Jungs,
wüsstet ihr, worum es geht, würdet ihr die Mail verstehen.
Euch fehlt eine äusserst wichtige Information die dem lieben Zoran sicherlich vorliegt nämlich anscheinend gänzlich.
Und nochmal: ES GEHT MIR NICHT UM 30 EUR, VERDAMMT NOCHMAL! Ich kaufe oft genug beim Media Markt um die Ecke weil ich es sofort und gleich haben will. Und wenn es mir um ein paar Kröten ginge, hätte ich auch sicherlich nicht per Express (Aufpreis about 10 EUR) bestellt. Rafft das bitte mal.
Die wichtige und für die Mail wesentliche Information hat nämlich der liebe Zoran beim Veröffentlichen absolut vergessen: Der Palm Tungsten um den es geht hat nämlich einen heftigen Fehler (ob in der Soft- oder Hardware ist noch nicht raus) - er ZERSTÖRT SD-Karten. Ich selbst habe mir mit dem Gerät eine 256 MB Sandisk-Karte (about 100 EUR) gekillt. Andere Leute aus der Palm-Usergroup Frankfurt haben 512 MB Karten (damals für 600 EUR gekauft) GEKILLT. Palm hat diesen Fehler bereits confirmed und seinen Händlern sicherlich Vorgehensweisen vorgeschlagen.
Ich wollte von fonez.de wissen, ob er ALS HÄNDLER vielleicht von Palm schon eine Info hat bezgl. des Problems. Ist es nämlich ein Hardwarefehler wäre das verdammt ärgerlich. Um nichts andere ging es. Und da fonez.de den Preis so heftigst gesenkt hat, KÖNNTE es vielleicht ja auch daran liegen, dass er von Palm gesagt bekommen hat: es kommen neue überarbeitete Geräte, hau die erste Serie raus - oder so.
AUS DIESEM GRUNDE (FEHLENDE INFOS BEI DEN LESERN) finde ich ein Veröffentlichen von eMails ohne Rückfrage ("Wie hast Du das gemeint?", "Verstehe ich Dich hier richtig?) absolut unterstes Niveu und bestätigt mir, dass der gute Zoran seit seinen T39m-Zeiten nichts dazugelernt hat.
So läufts einfach nicht!
Und an alle, die die Hintergründe nicht kennen aber unbedingt mitreden wollen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Wie würdet ihr euch denn vorkommen, wenn ich eine PN von euch hier reinposten würde, die komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist und den Lesern wichtige Hintergrundinformationen fehlen? Scheisse, oder?
Zoran hat übrigens in keinster Weise nachgefragt WIE ich das meine, WARUM ich das schreibe, DASS er angepisst ist usw.
UND MAN DARF EINS NICHT VERGESSEN: Werbung ist teuer! Werbung bringt Kunden! Bei TT können Händler KOSTENLOS Werbung machen - so what?
Wenn dem Herrn Zoran Kundenanfragen zuviel sind, sollte er den Beruf wechseln. Oh, ein Kunde, der was anderes will als Bestellen, oh ein Kunde der vielleicht einen Sonderpreis haben will...
Wer hat denn hier mit dem Preise-verhauen angefangen und macht ständig TT-Preise?
Das war auf jeden Fall meine erste und letzte Bestellung bei fonez.de. Ich finde es einfach eine Frechheit was hier passiert (ist).
Und: Ich komme doch überhaupt nicht eine Sekunde auf die Idee auf meinen geliebten T3 zu verzichten, mein Handhirn, mein neuestes Spielzeug... whatever...
Und verdammt nochmal, wozu gibt es Smileys?!
Jochen: ich kläre Dinge (wie Käufe und Anfragen) auch super-gerne per Telefon; wenn mir jemand verrät wie ich fonez.de telefonisch erreichen kann (was ich mehrfach versucht habe). Immer kommt nach 20mal Klingeln "Bitte PIN eingeben". Ich habe Zoran darauf angesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass das per eMail doch viel besser und einfacher wäre.
Und da das ja anscheinend abolut in ist hier private Nachrichten zu posten, kann ich gerne den kompletten PN-Bestell-Thread mit Zoran hier reinposten... ![]()
Gruß
ZORNGOTT