ZitatOriginal geschrieben von Mort
Hat schon jemand Erfahrungen, wieviel Traffic das Teil erzeugt? Oder anders ausgedrückt - kann man es mit GPRS verwenden, ohne nach 5 Minuten Pleite zu sein?
Steht bereits hier. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Hat schon jemand Erfahrungen, wieviel Traffic das Teil erzeugt? Oder anders ausgedrückt - kann man es mit GPRS verwenden, ohne nach 5 Minuten Pleite zu sein?
Steht bereits hier. ![]()
Re: Bilderupload via wap möglich?
ZitatOriginal geschrieben von söhne_mannheims
Es geht mir darum, ob es möglich ist die Bilder die ich per S55+Cam gemacht habe, per wap in ein "Fotoarchiv/album" uppen kann.
Wie z. B. vom PC möglich.
Per Wap auf jeden Fall nicht, da du entweder auf FTP-Seiten oder einen "Web-Uploader" zugreifen können musst. Dies ist IMHO mit dem s55 nicht möglich. Aber z.B. mit einem Handy, das sHTML Seiten darstellen kann müsste es eigentlich gehen (oder einem Programm). Für das 7650 hab ich im Werbe auch mal einen Anbieter für sowas gesehen. Nur geht die "Suche" grad nicht
.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
PS: Lasst ihr bei eurem Auto die Plastikfolie vom Neukauf auch noch auf den Sitzen?
Nö, aber meine Sofas werden damit bei Besuch immer überzogen... ![]()
Zitat1997 Im März erscheint das Nintendo 64 in Europa. Im ersten Jahr werden 2,3 Millionen Stück verkauft. Nintendo führt das Rumble Pak ein, das es den Spielern ermöglicht, den Spielablauf noch realistischer mitzuerleben.
Quelle: nintendo-europe.com
ZitatMay 1998: SCEE (except UK and Ireland) unveiled details of its new PlayStation DUAL SHOCK Console Pack. This new pack incorporates the PlayStation console with the "Soundscope" feature and incorporating the state-of-the art Analog Controller (DUAL SHOCK)
Quelle: http://www.scee.com (.pdf-File)
Zitat2nd April 1998: SCEE announces the latest breakthrough in hand held Controllers for PlayStation - the Analog Controller (DUAL SHOCK).
The Dual Shock was released in May to coincide with the release of Gran Turismo...
Quelle: scee.com bzw. absolute-playstation.com
Also nochmal:
Zuerst Rumble-Pack, dann DualShock ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CrusaderX
Ne, das gabs auch schon vorher für PC und PSone
Da liegst du leider daneben.
Eingeführt wurde Force-Feedback damals mit dem RumblePack auf dem N64 (noch als Steckmodul). Erst später kamen dann das DualShock-Pad für die PSX (weiss ich noch, weil hab damals zuerst neidisch auf die RumblePack-User bei Formel 1 geschaut bis ich sie dann mit meinem DualShock und Gran Turismo 1 ausgelacht habe
) und Microsoft mit den Joysticks, -pads und Lenkrädern und führte den Begriff Force-Feedback in den Modellbezeichnungen erst ein.
Re: Zahnpastawerbung
ZitatOriginal geschrieben von Kinkerlitzchen
Ich suche das Lied "Cold as ice". Allerdings nicht das Original, sondern die Version aus der megaleckeren Kräuter-Zahnweiß-Zahncreme-Werbung. Die ist mehr so hopsermäßig würd ich sagen.
Danke
Hi!
Ich hab sie zwar nur einmal gesehen aber ich meine mich an einen "fetten Bass" erinnern zu können. Das ist dann AFAIK die HipHopVersion:
"M.O.P. - Cold as Ice"
Der Vollständigkeit halber das Original:
"Foreigners - Cold as Ice"
Re: Jetzt noch T68i kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von digitalfan
Hi!
Ich brauche unbedingt ein neues Handy, und es wird nach jetzigem Stand ein T68i werden.
Wird es in absehbarer Zeit ein dem T68i entsprechendes Gerät geben, also einen Nachfolger?
Sonst ist es klar, dass ich ein T68i nehmen, ihr braucht mich also ncith davon zu überzeigen...
cu
digitalfan
Kommt darauf an, was du mit absehbarer Zeit meinst...
Vorraussichtlich wird der Nachfolger im 1. Halbjahr 03 erscheinen. Näheres dazu auch hier .
Musst du also schon selber wissen, ob du noch zwischen 3 und 6 Monaten warten kannst.
Ansonsten entsprechen zumindest momentan wohl am ehesten N6610/7210 und s55 dem T68i.
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Ich vermute mal, beim (potentiellen) Verspeisen von Haustieren hat man umso weniger Hemmungen, je mehr man das Viech haßt. Ich mag keine Kaninchen. Außer auf dem Teller...:D
Ich hasse auch Katzen, könnte sie aber nicht essen. Kaninchen esse ich gern, finde sie aber trotzdem süss. ![]()
Hi!
Ich hatte sie ca. 1 Woche drauf (hab das abstehende Teil abgeschnitten) aber dann hat sie sich angefangen zu lösen. Dafür hab ich seit gestern Abend den ersten Kratzer im Display :mad: (das m35i/me45 war besser für die Hemdtasche geeignet
).
Ich denke nicht, dass das schädlich ist, weil man kann ja auch welche nachkaufen.