-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Ich weiß auch nicht wirklich, was es bringen sollte, wenn man nur 8fach brennt.
Ganz einfach: eine geringere Fehlerquote. Bei schnellerem Brennen kann es gut mal passieren, dass ein paar Bytes verloren gehen. Dies äußert sich dann bei einer Audio-Cd in einem "Hüpfen" bzw. kurzen Aussetzen der Cd->es gibt eine kurze Pause.
-
da gehen aber die links nicht
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Habt Ihr eigentlich alle keine Firewall?
Ich hab die Banner einmal gesperrt und danach nie wieder einen gesehen.
Hab ich einen :apaul: oder Du?
Wie kann ich denn per Firewall ein ein Banner auf einer Website sperren?
-
Wichtig
Nochmal zu 4.
Eieiei! Da hab ich aber einen mega-:gpaul: gehabt - und keiner hats gemerkt
. Ich hab bei 4. glatt vergessen an die MNP zu denken.
Du musst unbedingt innerhalb von 31 Tagen nach Vertragskündigung bei T-Mobile die Rufnummernmitnahme beantragt haben! Sonst geht die Nummer wieder in den Pool der freien Nummern zurück. Desweiteren bietet o2 bei Mitnahme nur noch bis zum 12. Januar 2003 eine Wechselgebührerstattung in Höhe von 25 EUR an.
D.h. im Klartext, wenn du noch 3 Monate (bzw. 31 Tage nach Kündigung deines Vaters bzw. bis zum 13. Januar) wartest ohne was zu tun, dann kostet dich der Wechsel etwas (afaik bei D1 25 EUR) bzw. seitens T-Mobile ist keine MNP mehr möglich.
Info
Nur eine Frage bleibt da für mich offen:
Was ist wenn ich innerhalb der 31 Tage einen Portierungsantrag stelle, aber am 32. Tag noch keinen neuen Vertrag abgeschlossen habe, in den ich die Nummer mitgenommen hab? Geht die Nummer dann direkt in den Pool zurück oder hab ich noch 5 Monate (also insg. 6 Monate nach Vertragsende) Zeit mir einen neuen Vertrag zu suchen?
-
Danke. Da hab ich doch jetzt schonmal was. :top:
-
Portierung PowerSMS
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Brrrrrr, also noch keine Portierung zu O2 möglich? :eek:
Doch wie du schon selbst gesagt hast, einfach nach Freischaltung bei der Hotline anfordern. Irgendjemand im Forum hatte das Formular auch zum Downloaden und Selberausdrucken angeboten.
Zitat
Danke für Eure Antworten zu so fortgeschrittener Stunde
Schön, dass es auch noch Leute gibt die nicht motzen, wenn nach 5min. noch keine Antwort da ist 
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
(eigentlich sollte mal jemand o2 deswegen verklagen da pflicht!)
Falsch. Es gibt keine Aufnahmepflicht seitens des neuen Providers. Nur eine Verplichtung des Alten die Nummer zur Portierung freizugeben.
Niemand ist verpflichtet dich bzw. deine Nummer in einen Vertrag aufzunehmen.
P.S. Ich war schneller 
-
Hi!
1. Wenn dein Vater genug Bonität besitzt dürfte es eigentlich kein Problem sein einen zusätzlichen Vertrag zu machen.
2. ähhh...ok, gehört wohl zu 1.
3. Das erledigt afaik alles o2. Allerdings solttest du event. T-Mobile benachrichtigen, dass du die Nummer portieren willst.
4. Weiss ich nicht, vielleicht können da die Insider was zu sagen...
Wobei letztes Jahr die GG-Befreiungsaktion nicht das ganze Jahr über verlängert wurde. Wenn du Pech hast stehst du (/deine Schwester) halt später ohne da. Dafür gibts dann aber neue/billigere Handies 
-
Meinst du das hier:
http://www.apple.com/powerbook/index12.html .
Das wäre das einzigste was mich mich zu einem Rückfall bewegen könnte. Wenn da nur nicht der Preis wäre (...dann wär ich immer noch bei Apple
). Aber statt einem iBook würde ich dann auch eher zu einem Vaio tendieren.
-
Hi!
So langsam wird es auch bei mir Ernst mit dem Abi. Aber bis dahin muss ich erst mal noch einiges in Sport-Theorie tun. Leider sind die Schulbücher zum Lernen ziemlich unbrauchbar und sonstige Bücher sind recht teuer (ab 20 EUR). Deshalb bin ich auf der Suche nach Seiten die Aufgaben, Erklärungen o. Ä. anbieten. Nur scheinen diese im Netz ziemich rar gesät zu sein. Auf den einschlägigen "Hausaufgabenportalen" finde ich nämlich so gut wie nix und Google gibt auch nicht viel her.
Wer kann mir helfen und kennt Seiten zu den Themen Trainingslehre und Bewegungslehre (insbes. Kippen)?