Beiträge von maxceem

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Könnte mir mal jemand die Software die auf der CD ist zusenden?? Es ist nämlich so das ich die kleine CD nicht in meinem Laufwerk nutzen kann. Vielen Dank in voraus.

Hi!
    Ist leider illegal und somit in diesem Board nicht erlaubt :o . Ich würde dirs ja per email schicken, aber es sind leider über 100MB und mir somit selbst mit DSL zuviel ;) . Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie dir an einem anderen PC zu brennen (->legal, da Sicherheitskopie :D ) oder in den Weiten des Internet zu suchen.

Hi!
    Voicenotes können IMHO nicht verschickt werden. Genauso können sie nicht als Klingelton verwendet werden. Einzigste Möglichkeit wäre die Voicenotes zum PC zu übertragen in midi oder mmf umwandeln, wieder zurück aufs S55 und dann verschicken. Ist aber wie ich zugeben muss recht umständlich.

Re: Nummernportierung auf O2 Power SMS Online Vertrag

Hi!

Zitat

Original geschrieben von lion
    Hi!
    Ich möchte den Power SMS online Vertrag von O2 abschließen. Nun ist meine Frage, ob ich von D2 meine jetzige Nummer auf diesen O2 Vertrag portieren lassen kann???

mfg Lion

NEE, leider noch nicht. Ist online erst ab ca. Februar möglich. Gabs aber auch schon nen paar Threads drüber.

Hi!
    Ich war letztes Jahr mit einem einschlägig bekannten Billigreiseveranstalter am Balaton in Ungarn. Kommt darauf an was du für Vorstellungen hast von Komfort, Essen etc. hast. Wenn du auf Komfort verzichten kannst, dann kommst du mit 300 EUR für Unterkunft hin. "Feiern" ist gegenüber Mallorca vergleichsweise billig.

Wenn du noch Fragen hast, sag nur bescheid!

Hi!

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Du bekommst noch eine E-Mail mit der Freischalthotline Nummer. Karte ist noch nicht freiggeschaltet.... hab die Nummer nur grad nicht hier.

Also ich hab zu meinen Vertragsunterlagen auch ein Blatt ;) mit der Nummer gekriegt (0800 66 999 66). War dann auch innerhalb von 1h freigeschaltet.

ich hab da jetzt BTW auch ein Problem: Meine Homezone wird nicht erkannt ->durch die Handy-Lokalisierung auf o2online.de hab ich gemerkt, dass ich daheim nicht bei der nächsten BTS sondern bei einer entfernteren eingebucht bin. Naja, werd jetzt mal die Themen dazu durchlesen und morgen die Hotline anrufen :rolleyes:.

EDIT: tristan:
    -für An- bzw. Abschaltanimationen:
    .bmx- oder (animierte) .gif-Dateien in den Ordner "Animations" im FlexMem übertragen
    -für Screensaver:
    anim. .gifs in den Ordner "Pictures" im FlexMem übertragen
    P:S: Du brauchst übrigens deine Frage nicht in jedem Thema posten; einmal genügt völlig ;)

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich bin etwas verwunder, das noch keiner das Steuerkreuz von Euch bemängelt hat. Ich habe jetzt 3x S55 in den letzten Tagen gehabt. Davon waren zwei vom Steuerkreuz her fast unbrauchbar. Die Bewegung nach oben hakte dermaßen, das es eigentlich nicht akzeptabel war. Von 10 versuchen, gingen vielleicht 2-3.

Hat das noch niemand bei seinem S55 ??

Naja, nicht direkt, aber mein Steuerkreuz hat keinen exakten Druckpunkt:
    bei mehrmaligem "nach oben"-Drücken merkt man ihn jedesmal, aber bei "nach unten" spüre ich ihn nur beim ersten Drücken. Stört aber nicht großartig.

Nerviger ist da die Taste 7, die nicht immer auf Drücken reagiert (vor allem beim schnellen Sms-Tippen) :mad:

Hi!

Mir wären wichtig
    -qualitativ bessere Verarbeitung der Tastatur (die silbernen Tasten, besonders das Steuerkreuz sehen billig aus; die linken Tasten knarzen ein wenig; das Steuerkreuz kann nicht immer zum Bestätigen gedrückt werden)
    -bessere Displaybeleuchtung (andere Farbe wäre vielleicht sinnvoll gewesen)
    -natürlich ein schärferes Display
    -größerer Speicher (ich hab noch nix besonderes außer paar Klingeltönen und Bildern drauf, trotzdem nur noch gut 200kb frei).

Trotzdem hat es mich bisher vollauf überzeugt (abgesehn von einem Absturz bei der Synchronisation :mad: ).

Hi!
    Ich hab mich von Anfang an nicht so mit dem blauen anfreunden können. Deshalb hab ich rot probiert. Zuerst bissle gewöhnungsbedürftig aber dann IMHO ganz ok, wobei ich das Gefühl hab die Farbdarstellung hängt auch stark von Kontrast/Helligkeit ab. Welche Eistellungen benutzt ihr da? Meine sind Helligkeit 90% und eher weniger Kontrast (weshalb gibts da keine Zahlenangaben :confused: ).