Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

• Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    kann mir mal jemand eine genau zahl des sms-speichers sagen?

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!

Können wir es irgendwie einrichten, dass derjenige der diese Frage stellt irgendwie automatisch 50 EUR vom Konto zugunsten von TT abgebucht bekommt? :D ;)

Lieber Tigger18, ich weiss, meine Antwort wirst Du echt scheisse finden, aber wenn man hier sehr aktiv im Forum ist und eine bestimmte Frage zum 20ten Mal gestellt wird, dann platzt einem irgendwann der Kragen. Auch Du hast bei Deiner Anmeldung die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert:

Bitte benutze vor dem Posten doch die Suche! Die von Dir gestellte Frage wurde bereits so oft besprochen, dass ich bald einen Hirnpaul bekomme wenn ich nur ansatzweise darüber nachdenke... ;) :D

Und die Antwort auf Deine Frage ist: Keiner weiss es genau!

SCNR

Gruß
    plant *der wirklich am verzweifeln ist*

PS: Liest hier eigentlich noch irgendwer wirklich mit? ;)

• Im Motorola geht gerade das ab, was sonst nur im SonyEricsson zu T610 Boom Zeiten abging.
    Sehr nervig, aber da müssen wir offenbar durch. Es ist hoffentlich bald überstanden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich kanns ja verstehen dass du fast ausrastest bei der frage....

aber zu deinem erstaunen vielleicht habe ich dieses stichwort in die suche eingegeben und dass es keiner weiß ging schon daraus hervor. da aber in den letzten wochen so viele provider mit dem handy beliefert wurden und immer mehr dieses hany nun besitzen ist doch die frage auf ein neues erlaubt.
    denn es gibt viele die eben erst nach ner zeit herausfinden wie groß dieser speicher ist und ich wollt es nicht in vergessenheit geraten lassen, da es für einen eventuellen kauf meinerseits von großer bedeutung ist.

ich hoffe das lindert deine wut:top:

• Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    ich kanns ja verstehen dass du fast ausrastest bei der frage....

aber zu deinem erstaunen vielleicht habe ich dieses stichwort in die suche eingegeben und dass es keiner weiß ging schon daraus hervor. da aber in den letzten wochen so viele provider mit dem handy beliefert wurden und immer mehr dieses hany nun besitzen ist doch die frage auf ein neues erlaubt.
    denn es gibt viele die eben erst nach ner zeit herausfinden wie groß dieser speicher ist und ich wollt es nicht in vergessenheit geraten lassen, da es für einen eventuellen kauf meinerseits von großer bedeutung ist.

1. Wenn ich wirklich ausraste sieht das anders aus. Dann werde ich meinem Zweitnick "zorngott" mehr als gerecht!

2. Ja, das erstaunt mich tatsächlich!

3. Seit WOCHEN werden also die Provider beliefert? Soso... Ich weiss nicht in welcher Zeitzone oder welchem Land Du lebst. Bei vodafone gibt es das Gerät jetzt etwas über EINE Woche und bei O2 seit ein paar Tagen. WOCHEN?

4. DIESE Frage geht 100%ig nicht in Vergessenheit, das kannst Du mir glauben. Und wenn Du die Suche wirklich benutzt hättest, hättest Du sicher festgestellt, dass diese Frage (ich glaube bis gestern) nahezu täglich gestellt wurde.

5. Und nein, diese Frage ist NICHT täglich auf ein neues erlaubt. Es nervt nämlich nur noch...

Warum muss sowas eigentlich IMMER bei der Einführung eines neuen Telefons passieren?

Warum nimmt man sich nicht mal die Zeit und liest ein bisschen rum? Spätestens der 5te Post in nahezu jedem Thread beinhaltet die Frage.

SCNR

Gruß
    zorngott

• auf dass das es das handy seit wochen gibt geh ich auf die leute ein die das V600 AM haben und von denen kann man doch nun mal bald erhoffen dass sie die SMS grenze erreichen und dieses mitteilen.

sorry ich werd das nächste mal auch wenn cih wirklich nachgeschaut habe solche postings seien lassen!

• Und nun ist an dieser Stelle Schluß.
    Der Thread ist ohnehin völlig überladen und bevor wir uns jetzt hier totdiskutieren, mache ich hier zu.

Tigger18: Gib Dir bitte Mühe, Deine Postings so zu schreiben, daß man sie lesen kann. TT ist kein Chat! Dementsprechend schreibe auch anders!
    Verwende bitte Satzzeichen! Es kann nicht sein, daß man fünfmal anfangen muß, Deine Postings zu lesen, um dann irgendwann den inneren Zusammenhang zu erkennen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!