-
Zitat
Original geschrieben von Trailer
Hi Nadine,
der hier:
http://www.ray1.net/mmf/c.asp?…lyphonic/Lucale/Phone.mmf
hört sich zumindest so ähnlich an.
Grüße,
Stefan
Alles anzeigen
http://www.ray1.net/mmf geht z. Z. auch nicht :mad:
EDIT: geht wieder
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
EMS hat das Phone auch? Ich dachte das hätte man weggelassen, weil es in keinem Datenblatt stand... Oder hab ich's übersehen???
Sorry, da war ich wohl ein klein wenig zu schnell. Ich dachte das mir nur, weil ja außer Nokia jeder Hersteller EMS unterstützt. Aber vielleicht ist ja Neonode einfach zu exklusiv
(im Ernst: ich denke schon, dass EMS dabei ist. Nur ist IMHO das Feature schon so ein Standard, dass es meist gar nicht mehr als Feature gilt->SMS steht ja auch nicht mehr in den Datenblättern aktueller Modelle).
-
Steht doch hier in der FAQ
.
Aber zur Info:
Dualband - ja
Triband - nein
MMS- ja
EMS - ja (wer's braucht;) )
C++ - .net und IMHO Visual C++ 4.0
Grafitti - nein, AFAIK nur T9, weil es ohne Stift mit einer Hand bedient werden soll (evtl. programmiert es aber ja jemand).
-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von Mobiltec24.de
Gibt es evtl. noch andere Win 2000 / Win 2k User, die das gleiche Problem haben?
Also ich hab die Auflösung grad mal testweise auf 1280*1024 erhöht (hab ebenfalls IE 6.0 mit Schriftgrad "mittel" unter Win2k) aber bei mir geht das mit den Schriften ohne Probleme. Hab grad kein Programm um Screenshots zu machen aber im Gegensatz zu nOXoNn steht z.B. das "SSL-verschlüsselter Bestellvorgang" ganz normal in einer Zeile und nicht in Zwei. Außerdem wird der obere Frame ohne Balken angezeigt. In der Browserbar sind meine Schriften aber genauso groß wie bei nOXoNn. Scheint also an deiner Konfiguration zu liegen.
EDIT: mehr Details
-
AFAIK meint "Flow" einfach, dass eine Bewegungsabfolge flüssig (engl. flow=fluss) abläuft. Somit gehört der Flow unweigerlich zu "dem Style" dazu ->flüssiger Stil. Daher gehört zu meiner
Definition von Flow bezogen aufs Boarden (natürlich auf andere "stylische" Sportarten auch) einfach, dass man einen Run wie aus einem Fluss (v.a. ohne Stürze) runterbringt.
-
Jetzt will ich aber bei den Spekulationen doch auch mal mitmachen.
Vier Geräte sollen im Februar vorgestellt werden - 2 auf der CeBit und 2 auf der Mobilfunkmesse in Cannes. Meine Vermutung (bzw. Wunsch):
1. Ein Designhandy ->SL55 ohne integr. Cam, Mp3-Player und MMC-Slot, sprich ein anders designtes S55 mit 4096 Farben und leicht aufgebohrtem Speicher
2. Eine Outdoor-Variante des S55 oder evtl. des C55 mit Farbdisplay aber sonst ohne neue Features
3. Ziemlich sicher ein weitgehend selbst entwickeltes UMTS-Handy (U10 geht ja nur zum Test an Netzbetreiber)
4. Ein "Spielzeug" für die Freaks
. Also ein Multimedia-Handy o. Ä.
-
Mit einer Pre-Order gehst du kein Risiko ein. Du erhälst damit nur die OPTION frühzeitig eins zu erwerben. Im Übrigen sind laut Neonode Forums-Umfrage erst 130 Pre-Orders eingegangen dazu vielleicht noch einige, die an der Umfrage nicht teilgenommen haben, also denke ich, dass du noch locker dabei bist.
-
Re: Re: Hm...
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Also ein Grund möchte ich gerne Wissen warum? Display und Flex zählen nicht, das hätte Siemens schon jetzt eingebaut wenn Sie es wollten 
Genau der Meinung bin ich auch. Es wird doch wohl niemand der Meinung sein, dass Siemens unfähig gewesen sei ein besseres Display und größeren FlexMem einzubauen?
Die Strategie war gar nicht darauf ausgelegt (da Businesshandy), und für die "Freaks" kommt das SL55 oder wie es auch immer heissen wird. Siemens würde doch mit einem S55i einen direkten Konkurrenten zum SL55 schaffen. Deshalb glaube ich nicht, dass man vor dessen Erscheinen (AFAIK 2tes Quartal '03, wenn überhaupt) mit dem S55i rechnen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Für uns Freaks hab ich mal einen windows_background vom N1 erstellt:
http://www.hannes-schauer.de/Neonode%20N1%20background.jpg

Da häng ich mich doch einfach mal ran. Hatte gestern wohl bisschen zuviel Zeit und herauskam ein Neonode-Logo fürs S55. Wer es will -> hier .
-
Hab ich auch, geht ohne Probleme. Ich hab mich damals auf adsl-support.de informiert. Da werden alle Möglichkeiten und Einstellungen beschrieben.
P.S. Ich denk mal, das kann man hier stehenlassen, obwohl das Software besser wäre. Denn du fragst ja selber...
Zitat
Was müsste ich dann softwaretechnisch beachten???