Beiträge von plantagoo

Wow! 70 Seiten, das ist hart... :D

Die Suche hat nach Breezer nichts ergeben.

Weiss jemand wie der Song heisst, der im Bacardi-Breezer Spot "Driver Wanted" so im 70th-Style gespielt wird?

Weder bacardi.de noch werbesongs.de haben weiterhelfen können.

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen/übersucht/überlesen...

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das wird mit Sicherheit nicht so sein. Hier greift halt wieder mal das Verständnisproblem. Motorolas legen für einen Eintrag mit mehreren Nummern mehrere Einträge in der Hauptliste ab, d.h. man sieht beim Blättern dann z.B. 3x hintereinander "Schmidt". Wird hier mit Sicherheit nicht anders sein.

Ähm - und was genau ist hier ein Verständnisproblem? Diese Art der Nummernverwaltung war schon beim v60 absoluter Mist. Wenn ich z.B. mehrere Mitglieder einer Familie im Telefonbuch habe, muss ich mich z.B. durch 18 "Schmidts" durchblättern bis ich bei "Schmock" bin. Da habe ich damals schon gefragt, was das soll. Das Moti es nicht schafft, hier mal was "vernünftiges" zu Programmieren ist mir schleierhaft.

Wo ist denn bitte das Problem es so zu lösen wie es Sinn macht: unter EINEM Namen stehen X Nummern. So habe ich mich nur durch 4 "Schmidts" zu kämpfen bis ich bei "Schmock" bin.

Fazit: Hmpf... ;)

Aber vielleicht bin ich ja einfach nur blöd... egal... :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Matia
    Habe das m550 soeben in einem Onlineshop gesehen...
    Es kostet glaube ich 220 Euro ohne Vertrag. Mit Vertrag wird es auch angeboten.

Ähm? Das Telefon kostet direkt bei Sendo (Talkabout) 199 EUR. Warum sollten wir also mehr ausgeben? ;) :D

Gruß
    plant

Tastatur hin, Bluetooth her und OLED wieder hin - was das Gerät IMHO völlig "ausknockt" ist die "pro Name nur eine Nummer"-Geschichte...

Wenn das wirklich wahr ist, kann ich mir eigentlich nur noch an den Kopf greifen.

Motorola sollte sich mal den alten Werbespruch "wir stecken keine Mark in die Werbung, wir stecken jede Mark in die Schokolade" zu Gemüte führen und entsprechend umsetzen. "Wir stecken keinen Euro mehr ins Design (weil das ja schon gut ist), wir stecken ab sofort jeden Euro in eine vernünftiges Telefon- bzw. Adressbuch". Hmpf...

Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß
    plant

So, Kinners, hier kommt die Maus... ähm... der Scan...

Hier könnt ihr euch eine ca. 250k grosse Version des Scans mit 100 dpi downloaden, damit ihr auch alles gut lesen könnt.

PS: Aldi Süd ist Aldi Süd - will heissen, dass es das Telefon in allen Filialen von Aldi Süd am 18.09.2003 geben wird.

Gruß
    plant

Und es kommt doch!

Hi Folks,

ich war eben im ALDI und habe den schnuckeligen TEVION Digital-Sat-Receiver gekauft.

Natürlich habe ich mir auch das aktuelle Prospekt mitgenommen...

SIEHE DA:

Tevion MD 7300 Handy für 159 EUR ab Donnerstag, den 18.09.2003 bei ALDI Süd!!!! Aussen schwarz und innen silber. 3 Jahre Garantie!!!

Und im Prospekt sieht das so aus wie in dem eBay-Angebot. D.h. der eBay-Verkäufer muss irgendwie bei ALDI oder der Druckerei arbeiten... ;)

Ein Headset ist dabei.

Leider ist mein Mac immer noch nicht da. Evtl. installiere ich den Scannertreiber heute für den PC und scanne mal das Prospekt ein.

Also Leute: Freut euch aufs TevionSendoMD7300M550 mit 3 Jahren Garantie für 159 EUR.

Gruß
    plant