Beiträge von maxceem

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich sehe da die Gefahr, daß da dann auf Teufel komm raus irgendwas gefragt wird, um den Postinzähler in die Höhe zu treiben (ich durfte das in einem anderen Forum schon mal miterleben - was da massenhaft für ein Blödsinn hoch kam war einfach unbeschreiblich)

Könnte man ja vielleicht so programmieren, dass weiterhin für eine gewisse Zeit eben der Newbie-Status gilt (von mir aus bis 10 Beiträge) und man nur mit dem Status "Newbie" oder "Betreuer der Newbie-Section" in dieses Newbie-Forum schreiben kann. Unter 10 Beiträgen darf man NUR im Newbie-Forum schreiben ("sticky" posts werden ins richtige Forum geschoben) und ab 10 Beiträge darf man ins richtige Forum schreiben.

Oder die Beiträge in der Newbie-Section werden nicht gezählt (außer für die Betreuer) und ab 10 Beiträgen bestimmen die Betreuer, ob man fürs normale Forum tauglich ist.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ahoi,

@maxcem leider kosten alte laptops meistens auch noch mehr... . bei den angeboten die ich gesehen habe, kosten sogar notebooks mit p75 mehr;-( als mein budget erlaubt.

Ok 200MHz wird wohl sehr schwer werden. Aber schau mal hier. Das ist IMHO ganz ok. Ohne CD-Rom. Kommt deinen Vorstellungen aber wohl am nächsten.

Ich stehh immer noch auf dem Schlauch.
    Also: 25 EUR Startguthaben, wenn bis 12.1. eine Nummer portiert wird und dazu 3 Mon. GG-Befreiung.
    Ab 13. 1. keine GG-Befreiung mehr, dafür 50 EUR Startguth. bei MNP.
    Jetzt habe ich immer noch nicht kapiert welche 25 EUR du in dieser Rechnung

Zitat

Im Endeffekt nichts anderes wie jetzt, da jeder Neukunde 25 EUR Startguthaben bekommt. 50 - 25 = 25 EUR (und das gibts jetzt auch schon)

von den 50 EUR abziehst. Denn die 25 EUR Startguthaben bis 12.1. sollen ja nur die Kosten von MNP erstatten (das ja 25 EUR kostet). Somit hättest du erst bei MNP ab 13.1. wirkliche 25 EUR Startguthaben->gibts also nicht jetzt auch schon.
    Bitte erklärs mir, wenn ich mich irre!

Also ich denke mal "unqualifizierte" Fragen zu beantworten kostet auch nicht mehr Zeit als mehrere PN's mit derselben "unqualifizierten" Frage. Wie wäre es denn stattdessen einfach mit einer Newbie-Section (gibts auch in anderen Foren: "Hier können die blödesten Fragen gestellt werden"), die aus jedem Fachbereich einen Spezialisten als Betreuer hat? Die Sektion wird aus der Suche ausgeklammert und den Beiträgen der letzten 24h ausgenommen und wenn sich eine Frage aus der Newbie-Section doch als "sticky" erweisen sollte, dann wird sie von den Moderatoren in das passende Fachforum verschoben.

Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Hi Leute,

wollt hier auch noch was zu beisteuern. Hatte mein Handy zusammen mit einem Kugelschreiben in der Hosentasche (ja ja, ich weiss auch nicht warum !?), und jetzt habe ich einen tiefen Kratzer quer über die obere Hälfte des Displays !! Hab mir schon Blistex, äh Displex besorgt, aber irgendwie trau ich mich ned ran.....schon jemand erfahrung ?!

Ciao Breadbox

Da du ja auch den Piepton hast würde ich einfach umtauschen und ein neues abstauben ;) .

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Im Endeffekt nichts anderes wie jetzt, da jeder Neukunde 25 EUR Startguthaben bekommt. 50 - 25 = 25 EUR (und das gibts jetzt auch schon)

Seit wann gibt es denn 25 EUR Startguthaben? Hab ich noch nirgends gesehen. Hab ich vor einem Monat bei Onlinebestellung auch noch nicht gekriegt. Steht auch noch nicht auf der Homepage. Nur die 3 Mon. GG-Befreiung (macht aber bei Genion zwischen knapp 30 EUR und knapp 36 EUR). Oder hab ich was falsch verstanden :confused:

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Die Staatsanwaltschaft hatte zum Prozessende eingeräumt, dass es keinen unbefangenen Leser des Beitrages geben könnte, der die Eröffnungspostings nicht gelesen hat - sie hat sich wohl getäuscht....

LOL :D

T-bold47:

Zitat

Wer die Opfer des 11.09.01 als wahren Abschaum bezeichnet der hat massive defizite geistiger Art. Das ist für mich auch kein Sarkasmus mehr.

Da gebe ich Dir recht, aber ist es das wirklich Wert wegen einer zugegenbermaßen dummen Aussage (auch wenn sie als Sarkasmus verstanden wird) gleich ein Trara zu veranstalten, das schätzungsweise mehrere Tausend Euros kostet?

Habs probiert aber bei mir leigts nicht daran. Bist du sicher, dass du dir da Nichts einbildest? Ich dachte nämlich auch erst daran liegt es, aber nach längerem Ausprobieren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es zwar mal lauter und mal leiser ist, aber es liegt (bei mir) nicht an der Beleuchtung.

Quelle
    Weitere Infos

Was haltet Ihr davon? Besonders interessant finde ich die Sache mit den "illegalen Datenbeständen". Meint Ihr das ist ok, weil dieser Beitrag auch von einem potentiellen Terroristen hätte stammen können? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Wo kommt man denn hin, wenn man wegen einer Äußerung, die zugegebenermaßen ein wenig gewagt ist mit einer Klage rechnen muss.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich denke auch es ist eine Spule bzw. ein anderes Bauteil was im Lautsprecher Störgeräusche verursacht.
    Die Frage ist ob Siemens das schon bemerkt hat oder nicht und was die dazu sagen.

Also die "normale" Hotline weiss von Nichts und auf die teure "Premium-Hotline" hab ich (noch) keine Lust. Find ich aber nett, von der Dame in der Leitung: "Hmm, also ich geb Ihnen dann mal die Nummer von unseren Technikern, die können Ihnen da wohl eher helfen" :D

UPDATE: Die Premium kennt das Problem auch nicht "Das ist ein Einzelfall (:D). Ich weiss gar nicht warum die andere Hotline Sie jetzt weiterverwiesen hat. Rufen Sie da nochmal an und lassen Sie das Gerät tauschen. Das ist ein Einzelfall der wohl Hardwaretechnisch bedingt ist. Evtl. ein defekter Lautsprecher."

Und jetzt? Soll ich umtauschen oder damit leben? Es stört ja eigentlich nicht.

P.S. P.-Date: 2002-11-29, SW 04.