ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Sowas nennt man eine Bierbank-Garnitur.
Heißt bei uns halt Bockmöbel. Einig Vaterland... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Sowas nennt man eine Bierbank-Garnitur.
Heißt bei uns halt Bockmöbel. Einig Vaterland... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...bei uns...
Junge!
Du wohnst jetzt in Hessen und da kann keiner was mit "Bockmöbel" anfangen - da gibt's höchstens PIF!
![]()
handymaniac 
"Wir" und "bei uns" wird für mich ewig das Saarland bleiben. ![]()
Ich bleibe von tiefstem Herzen mit meiner Heimat verbunden.
Ich wohne und arbeite nur in Hessen, die emotionalen Bindungen müssen erst noch geknüpft werden. ![]()
"Du" willst aber doch auch verstanden werden, odä?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Ich wohne und arbeite nur in Hessen, die emotionalen Bindungen müssen erst noch geknüpft werden.

Gruß
plantaclown
Ich werde hier problemlos verstanden. ![]()
Sogar auf der Arbeit. ![]()
*stolzaufjochenbin*
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
"Wir" und "bei uns" wird für mich ewig das Saarland bleiben.
Ich bleibe von tiefstem Herzen mit meiner Heimat verbunden.
Das hast du jetzt aber sowas von schön gesagt 
@ Martin, hast du schon mal mit dem Getränkehändler gesprochen wegen der "Garnitur" ?? Und liegt Laubach nicht auch in der nähe von Nieder-Gemünden ??
Re: *stolzaufjochenbin*
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Und liegt Laubach nicht auch in der nähe von Nieder-Gemünden ??
Oha, Gemünden? Da war der Andi schonmal:
Gemünden. Wie die Vandalen benahmen sich am Sonntag die Fußballfans aus Leverkusen auf dem Weg nach Nürnberg. Der Sonderzug zum Bundesligaspiel FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen wurde von rund 1000 Fans regelrecht auseinandergenommen.
So zertrümmerten sie Fenster, Türen und Verkleidungen. Die Beschädigungen waren so schwer, dass ein Wagen in Gemünden und bei Ankunft in Nürnberg zwei weitere Wagen abgekoppelt werden mussten. Zwischen den Bahnhöfen Lohr und Gemünden hatten die Täter während der Fahrt mehrere Handbremsen in den Waggons angelegt. Deshalb kam es zu festen Bremsen am Zug, weshalb die Räder zu glühen begannen. Der Funkenflug entfachte entlang der Strecke mehrere Böschungsbrände, die von der Feuerwehr Gemünden gelöscht wurden. Wegen des Schadens an einem Wagen musste der Sonderzug in Gemünden etwa eine halbe Stunde stehen bleiben, damit der Wagen abgekoppelt werden konnte.
Während dieses Aufenthaltes stieg die Horde von Fußballfans aus und legten den gesamten Eisenbahnbetrieb im Bahnhof Gemünden lahm. Zudem plünderten einige die Getränke in einer Tankstelle in der Nähe des Bahnhofs. Der Gesamtschaden muss erst noch ermittelt werden, dürfte nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Euro-Bereich liegen. Die Fahndung nach den Tätern läuft
© Fränkische Nachrichten – 27.05.2003
![]()
-Andi-
Hey das ist Münster in der Nähe!
Ich hoffe das gibts keine Verwechslungen so wie wir das letztes Jahr mit Bremen hatten ![]()
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!