-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber Dein Kompliment kam gut an bei ihr und Carola. 
Wieee? Chris hat sich mit meiner Frau unterhalten? Das erklärt natürlich einiges... tststs...
Chris: Such Dir mal selbst eine Frau und schmarotz nicht unsere Weibchen an... 
DAG: Jahrestreffen? Schon wieder? Och nöööö...
Wir/ich sind auf jeden Fall dabei. Samstag is way better than friday.
BTW: Wenn das so voll wird wie im letzten Jahr müsst ihr aber Platz für die Schwangere Frau machen! Und: geraucht wird draussen... 
Gruß
plant
-
Hi!
Ich bin auch für eine CD! Super Idee! Nur eine Bitte hätte ich: die Bilder sollten mit einem anständigen Thumbnail-Programm gleich HTML-mässig überarbeitet werden, damit das Ansehen Spaß macht, alle Bilder im selben Format (Größe) sind und man zur Not direkt mit dem Browser durchklickern kann.
Ich habe hier auch noch ein wirklich gutes Programm für PC, dass ich mal gekauft habe: Photothumb - das stelle ich sehr gerne dafür zur Verfügung.
Gruß
plant
-
Hi!
Wo ist denn eigentlich unser neuer Mod "SeSchwuGo" (Sebastian "Schwuchtel" Gollwitzer), der Mann mit dem Schirmchen, dem Knickhändchen und dem rosanen Handykondom...

DUSA: :eek: bist Du jetzt auf der Flucht? Jetzt können wir gar nicht mehr über die "Langsamkeit" Deines Seins lästern... hmmm... doch wieder Eis... 
MaPi: um die Frauen kümmern wir uns schon - Du bist der offizielle Funkloch-Betreuer (c)(tm)(r)
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Gesamteinnahmen: 604 Euro
Gesamtausgaben: 450 Euro (MKS samt Strom, Biergarnituren und Getränke)
Macht ein Restguthaben i.H.v. 154 Euro.
Cool! Aber was ist mit den Platzgebühren? War das "Benutzen" etwa "umsonst"? Oder ist das in den 450 EUR schon mit drin?
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
..., dann ausladen, Postings & eMails lesen - dann sehen wir mal, was mit Bilders ist.
[/IMG]
Ohoh...
Dann sehen wir Deine Bilder also auch erst am Mittwoch?
Oder hilft die die komplette Mannschaft der Frankfurter Eintracht beim Auspacken? 
Schön wars - auch wenn Carola und ich nur ein wenig vom Camp geniessen konnten.
Klasse, mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben und ein paar alte Recken wiedergesehn zu haben. Toll!
Auch von meiner Seite geht ein herzlicher Dank an die Orga! :top: Habt ihr super gemacht.
Gruß aus der kühlen Behausung
plant
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wäre nach wie vor interessant zu wissen, warum das keiner auf der Windows-Welt auf die Reihe bekommt. Jedes Mal, wenn ich das hier lese, bekomme ich feuchte Augen, aber deshalb einen Mac kaufen... :eek:

Ehrliche Antwort? Natürlich! Kauf ihn!
Du wirst schnell feststellen, dass die vielen anderen Kleinigkeiten des OS X Dir noch viel mehr feuchte Augen bescheren werden... versprochen...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Original geschrieben von plantagoo
Rein rechtliche Sache...wenn Du zum Beispiel kein BSD Subsystem installierst (bei der manuellen Installation) geht auch kein Bluetooth. Den Begriff "nackt" fand ich etwas übertrieben.
Kannst Du irgendwie nachvollziehen wenn ich sage: "Haarspalter!"?

Nochmal die Fakten: CD, OS auf CD, CD installieren (manuell oder sonstwie ist völlig uninteressant), kein weiteres Programm downloaden, kein weiteres Programm kaufen, kein weiteres Programm installieren, BT geht, die o.g. Funktionalität geht. Fakt!
Schau Dir das bitte bei Windows an und der Unterschied wird mehr als klar.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Der Apple Bluetooth Stack ist ein eigenständiger Software Teil, der normlerweise mit installiert wird. Nacktes Betriebsystem ist das noch nicht.
??? Und? Was willst Du uns damit sagen?
Ich installiere OS X out of the box, nehme mein BT-Handy und das oben beschrieben funktioniert. Was also ist jetzt falsch an meiner Aussage "dass das alles mit dem nackten OS funktioniert". Man muss weder Software nachinstallieren noch nachkaufen oder downloaden.
ildfar: Soweit ich weiss sollte das mit allen von OS X unterstützten Mobiltelefonen funktionieren. Das sind im wesentlichen die Ericssons und SonyEricssons. In letzter Zeit sind auch Nokias und Siemens dazugekommen (die Liste wird IMHO ständig erweitert).
Gruß
plant
-
Hi!
Dass der Mac mit OS X eingehende Anrufe und/oder SMS auf dem Display direkt per Bluetooth meldet hat gar nichts mit Salling Clicker (oder früher Ericsson Clicker) zu tun.
Beim Mac reichen da tatsächlich die Bordmittel aus: Handy per BT am Rechner anmelden, Adressprogramm starten, Bluetooth-Button drücken und schon werden eingehende Anrufe mit Nummer und Name auf dem Display angezeigt, ebenso Buttons zum Annehmen und Ablehnen des Anrufes. Neue SMS werden sofort mit vollem Text auf dem Bildschirm eingeblendet mit der Möglichkeit direkt über den Mac eine Antwort zu verfassen und zu verschicken.
Fazit: Genial! Und funktioniert mit dem "nackten" Betriebssystem und einem passenden Handy. :top:
Gruß
plant