Hi!
Ich finde das nicht unbedingt sinnvoll, weil oftmals in der ersten Antwort nur eine ungenaue/unzureichende/falsche/off-topic gegeben wird und in der Zweiten, dann schon alles berichtigt ist.
Bei Kenntnis von nur einer Antwort stünde ich dann u. U. ganz schön blöd da.
Beiträge von maxceem
-
-
Hi,
das Thema Banner und inwiefern diese stören wurde schon öfter diskutiert. Normalerweise stört es mich auch nicht.
Nur, dass von Zeit zu Zeit im Bereich, in dem die Banner wechseln auch mal ein Banner erscheint, welches sich grundsätzlich mit einem nervtötenden "Yippiiiiieeeee...." ankündigt ist einfach nur ätzend.1. ich zucke da jedesmal zusammen
2. bei dem Ton denke ich ständig mein Icq möchte was von mir (obwohl ich da auch schon alle Töne abgestellt habe)Mir ist zwar klar, dass Ihr damit versucht einen Bruchteil der Serverkosten wieder reinzubekommen, aber dann doch lieber mit einem Pop-Up-Fenster. Akkustische Werbung ist imho einfach nur :flop:
-
Hab auch noch 2 Bilder von meiner Skyline:
Ende Dezember: http://cgi-bin.spaceports.com/~maxceem/skyline.jpg
Heute (mit Schnee :D):http://cgi-bin.spaceports.com/~maxceem/skyline_snow.jpg(Sorry, aber Webspaceanbieter erlaubt kein dir. Verlinken. Deshalb Links bitte in Adresseleiste einfügen!)
Das untere hat irgendwie leicht verschwommene Ecken

EDIT: söhne_mannheims:
waren ja auch zweimal die gleichen Links, aber ist jetzt gefixt -
Auf Emailanfrage teilte mir der Mitarbeiter eines gewissen, hier schon genannten Shops für Displayfolien mit, dass die fürs s55 passenden Schutzfolien vorraussichtlich noch im Januar erhältlich sein werden.
Jeff Kelly
Frag doch mal einen der N7650-User die eine Schutzfolie draufhaben mal, ob sie seitdem irgendwelche besonderen Probleme mit statischen Aufladungen haben. Ich hab noch nie davon gehört, außerdem müssten dann ja auch Handytaschen mit Klarsichtdisplay schädlich sein.
Das ist IMHO nur als Rechtschutz von Siemens gedacht. -
Steht aber auch schon auf Seite 1 im allerersten Beitrag von thalabel.

-
Es gab da zwar einen Rechtsstreit zwischen Sony und Nintendo, der entstand aber wegen einem Projekt anfang der 90er aus dem die Playstation hervorging:
Sony entwickelte mit Philips ein CD-Rom-Laufwerk für eine neue Konsole von Nintendo. Es gab Streitigkeiten, Philips entwickelte für Nintendo weiter, deren Konsole wurde nie fertiggestellt und Sony brachte aufbauend auf den Erfahrungen und Entwicklungen die PSX heraus (deren Name übrigens noch aus dem Projekt mit Nintendo stammt). -
Re: 6100
ZitatOriginal geschrieben von vibo
Hallo,weiß jemand, wieviele Adresse im 6100 gespseichert werden können?
vibo
ZitatVerzeichnis: Hier kann man Kontakte einprogrammieren. Das Telefon hat 300 Speicherplätze. Die Verzeichnisfunktion ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann unter jedem Namen mehrere Nummer einspeichern (z.B. Mobil, Home, Work usw.)
Quelle (gefunden mit equinox' "Geheimfeature " von TT
) -
Ganz klar:
"Griechischer Wein" ->sch*** Radiowerbung :mad: -
Ich hatte wie Martyn einen Audi A3 TDI 1.9 zum rumgurken. Aber wenigstens am Ortsausgang konnte man den dann kurz von 50km/h auf 100km/h jagen
und für die Autobahn hat es mir damals auch gelangt. -
Ich weiss nur noch noch wie es bei meiner Fahrlehrerin lief:
Auto ein halbes Jahr fahren (dann ca. 50 000km) Pedale rausmachen lassen, Bremsen+Kupplung erneuern und danach für gut 5000DM unter Listenpreis an Fahrschüler verkaufen. Aber bei 42 000km nach eineinhalb Jahren wäre ich auch sehr misstrauisch:
Angenommen mind. 300km am Tag (i.d.R. wohl eher mehr), da kommen abzüglich freier Tage gut das 3-fache raus (wobei die Fahrschule ist ja pleite gegangen
).