ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Breadbox:
Wie kann man SMS via Outlook kopieren?
Ich denke mal er meint die Siemens Data Suite
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Breadbox:
Wie kann man SMS via Outlook kopieren?
Ich denke mal er meint die Siemens Data Suite
.
ZitatOriginal geschrieben von Flashhead
Oder bekomme ich automatisch 20% Rabatt auf Endgeräte, wenn ich einen Rahmenvertrag habe?
Ja, du kannst hierzu aber auch mal nach "Rahmenvertrag AND Eplus" suchen, da solltest du genaueres finden.
ZitatWarum verlängert INWA momentan keine Verträge? Wann werden sie es aller Vorraussicht nach tun?
INWA hat bisher noch gar keine VVL angeboten. Allerdings verkünden sie schon lange, dass es bald
möglich sein wird. Zu dem "wann" musst du selber fragen, schreib doch einfach eine Email.
Erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
BigBlue007 und alle anderen hier: Ist es denn nicht möglich, die Software fürs 7650 auch auf dem P800 laufen zu lassen ??
Ist doch beides Symbian, oder nicht ???
Ich denke mal das verhält sich wie beim 9210 auch: Ist eine spezielle Version von Symbian. Allerdings sind die Programme relativ einfach zu konvertieren (wenn man denn die Programmierkenntnisse besitzt). In einem anderen Thread zum Thema P800 wurden Infos und auch erste Links gepostet.
Wenn du Pokern willst, kannst du auch mit einer Kündigung "drohen". Bei guten Kunden können sich die Preise da durchaus nochmal verbessern.
EDIT: handykarl: Ich glaube da hat sich ein "?" in deine Posting eingeschlichen ![]()
Du must zuerst die Sim-Karte freischalten (unter der kostenfreien Nummer 0800 66 999 66), steht aber auch in Schreiben was deinem Paket beiliegt. Danach kanns bis zu 24h dauern bis alles funktioniert.
BTW: Findet Ihr eigentlich auch , dass die Werbung ziemlich im Vodafone-Style daherkommt. Das Thema hab ich total mit MMS und Vodafone Live assoziiert.
Im Flugzeugmodus werden alle Alarme (zum Beispiel der Wecker)ausgeschaltet.
Hi!
Ich hoffe mal, meine Frage ist nicht völlig bescheuert, aber heisst es nicht, dass ein GPRS-fähiges Handy "always-on" ist und somit ständig im Kontakt zum Netz steht? Wenn dem so ist, dann kann doch im eingeschalteten Zustand zumindestens der BTS in dem das Handy MOMENTAN eingebucht ist (nicht nur in welchem es ZULETZT eingebucht war) festgestellt werden.
Gibt es jemand der mir das (und vielleicht auch gleich die Funktionsweise von GPRS) erklären kann?
Re: Re: Hugo Boss Mütze gesucht
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Aber jeder der schon mal da war weiß, dass die guten Sachen immer schnell weg sind...
Kleiner Tipp am Rande: Mittwochs hingehen, denn Dienstags wird immer aufgefüllt! ![]()