebucht bekommt? :D ;)

Lieber Tigger18, ich weiss, meine Antwort wirst Du echt scheisse finden, aber wenn man hier sehr aktiv im Forum ist und eine bestimmte Frage zum 20ten Mal gestellt wird, dann platzt einem irgendwann der Kragen. Auch Du hast bei Deiner Anmeldung die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert:

Bitte benutze vor dem Posten doch die Suche! Die von Dir gestellte Frage wurde bereits so oft besprochen, dass ich bald einen Hirnpaul bekomme wenn ich nur ansatzweise darüber nachdenke... ;) :D

Und die Antwort auf Deine Frage ist: Keiner weiss es genau!

SCNR

Gruß
    plant *der wirklich am verzweifeln ist*

PS: Liest hier eigentlich noch irgendwer wirklich mit? ;)