Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Woher kam der gescannte Flyer gleich nochmal?... :rolleyes:

Eieiei, das solltest Du aber wissen... ;) :D

Der von mir gescannte Flyer kommt ganz genau aus dem Aldi in Bruchköbel bei Hanau in der Nähe von Frankfurt in Hessen. :D

Unsere lokale Vertriebsgesellschaft von Aldi ist ansässig in Langenselbold. Ich gehe davon aus, dass sämtliche Aldis hier in der Ecke (Bruchköbel, Hanau, Nidderau, Frankfurt, Friedberg (?) usw.) das Handy haben werden.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Und hat es jemand schon?
    Wenn ja trete ich den Aldi Leuten bei mir auf die Füße! ;)

Was genau ist unverständlich an der Werbeaussage "ab/am Donnerstag, den 18.09.2003 erhältlich"? ;) :D

Kinners, den einen Tag werdet ihr es doch wohl noch aushalten können, oder? Ist ja nicht so, dass das Angebot der Überhammer schlechthin ist. Oder habe ich was verpasst?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Jeri Lynn Ryan

Tja Leute, was noch viel besser ist:

Die gute Jery Lynn Zimmermann (so heisst die gute nämlich ursprünglich vor ihrer ersten Ehe mit Jack Ryan) wurde sogar in Deutschland - genauer gesagt in München - geboren; und zwar am 22.02.1968 und zog wohl erst mit 11 Jahren nach Kentucky/USA.

Ich zu 7of9: "Los, assimilier mich, Du Sau..." :D ;) :)

Quelle: http://www.imdb.com/name/nm0005394/bio

Gruß
    plant

beugelbuddel: Ist Dir heute irgendwas über die Leber gelaufen? Wie Du selber feststellst, ist der Thread schon mehrere Monate alt. Glaube mir, hätte sendosprecher versucht uns dummdreist mit der Nase in "Sendomist" zu tauchen, wäre dieser Thread entweder schon seit langem mit einem Schloss versehen oder im Werbeforum in der Versenkung verschwunden. Da er das nicht ist, kannst Du davon ausgehen, dass wir alle (die diesen Thread nicht erst seit heute verfolgen) recht zufrieden mit der Art sind wie hier "die Pressestelle" mit dem Thema umgeht.

Also, lass einfach gut sein - wir sind alt genug uns zu wehren wenn es denn nötig sein sollte. :D

Aber eines möchte ich noch loswerden: Fanatismus - egal in welcher Form und Ausprägung ist nie gut... ;) :D

Und zum Schluss noch ein Zitat der Beatles: Let it be...

Gruß und Prost
    plant

PS: Mir ist im übrigen mehr als einmal aufgefallen, dass der gute Mirko sehr wohl auch negative Seiten der Geräte offen zugibt und nicht versucht hier irgendwas schönzureden... so, gut jetzt...

BTT please!

Hi Folks,

Norma bringt am 15.09.2003 ein echtes Notebook-Schnäppchen:

- Gericom Cinema 1340 DVD-RW
    - Intel Pentium M mit 1.3 GHz
    - Intel 855 Grafik mit Extreme Graphics 2 Technology
    - Intel Pro/Wireless WLAN 802.11b
    - 4 Lautsprecher + 1 Subwoofer
    - 40 GB Toshiba Festplatte
    - DVD-R/-RW Brenner von Toshiba
    - 512 MB DDR-Ram
    - 15.4" TFT-WXGA mit 1280x800er Auflösung (16:10 Wide-Screen)
    - 16 Bit Soundsystem, SB-Pro-compatible, AC97Codec
    - eingebautes Mikrofon
    - 3 x USB 2.0
    - VGA out, Line out, Mic-in, SPDIF, 56k Modem V.90, 10/100 Mbit/Lan, Firewire, TV-out
    - 1xTyp II PCMCIA CardBus supported
    - Gewicht 2.8 kg
    - Windows XP Home
    - Microsoft Works 7
    - Power DVD 4
    - Pinnacle Studio 8 SE
    - Pinnacle Instant SE CD/DVD
    - incl. USB-Laptop-Licht
    - incl. USB 1.1 4port Hub
    - incl. 16 MB Memory Stick USB
    - incl. Gericom Bit&Byte Vollkaskoversicherung für 2 Jahre

und das alles zum sagenhaften Preis von 1399 EUR

Noch was:

am 29.09.2003 bringt Norma ein Notebook für 999 EUR mit DVD-R/-RW Brenner!!!

Specs: 30 GB Toshiba, 384 MB DDR-RAM, AMD Athlon XP mobile 2000+, S3 Savage Pro DDR, DVD-R/-RW Brenner von Toshiba, die selbe Software wie oben, 15.1" XGA 1024x768 für 999 EUR.

Dann gibt es noch ab Montag, den 15.09.2003:

* WLAN-Bundle mit Accesspoint, PCMCIA-Card und PCI-Card für 139 EUR
    * Notebook-Rucksack für 19,99 EUR
    * Notebook-Tasche für 19,99 EUR
    * 4-Port-USB-Hub für 7,99 EUR
    * USB-Cardreader 6in1 für 12,99 EUR
    * Funktastatur mit Funkmaus für 19,99 EUR
    * SD-Karte 128 MB für 49,99 EUR
    * Optische 3 Tasten Scroll Mouse für 9,99 EUR
    * Universelle Notebook-Docking-Station 7in1 (1x seriell, 1x parallel, 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur, 2x USB 2.0, 1x LAN, 1x DC Netzanschluss, 1x Upstream USB, 1x Transfer USB

Na, dann auf zu Norma

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Loopi Kann man das treffen nicht auf Samstag verschieben? Da bin ich sowieso mit Primetime auf der IAA. Da hättet Ihr sogar noch einen Stargast :D

Hallo Looooopi,

1. du hattest Deine Chance mit Samstag und hast sie mehrmals (!!!!) nicht genutzt...
    2. Stargast? Du? Da müssten wir ja Herrn P. degradieren. Gute Idee; aber, nein. :)
    3. es glaubt Dir sowieso niemand, dass Du kommst (egal ob SA oder SO) :D
    4. Nein

Die Sonntagstreffen haben Tradition und die Experimente mit Samstag, die wir nach dem Genörgel einiger gewisser Personen gemacht haben, sind fast allesamt gefloppt.

:D

Gruß
    plant

Hi!

Mir ist schon klar, dass Du es gut findest, dass es weitere Threads zum Thema M550 gibt... ;)

Aber es ist nunmal Werbung! Ob Aldi, Fonmarkt oder MPTelecom - da sollte IMHO kein Unterschied gemacht werden. Threads die mit "Handy A gibt es bei Händler B zum Preis von C" beginnen gehören nunmal ins Werbe. Fakt!

Und über das Thema an sich diskutieren wir ja nun schon seit ein paar Tagen im grossen M550-Thread.

IMHO hätte die von Dir angeregte Diskussion "was passiert wenn jemand Handies über Discounter anbietet" weit im Vorfeld der Aktion stattfinden müssen, oder?

Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt uns eigentlich nur noch das Abwarten und zu sehen, was passiert. Da hat niemand mehr einfluss drauf.

Wir können ja gerne irgendwo einen "Handyunabhängigen" Thread zum Thema Vertriebswege der Zukunft aufmachen - dann diskutieren auch die Leute mit, die sich für ein M550 gar nicht interessieren und weder in diesen noch in den anderen Thread schauen.

Just my €0.02

Gruß
    plant