Beiträge von maxceem

Das geht leider nicht, da das S55 erstens immer nach Nachnamen sortiert und zweitens auch eine geänderte Feldzuordnung in der DataSuite nicht hilft (weil man die IMHO nämlich nur bei Namen ändern kann, aber bei anderen Feldern nicht). Wie toll wäre doch eine direkte Outlook-Synch!

Tja, die DataSuite kann PalmDesktop lange nicht das Wasser reichen :flop: !

Hab da auch was, hab heut mit taste "*" alle Töne ausgestellt. Handy in die Tasche und das Ding fängt an 2-3x zu vibrieren. Aufs Display geschaut -> nix. Wieder eingesteckt und 2 min. später dasselbe. Heisst also wenn ich alle Töne ausschalte vibriert es dauernd. Weiss jemand woran es liegt? Hab zwar CB aktiviert, aber ohne Benachrichtigung.

Blarney
    Aber der Akku ist schon noch voll, oder?

Hi!

Hier gibts aktuelle Daten, allerdings ohne Preise (bisschen unübersichtliche Site - nach rechts scrollen und im Menü "02/03 product section" wählen).
    Hier gibts reviews zu diversen Boards von anderen Nutzern und [URL=http://www.transworldsnowboarding.com/snow/buyers_guide/app/0,14297,,00.html]hier[/URL] noch etwas (einfach rechts unter "2003 SET UP SELECTOR" die Marke auswählen. Ist IMHO die beste Seite!)

Zitat

Original geschrieben von Handymythos

5. Preis..viel zu teuer (T300 ist auch nicht schlechter)

Also in meine Augen kannst du das T300 nicht mit einem S55 vergleichen, es sei denn du willst ein Fun-Handy. Dort ist das T300 unbestritten ganz weit vorne, aber für den Business-Sector fehlt einfach BT, Kalenderabgleich, TriBand...

Wenn schon dann vergleich es wenigstens in derselben Kategorie (z.B T68i)!

Re: Neuer Bug; fehlende Funktionen

Da hat du wohl einen Bug gefunden, wurde allerdings schonmal in ähnlicher Form soweit ich weiss genannt. Es sieht fast so aus als sei ein direkter Abgleich mit anderen Handies nicht vorgesehen.
    Also, ich würde erst mal die aktuell DataSuite installieren und mit dieser das S45i auslesen->als datei speichern. Dann an S55 schicken. Nachteil beim direkten Senden ist zum Beispiel, dass dann alle vom S45i empfangen Einträge unter der Gruppe "Empfangene" gespeichert werden.

Wenn du formatierst werden alle Daten aus dem FlexMem gelöscht. Die Profile werden IMHO dort gespeichert.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Es ist keineswegs Illegal die CD an jemanden zu schicken, welcher eben diese hat, jedoch diese als solche nicht nutzen kann...

Aber davon abgesehen, ist es in der Tat etwas zu groß.

Das ist mir schon klar, aber wie soll er mir beweisen, dass er sie wirklich besitzt? Naja, ging natürlich mit Scan von Kaufrechnung o.ä.. Aber bevor ich mir so einen aufwand mache würde ich eher im Netz suchen oder warten bis die Software auf my-siemens.de steht.

Hi!

Laut www.o2.studentenaktion.de:

Zitat

Dieses Angebot gilt nur für Studenten unter Vorlage ihres Studentenausweises und in Verbindung mit dem hier enthaltenen Gutschein bis zum 31.03.03 und nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen.

Für mich ist das eindeutig.

EDIT: Louis war schneller, dafür hab ich aber auch eine Quellenangabe :D .