Beiträge von plantagoo

Klar verbauen die bei dem Preis eine Desktop CPU - da darf man einfach nichts anderes erwarten. Aber ich denke, dass man schon davon ausgehen kann, dass Samsung (und andere) nicht sooo blöd sein werden unter 2 Stunden Laufzeit mit dem Akku zu gehen. Es kommt eben auch auf die Größe des Akkus an. Ein Kumpel hat einen dieser Gericom mit 2.4GHz Desktop-CPU. Der läuft auch 2.xx Stunden mit Akku.

Ich denke man sollte hier einfach mal erste Tests abwarten.

Wie heisst es so schön: "Wenn ich mir nur einen Käfer leisten kann/will kann ich nicht den Komfort eines Mercedes erwarten - ich komme jedoch mit beiden an mein Ziel."

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann ja eigentlich nur das hier sein. Aber bei Saturn fehlen dann 128 MB :confused:

Naja, das ist schon OK. Samsung "bastelt" immer mal Sondermodelle die im Media Markt und/oder Saturn vertickert werden.

Ausserdem weisst das SE nach dem V25 ja auf eine "Special Edition" hin.

Gruß
    plant

Hi Folks,

im aktuellen Saturn-Blättchen (ab heute gültig) gibt es ein Samsung Notebook zum absoluten Hammerpreis: 899 EUR (799 EUR bei Abschluss eines AOL-Vertrages - aber wer mach sowas schon? :) )

Samsung V25SE
    15" TFT mit 1024x768 Pixel
    Celeron 2 GHz
    IrDA
    Combodrive DVD/CD-RW
    Intel 845 GV Grafik mit bis zu 64 MB Shared
    USB 2.0
    TV-out
    56k Modem
    Ethernet 10/100
    30 GB Festplatte
    256 MB DDR-Ram
    Windows XP Home

IMHO ist das ein wirklich super Preis für ein Surf/Office-Notebook mit "echtem" OS.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Plant: Du hast wohl heute einen Clown gefrühstückt? (Geiles Deutsch, odä?)
    Außerdem hast Du Punkt 5 vergessen:
    JoPi's Aura :D

1. War das letzte Posting zeitlich vor dem Clownfrühstück gewesen (noch geileres Deutsch, hiä!?)

2. Wenn Punkt 5 muss es heissen: Jopi's AUA (also ohne R) - dieser Punkt 5 kommt (wie im letzten Jahr beobachtet) nach Punkt 4.

herr piro: Du bist schwanger? Sorry, das wusste ich nicht. Obwohl, man sieht es schon ganz schön - wie bei mir auch... :D

Wie nennt man Jochen Moderatooors (tm)(r)(c) Kind?

Pirofant... :D ;)

Huch, das war jetzt der gefrühstückte Clown... *börps*

Wir sind sooooo verdammt nah am Campthema! *LOL* :top:

Gruß
    plantaclown

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bringe mich selbst mit, plant und damit genügend Glanz in Eure bescheidene Hütte, äh Campingplatz. :)

Glanz? Piro = Glanz? Hmmm... wollen wir das mal näher beleuchten.

1. Meint er seine frisch geputzten Schuhe? Nein, kann eigentlich nicht sein. Turnschuhe!

2. Meint er einen Glanz den z.B. eine Claudia Schiffer in unsere Hütte zaubern würde? NEIN, keinesfalls. JoPi würde sich doch niemals mit einer solch attraktiven, intelligenten, reichen und wohl erzogenen Persönlichkeit vergleichen. Niemals! Oder? Pffff...

3. Meint er seine fettigen Haare die in der Sonne glänzen? Könnte sein!

4. Meint er den in der Sonne glänzenden Schweiss auf der Stirn nach dem Genuss eines Rigo? Könnte sein!

So gesehen trägt Herr Moderatooooor (c)(tm)(r) nicht zu genügend Glanz bei. Er glänzt wie wir an den Punkten 3 und 4 feststellen *etwas* - aber das bekommen wir auch sicherlich ohne ihn hin.

Schlussfolgerung: Wie in einem Vorposting bereits festgestellt: Piro+Hessische Luft=Grössenwahn.

Naja, anscheinend müssen wir damit leben.

Im übrigen weise ich jede Verantwortung für die Zukunft schon mal von mir.

BTT? BTT? Blauer Telefon-Treff? Bitte toll tanzen? Beinahe tot treten? Berliner Telefon Tester? Bremer Tauben Tütü?

Gruß
    zorng... ähm... plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Jochen Dient das Camp bei Dir auch noch zu was anderem als zur Resteentsorgung?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Ach, halt die Klappe... :D

Kommen wir doch mal zu der Frage was Du so mitbringst, Du grössenwahnsinniger Importhesse? :)

Wenn es Dich stört, dass ich irgendwas mitbringe, dann kann ich das natürlich auch gerne lassen, Herr Piro. Hast Du in letzter Zeit mit einem Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen geschlafen? Irgendwie wirst Du in letzter Zeit so ein bisschen Größenwahnsinnig scheint mir. Oder liegt das an der Luftveränderung? :D ;) :)

Gruß
    plant

Hi!

@all: Lecker Würstchen... kommen...

Piro: Ach, halt die Klappe... :D

DUSA: Als Mahner müssen wir noch ein bisschen üben, gelle... Das nächste mal übernimmt das plant... ähm... zorngott oder toer... ähm... zorngott2 den Job... :D ;)

@sebgollw: Wer zu spät kommt...

Seraph: Also nochmal. Wir übernachten *nicht*, kommen mit dem Auto, bringen Würstchen mit. Was ist da nochmal der zu zahlende Betrag?

@Getränkebesorger: Oettinger Radler ist superbillig, superlecker und schädelt gut... ;) Ich bringe noch einen Kasten Plop-Bier (Flens) mit.

plöp

Gruß
    plant

Re: Wo Apple IPOD sofort lieferbar??

Zitat

Original geschrieben von fonez.de Hallo,
    kennt jemand einen shop, in welchem man den Apple Ipod 10GB z.b. bestellen kann, und dieser auch verfügbar ist??

Hi!

Warum willst du den 10er haben? Da ist keine Dockingstation und keine Fernbedienung dabei. IMHO ist der 15er interessant (mit Docking und Fernbedienung).

Auch hier wieder DER Tipp für Apple-Hardware: http://www.mackauf.de

Wenn Du noch ein altes Modell haben willst, kann ich Dir meinen 20 GB anbieten... :D

Gruß
    plant