Beiträge von maxceem

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Feuchtigkeit macht mir keine Angst, ich will die ja nicht fallen lassen. Eher die mechanischen Einwirkungen und vor allem die Kälte.

Zitat

The 300G is is not only waterproof but also dustproof, and impact resistant and so should appeal to sporty types

...aber wie schon gesagt noch nicht erhältklich ;) .

Re: Lied von Paul McCartney

Also ich hab da ein Programm ;) , welches mir 2 Stücke zu "Queen's Golden Jubilee Concert at Buckingham Palace 2002-06-04" ausspuckt. Nämlich erstens "Blackbird" und zweitens "Opening Set". Desweiteren hat er mit Eric Clapton "While my Guitar gently weeps" gesungen.

Hi!
    Ansonsten: Wer aus dem süddeutschen Raum kommt, der kann auch mal nach Metzingen fahren und die Mütze dort im Fabrikverkauf mitnehmen (und nebenbei den anderen Outlets einen Besuch abstatten ;) ).
    Hab dort vor einer Woche selber noch kräftig Geschenke gekauft :D.

Hi!

Ich suche ein Lied aus dem Film Lammbock, ist nur ein Instrumental. Es läuft bei der DVD-Version im Menü.
    Außerdem such ich den Titel von einem Lied, dass vor ca. einem Jahr oft in der Disco lief, aus dem Rapbereich, ziemlicher Partybeat, Richtung DMX und am Anfang rappt der Typ "Microphone check up" oder so ähnlich los.

Ich wäre dankbar für eure Antworten!

Tja Bjoern, falls du meinst, dass man nicht alle Konten gleichzeitig abrufen kann, hast du Recht, das ist ein fehlendes Feature, aber wenn du meinst, dass es nur ein Konto gibt, dann ist es...

Zitat

...einfach eine Einstellung die ich nicht gefunden habe.

;) .

Einfach unter Menu 5/10/3/E-mail Konten. Du kannst 5 verschieden Konten auswählen. Allerdings müssen diese wie schon gesagt alle einzeln abgerufen.

Ansonsten noch fröhliche Weihnachten!

P.S Was bedeuten die folgende Einstellung??
    -In den Profilen kann ich bei den Lautstärkeeinstellungen noch eine Lautstärke über der Lautesten wählen (sieht aus wie die Lautstärkebalken in klein; <-ich hoffe das ist verständlich), aber diese ist dann leiser. Wofür ist das gut?

Hi!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Außerdem stört mich dieses extreme Netzbranding - die Lösung mit dem transparenten Gif kann doch wohl keine Endlösung sein oder? Wo hört denn da der Spaß auf? Wenn sie das O2-Logo wenigstens besser gerastert hätten aber so ist es doch nun wirklich häßlich - genau das selbe gilt für die Ein/Ausschaltanimationen und den Bildschirmschoner ...
    Außerdem finde ich die Akkuanzeige farblich nicht gerade hübsch - hatte am Anfang arge Probleme überhaupt zu erkennen ob der Akku voll oder leer ist - mein T68 stellt das irgendwie übersichtlicher da ...
    Die Klingeltöne sind wirklich ziemlich laut - was mich ärgert ist der Aufwand einen Klingelton auszuwählen und vor allem die umständlichen Beschriftungen der Menupunkte - auch das man vom Hintergrundbild eigentlich kaum noch etwas sieht vor lauter Softkey-belegungen und Akku-Empfangsanzeigen ...

Wenn dich das Branding nervt einfach den Inhalt des versteckten Ordners "Customisation\Operator" löschen. Schon ist alles weg. Außerdem solltest du vielleicht mal ein bisschen mit dem Kontrast spielen, das kann einiges ändern.

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Hey Leutz!
    Jetzt muss ich scho mal fragen:

Wie machtn ihr des mit den Geburtstagen im S55? Denn wenn ich die im Adressbuch eingebe und kein Haken bei "erinnern" mach stehen die Geburtstage gar nicht im Kalender.
    Mach ich ein Haken bei "erinnern" kann ich ja nur 9:00 und 18:00 auswählen und es ist vielleicht etwas schlecht, wenn da dann der Alarm losgeht.

Ich freue mich auf viele Anregungen *g*

Hab ich auch schon gemerkt, aber da gibts keine andere Möglichkeit.
    Die Geburtstagsfunktion scheint mir sowieso nicht so ganz ausgereift. Hoffen wir auf ein baldiges s/w-update