hi!
ich weiss zwar nicht, ob du die folgende seite schon kennst, oder ob sie unter die von dir kategorisierten www-seiten fällt.
auf jedenfall gibt es da wirklich genug morbides zum lachen und zum schmunzeln.
gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
ich weiss zwar nicht, ob du die folgende seite schon kennst, oder ob sie unter die von dir kategorisierten www-seiten fällt.
auf jedenfall gibt es da wirklich genug morbides zum lachen und zum schmunzeln.
gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
achso weil xxx da mitspielt und erst am Schluss auftaucht
ARRRRRRRRRRRRRGHHHH!
könnt ihr jetzt bitte mal damit aufhören! auch damit ist einfach schon zuviel verraten. schluss jetzt! bitte editieren. *menno*
ps: die quicktime datei ist nur 4.29 mb gross. ich werde sie mal heute irgendwann auf meinen webspace packen.
gruß
plant
hi folks,
hier könnt ihr die mona lisa ein bisschen nach eurem geschmack tunen.
lustig!
besonders der randomizer ist ein echter hingucker... ![]()
gruß
plant
ach was?!?! billy boy gates hat den mac als den "besten rechner aller zeiten" betitelt. das war damals im jahre des herrn 1984. wie recht er doch hatte! ![]()
zitat | Wer im Internet fischen geht, kann eine alte Apple-Werbebroschüre aus dem Jahr 1984 auf die Platte ziehen. Darin preist der milchgesichtige Vorstandschef einer zweitklassigen Software-Butze namens Microsoft den Macintosh als den besten Rechner aller Zeiten. spiegel online

billy hat übrigens auf dem bild ein mac-poloshirt an.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,261026,00.html]hier[/URL] geht es zum vollständigen artikel von spiegel online.
gruß
plant
@Mr.Kittin: könntest du evtl. ggf. vielleicht einfach den kompletten satz rausnehmen. selbst mit *chens nimmt er einfach zuviel vorweg.
danke!
ansonsten: geil, oder? ;o)
gruß
plant
hi folks,
smart hat einen netten werbespot für seinen neuen viertürer "forfour" produziert.
fazit: unbedingt ansehen!
gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Plant: Wie hieß das nochmal, den Rhein runter Richtung Rodenkirchen?
Das ist das Novotel in der Bayenstrasse - oder so.
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Conner hat aber in Tat 2,5 " HDs mit 80 MB gebaut:
DAS hat ja auch niemand bezweifelt - die Platte steht sogar korrekterweise unter der Rubrik <10GB.
Aber der Bieter/die Bieter haben das IMHO nicht realisiert - oder würdest Du >80 EUR für eine 80 *MB* Platte bieten? Sicher nicht!
gruß
plant
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2746501143&category=45728
ob da vielleicht jemand ein "g" mit einem "m" verwechselt... ![]()
motto: auf diese festplatte passt weder windows noch xp ![]()
gruß
plant
ps: soll man solche "bieter" eigentlich warnen?
flashmobs... pfffff... boah... krass...
meine meinung (mit passendem bild hinterlegt): http://www.geekblog.de/archives/2003_08_09.html#000013 ![]()
"boah ey, lasst uns mal ganz spontan einen flashmob machen, wir treffen uns voll krass beim nächsten spiel der eintracht im stadion und dann tun wir alle so als ob wir voll krass dabei sind - so mit jubel und so - dann, nach 90 minuten gehen wir alle wieder heim; so als ob nix gewesen wäre. cool, odda?"
oder auch: flashmob - die andere art sommerlöcher zu füllen...
![]()
gruß
plant