Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mega-Livepics - T610 black! :eek:³
    Quelle: howardforums.com

Unglaublich! Sieht imho absolut :top: aus!

Sieht echt nett aus. Da die Farbe aber einfach nur draufgesprüht ist, vermute ich mal, dass sie entweder an der einen oder anderen Ecke abblättert, spätestens jedoch bei einem kleinen Kratzer das Silber fett durchscheint. IMHO ist Lackieren nie wirklich toll bei Handies - Plastik sollte durchgefärbt sein und Alu sollte eloxiert sein... ;)

Ich bin gespannt, wann es beim freundlichen Türken an der Ecke diese knuffig bunten Oberschalen für unser geliebtes Handy geben wird. :D ;)

Gruß
    plant

Hi!

Na das sind ja mal Neuigkeiten... *grummel*

Bitte die Suche benutzen, das hatten wir schon mehrfach! Siehe auch im Werbeforum - da hat uns MP diese unglaubliche Neuigkeit bereits vor einer Woche (vor Wochen) mitgeteilt.

WANN lesen neue User endlich mal die Bedingungen des Forums?
    WANN nutzen User endlich mal die Suchfunktion?
    WANN gibt es hier im Forum endlich mal wieder einen neuen Thread mit einem Thema das noch nicht X-mal durchgekaut wurde?
    WANN?

Newsflash: Gerade eben habe ich festgestellt, dass man mit dem T610 tatsächlich telefonieren kann! Hammer! Hat das schon einer gewusst? :) :D

Gruß
    plant

PS: Hätte mich ja auch gewundert wenn unser Chris nicht schneller auf *irgendein* Posting in *irgendeinem* Forum geantwortet hätte... LOL ;) :D

Hi!

So, dann teile ich hier und jetzt höchst offiziell mit, dass ich meinen Beitrag (und natürlich auch den von plantagooine) Herrn Kissel direkt vor Ort in Laubach am Tag des Camps wie gewünscht hinterher schmeissen werde. :D

Gruß
    plant

Hi!

Ich denke, dass die Fisios eine ganze Zeit lang im Lager von ePlus rumgelungert sind. Bekannterweise wird in Lagern nicht wirklich immer pfleglich mit der Ware umgegangen. Da das Telefon nicht in einem Verhüterli steckt ist es sehr wahrscheinlich, dass bei vielen die Displayfolie (wie bei mir auch) recht mitgenommen aussieht.

Auch eine der Anleitungen war ein wenig gefleddert, da sie schlicht mit dem "Verschluss" aus Pappe ein wenig in Berührung kam beim Zumachen des Paketes.

Ausserdem gibt es sicher Menschen wie Andreas und mich, die das Ding mal in die Hand nehmen. Es irgendwie doof finden und wieder zurückschicken. Aber selbst für so ein Gerät sind 60 EUR ein Hammerpreis. Meins ging heute auch zurück (mit einem umgestellten Klingelton... denke ich... :) ).

Ach ja zum Akku: Bisher war es immer (!) so, dass die Geräte die ich mit LiIon-Akku gekauft habe einen recht vollen Akku hatten. Das mag daran liegen, dass man vor Auslieferung im Werk den Akku anscheinend voll lädt, da sich eine Tiefentladung bei LiIon-Akkus nicht wirklich gut macht.

PS: Man hat bei QVC sogar 4 Wochen (30 Tage) uneingeschränktes Rückgaberecht. :top:

Ich dachte immer: Wer kauft bei denen eigentlich?! Die haben in Bochum ein Callcenter mit 600+ Leuten... Hammer! Und über Kunden können sie wohl nicht klagen...

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Frauen gucken immer so, wenn sie was wollen. Was war's denn? Schuhe?
    Einfach mal ihre Ruhe? :D

Pffff...

Wie war das Jochen: Man soll nie von sich selbst auf andere schliessen... :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 Denn mal viel Spass - 14 Stück sind was geworden...

Doch so schnell...

Ich dachte eigentlich, dass Du nur mit dem Blitz nicht umgehen kannst... ;)

... aber jetzt sehe ich, dass Du Dich zumindest mit den Themen Tiefenschärfe und Belichtungszeit nochmal etwas ausführlicher auseinandersetzen solltest. :D

Ansonsten: Topp! Du bist der erste Fotograf der schon Bilder des nächsten Treffens im voraus machen kann.

Dann sollte ich Dir vielleicht noch die Lizenz von PhotoThumb abtreten, damit Du Deine wahnsinnigen 14 Bilder in Zukunft auch artgerecht präsentieren kannst... :D

Aber ansonsten sind die 3 scharfen Bilder echt weltklasse und das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt... :D

Hoch lebe Dusa!

Gruß
    plant

Hi Folks!

Sorry, Bilder im Hellen kann ich erst morgen machen (da sieht man dann auch die ganzen Macken... ;) ).

Mein Tipp: Warten bis die Austauschcover da sind!

John: Silber, blau und rot geht irgendwie nicht gleichzeitig, da ja nur der Akkudeckel und die Tastaturumrandung "farbig" sind - und das sind dann nur 2 Teile. D.h. rot/blau, rot/silber, blau/silber, rot/rot, silber/silber, blau/blau gehen...

Laubi: ??? Es gibt doch nur Blau, Rot und Silber. Wie soll ich denn da auf eine andere Farbe umrüsten? Einfach lackieren ist da nicht. Die Teile müssen IMHO eloxiert werden.

Da ich den Tipp mit dem heissen Fön zum Ablösen der eloxierten Aluteile nicht kannte und auch nicht wusste wie die Dinger am Dummy und am Telefon "befestigt" waren musste ich die silbernen Teile beim Trennen vom "Plastikträger" etwas kräftiger anfassen und rumbiegen - deshalb sind die silbernen Teile jetzt "Schrott".

Nach ein paar Tagen muss ich aber sagen, dass mich das Blau schon ziemlich annervt. Die Farbe gefällt mir irgendwie so gar nicht... Naja, wenn es silberne Gehäuse gibt werde ich wieder umbauen.

Ich muss mal fragen wo man Alu schwarz eloxieren kann.

Gruß
    plant