Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von handymaniac Was heißt bei Dir "Direkt"? Also bis zur U-Bahn sind's noch ein paar Meter - aber eigentlich sollte jeder den "Turnverein von 1860" kennen... :rolleyes:

Vielen Dank, Herr "Kollege" - Dich finden wir ja wohl eher im Eissalon um die Ecke...

1860? Wir treffen uns in München? Uff, da muss ich ja jetzt losfahren... ;) :D

Geiles Bild: Dusa sitzt mit x Eisbechern (x = beliebige Zahl zwischen 15 und unendlich) im Affenkäfig, verteidigt sein P800 mit seiner Minolta die er als Waffe einsetzt. :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mist, hab ich auch verpasst. Dabei hätte ich zu gern gesehen, wie M. "muz" Münch die technischen Sachen auf die Reihe bekommt ;) Wie sagte ein bekannter User auf dem Camp? "Der Münch? Der hat vielleicht Ahnung von Damenhandtaschen, aber von Technik?!? :confused:" ;) :D Naja, dafür haben sie ja denn ach die Leute von der c't da...

Naja, das war der Running-Gag der aktuellen Sendung.

Münch: Sagen Sie mal, welches Handy wäre denn jetzt das richtige für mich.
    Typ von c't: Naja, Herr Münch, FÜR SIE wäre glaube ich das billigste Telefon mit den wenigsten Funktionen das richtige (also das Sagem MYirgendwas), für mich dagegen ist dieses Sharp GX20 genau das richtige, damit können SIE, Herr Münch, nichts anfangen.

später

Typ von c't: Für ihren Digitalen-Videorecorder-PC benötigen sie nur diese DVB-T äääähm DVB-S Karte und unsere kostenlose Software.
    Münch: Kann ICH die in meinen PC einbauen?
    Typ von c't: Herr Münch, DAS können sogar sie (ohne ihren PC zu zerstören)
    Münch: Echt?
    Typ von c't: JAAAA, Herr Münch, das garantiere ich ihnen | man merkte ein bisschen den Zweifel... ;)

(frei wiedergegeben)

War ganz lustig die Sendung. Wobei ich finde, dass Münch eher ein Radio-Mann ist und im TV nicht sooooo gut rüberkommt. Carola meinte er wäre "telegen"; naja...

Alles in allem kam ich mir vor wie in einer Version von "WDR-Computerclub light".

Gruß
    plant

Re: Re: Aldi-Süd Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ist doch halb so wild, im "biete" verkauft es jemand für "nur" 189 € (inzwischen schon nur 179) , es ist sogar nur "getestet" :rolleyes:
    bei diesem schnäppchen muss man doch zuschlagen oder?

Pappnase! Du gehst mir mit Deinen angedeuteten Unterstellungen gehörig auf den Senkel! Der jemand bin ich und die 189 eur standen da genau 10 Minuten (freudsche Fehlleistung) :D. Boah! Da bereichere ich mich ja um wahnsinnige 13 EUR nach Abzug vom Paketporto; mann, bin ich ein geldgeiler Typ, unfassbar, wie ich die Leute abrippe - und dann habe ich auch noch die Frechheit das Telefon auf Funktion zu testen - unglaublich... *kopfschüttel* Und Du kannst mir glauben, dass TTler die mir persönlich bekannt sind einen anderen Preis bekommen haben.

Im übrigen hat mir irgend so ein Typ ein "seriöses" Angebot von 89 eur für den "aldi müll" (Zitat) unterbreitet... LOL ;) :D

Ausserdem nochmal eine Frage: Was zum teufel hast Du daran auszusetzen, wenn man ein Telefon auspackt und testet, ob es funktioniert? Wo liegt Dein Problem? Das Telefon gibt es nunmal nicht überall und es wäre sowohl für einen Käufer wie auch mich verdammt ärgerlich, wenn ein Telefon nicht funktioniert (Ärger auf allen Seiten). Wäre das Telefon defekt gewesen, hätte ich es sofort umtauschen können bzw. zurückgegeben.

Mein persönlicher Tipp: Erst mal Hirn einschalten bevor man PNs oder Postings verfasst. ;)

Gruß
    plant

Hi!

[sarkasmus on]

ich würde an dieser stelle gerne mal wieder den intelligenztest für newbies/neu-user ins gespräch bringen... :D :top:

[sarkasmus off]

BTT: Ich habe mal beim Aldi in Novosibirsk angerufen. Die haben mich nicht verstanden. Nachdem ich einen Dolmetscher engagiert habe erfuhren wir, dass es dort keine Handies gibt. Mist aber auch. Die gibt es echt anscheinend wirklich ganz ehrlich womöglich ernsthaft nur im Rhein-Main Gebiet/Großraum Frankfurt. Und was machen die Leute jetzt in Novosibirsk? :D :) ;)

ROTFL und *kopfschüttel* zugleich...

Gruß
    plant

Hi!

Sindor: dein "rumgeheule" wegen der Videoaufzeichnungsfunktion nervt schon ein bisschen...

Leuts, warum wartet ihr nicht einfach ab, bis das Handy tatsächlich auf dem Markt ist, die und die ersten Testberichte da sind. Dann werden wir wissen, wie schwer das Teil ist, welches Aussendisplay es haben wird, ob es Videos aufzeichnen kann (und wenn ja wieviele Sekunden) usw. Diese ganze Rumspekuliererei - und noch schlimmer, das ständige (!) Aufregen über angeblich nicht vorhandene Features - ist doch irgendwie sinnlos, oder? Denn merke: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

BTW: Eine der sinnlosesten Funktionen an einem Handy ist IMHO die Möglichkeit ein Video aufzuzeichnen - noch dazu wenn das Gerät wahrscheinlich nicht mal einen Wechselspeicher in irgendeiner Form hat.

Just my €0.02

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eben - wenn die sogar Dich reinlassen, dann ist alles möglich... :eek: :D

Solche Sachen verkaufen sich i.d.R. von alleine, auch ohne daß die Ware großartig ausliegt.

ROTFL! *schenkelklopf* *plärrr*

DER war mal wieder richtig gut... LOL :D

Wobei... ich glaube nach Offenbach-City darf er noch nicht rein... :D ;)

Zu "solche Sachen" - heute hat sich die Mehrheit eher um die Kinderklamotten und die Kettensägen geprügelt. Die Handies waren glaube ich Nebensache. Viele hatten sie aber anscheinend nicht.

Gruß
    plant

Handy ist da!

Hi Folks,

ich war gerade beim Aldi meines Vertrauens und habe das Telefon geholt. Es war (obwohl Kaff) asselvoll weil es heute auch Kinderklamotten und Kettensägen (wer sieht den Zusammenhang? :D ) gibt.

So, da ist es nun das Tevion-Sendo-MD7300-M550-irgendwas.

Vorne Tevion-Logo, hinten Sendo, Akku Sendo, innen Tevion.

[Pictures]

Wen es interessiert: Einfach mal ins Biete schauen. ;)

Da ich nie ein M550 hatte, kann ich leider nicht sagen, was genau die Unterschiede sind.

Gruß
    plant

PS: Cool! Das Ding macht ja Geräusche beim Öffnen und Schliessen der Klappe! :cool: