Eindeutig der Lautsprecher. Werd mal die Hotline kontaktieren und dann berichten.
Beiträge von maxceem
-
-
Zitat
Ist der Piepton den andauernd zu hören?
Ja andauernd, außer während Gesprächen. Das liegt aber wohl daran, dass die Nebengeräusche im o2-Netz nicht zu verachten sind: Echo, leises Rauschen (Raum Stuttgart).
ZitatWelche Frequenz hat er schätzungsweise? (Hoch/Mittel/Niedrig)
Wie gesagt, der Ton ist sehr hoch. In etwa wie auf den Ohren nach einem heftigen Discobesuch. Es ist ziemlich leise (vielleicht kennt das ja jemand, wenn man sich so ein kaum wahrnehmbares Piepen einbildet...).ZitatHast du das Gerät mal aus und wieder eingeschlatet? Viele Fehler lassen sich so beheben...
Ja, ich habe es ausgeschlatet
, sogar 10min. Akku raus und wieder rein->keine Verbesserung. -
Du kannst mal schauen ob dir ein Sony Clié PEG-SL10 oder ein Palm m125 genügt. Ansonsten vielleicht bei Ebay schauen oder einen alten Laptop: wenn dir höchstens 200MHz und 2Gb HD sowie 48Mb RAM genügen solltest du dort auch fündig werden.
-
Hi!
So, mal wieder ein neuer s55-Thread, weiss aber nix wo es sonst reinpassen könnte ansonsten @mods: bitte verlinken!
Zu meinem Problem: gestern liegt mein s55 neben mir auf dem Tisch, als mir auf einmal ein leises Dauerpiepen (so in etwa wie nach einem lauten Knall) auffällt. Zuerst dachte ich ja es wäre Einbildung, aber dann merkte ich, dass es irgendwie aus dem s55 kommt, das aber im Stand-by Betrieb war. Also hab ich die Hörmuschel (oder wie das heisst, also da wo man den Gesprächspartner hört
) ans Ohr gepresst. Und wirklich das Piepen kommt aus dem s55.
Auch wenn ich mich im Menü bewege, bleibt es (also kein Lüfter
). Ich weiss nicht , ob es am Anfang schon da war. Es fällt auch nur auf, wenn es ganz still ist und man genau hinhört (außer natürlich man hebt es ans Ohr).-Ist das normal (ich habe o2; bei meinem 6210 und m25i piepst Nichts)?
-Können die anderen s55-Nutzer mal schauen oder besser hören, ob es bei ihnen auch da ist?
-Wenn nicht, ist das ein Grund zum Umtauschen?
-Wo tausche ich um? Bei Siemens direkt oder beim Händler (also zurückschicken, weil aus dem o2-Online-Shop)?EDIT: @Mods: Bitte Rechtschreibung im Titel ändern. Danke
-
Re: Re: Wo sind denn die Chiller?
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Guck doch mal hier, vielleicht bekommst du es so heraus, wie das Lied heißt.
Das war natürlich meine erste Anlaufstelle, leider weiss ich den Titel nicht, kann die Tracks nicht anhören und direkt nach den jeweiligen Künstlern suchen bringt auch nix, weil man bei den Meisten nix findet :mad: .
-
Wo sind denn die Chiller?
Vielleicht ist es ja einfach untergegangen, deshalb nochmal
:
Ich suche den Song der beim Film Lammbock in der DVD-Version als Hintergrundmusik im Menü läuft (ist IMHO auch die Titelmelodie!). Sind so bisschen mexikanisch angehauchte Gitarren ohne Gesang.EDIT: Rechtschreibfehler
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also die Aktion gilt auf alle Fälle bis 31.1.03.
jetzt werd ich aber auch ganz :confused: . Wie meinst du das: "auf alle Fälle bis mindestens 31.1.03" oder "auf alle Fälle nur bis 31.1.03" oder meintest du statt Januar Februar? -
Re: Fotos auf PC zum Fernseher
ZitatOriginal geschrieben von BillGates
Was brauche ich denn für Kabel und Grafikkarte?
Am ehesten lohnt sich da wohl eine Grafikkarte mit TV-Ausgang (TV-Out). Daran kommt afaik so ein Video-Cinch-Stecker (sieht aus wie die Audio-Cinch-Stecker nur statt rot oder weiss ist der gelb). Am anderen Ende ist dann entweder wieder ein Cinch-Stecker oder falls kein Anschluss vorhanden gibts das dann auch für den Scart-Anschluss. -
Re: MNP nur bis 12.1.03 mit 25€-Zuschuss??
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Black100
Da die Rufnummer-Übernahme nur bis 12.1. mit dem 25€-Zuschuss seitens O2 möglich ist, kann ich es eigentlich heute schon vergessen...
Nein, ist wohl bis 12.2.03 verlängert (steht aber noch nicht auf der Homepage).
Haben wir heute erst hier gehabt. Kannst also noch auf die Bestätigung warten
. -
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Was ist eigentlich T&M 240?E-Plus Time & More 240

EDIT: Zu spät...
Ach so: Sie: D2 Sun