bei o2 3monate gratis! wann fangen die an???

• hi!
    hab gestern mein neues s55 bekommen mit dem tarif genion power sms von o2. bei diesem tarif muss ich die ersten drei monate keine grundgebühr zahlen, aber wann fangen die bei o2 an zu zählen?
    heisst das, dass der monat dezember, den ich ja jetzt nur einen halben monat bei o2 bin, schon als voller monat zählt und ich deshalb einen halben monat "verloren" hab, oder gehen die genau, und ich bleibe bis mitte märz grundgebühren-befreit??
    ausserdem würde mich mal interessieren, wann die online-rechnung immer kommt, und wann o2 von meinem konto abbucht?!
    danke im vorraus.

gruss

schbaggo02

• Re: bei o2 3monate gratis! wann fangen die an???

Zitat

Original geschrieben von schbaggo02
    ... heisst das, dass der monat dezember, den ich ja jetzt nur einen halben monat bei o2 bin, schon als voller monat zählt und ich deshalb einen halben monat "verloren" hab, oder gehen die genau, und ich bleibe bis mitte märz grundgebühren-befreit??...

Ich kann mich nicht erinnern, daß o2 damit wirbt, Grundgebührbefreiung bis 28.02.2002, sondern mit 3 Monate GG frei. Dies sollte eigentlich diese Frage beantworten, oder?

Zitat

Original geschrieben von schbaggo02
    ... und wann o2 von meinem konto abbucht?! ...

AFAIK ca. 14 Tage nach Rechnungstellung.

Gruß

muli

• o2 wirbt mit 3 monate ohne GG.
    Der Vertrag beginnt bei Vertragsabschluss, fals du nichts anderes angegeben hast.
    Somit hast du ab Vertragsabschluss 3 Monate keine GG

• Gilt das eigentlich auch für Studententarife?

Der Verkäufer gestern im O² Shop meinte nämlich nicht... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ist aber so.
    Alle Rahmenverträge also auch der Studententarif werden nicht 3 Monate GG-befreit.
    Sorry

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Hi!

Laut www.o2.studentenaktion.de:

Zitat

Dieses Angebot gilt nur für Studenten unter Vorlage ihres Studentenausweises und in Verbindung mit dem hier enthaltenen Gutschein bis zum 31.03.03 und nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen.

Für mich ist das eindeutig.

EDIT: Louis war schneller, dafür hab ich aber auch eine Quellenangabe :D .

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!