-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von Dirk
PS: Das T-Mobile Branding stelle ich so in 1 Stunde online. Ich wollte es ja schon gestern machen aber mein DSL hat mal wieder gesponnen*grummel*
Hey, wo bleiben denn die T-Mobile Branding Dateien? Es sind schon fast 4 h
! Oder spinnts immer noch? *sehnsüchtigwart* 
-
10 von 16. Stimmt teilweise wirklich nur geraten->teilweise bei der Auflösung enttäuscht. 
EDIT: - Chevignon: stimmt
- Micro: wie bist denn dahin gekommen (türk. Site?!)
-
Ist ja auch ok, als Newbie (naja bin im Vergleich mit anderen Usern hier ja auch noch einer;) ) beim nächsten Mal halt->suchen
-
Hi!
Das wurde zwar schon öfter gesagt, aber trotzdem gerne nochmal
:
NEIN, es sind ganz normale Handies mit Vertrag ohne Sim-Lock, nur dass es im Onlineshop eben die Gratis-SMS dazu gibt.
P.S. Mit der Suche lassen sich viele interessante Infos finden 
-
Hi!
Ja, hab ich auch neulich gehört. Ist aber erstens ziemlich teuer (wobei Tiefs billiger sind) und zweitens muss der Name mit einem bestimmten Buchstaben anfangen, weil die Namensvergabe alphabetisch verläuft.
-
Hi!
Auf den Bildern sieht das Ding ja ziemlich klobig aus. Hat jemand die (ungefähren) Maße?
Danke schonmal!
-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von baolo
Das sich an dem unorthodoxen Design die Geister scheiden ist logisch... Allerdings hat Telit wohl sowieso eher eine Nischen-Chance und da liegen sie dann mit einem ungewöhnlichen Design nicht so ganz falsch.
Sind auf den Bildern eigentlich 2 verschiedene Geräte abgebildet oder warum sieht das Backcover einaml so aus?
Da hast wohl einen :apaul: . Sind beides diesselben. Wenn du genau hinschaust ist das obere nur von schräg links hinten fotografiert und keine direkte Rückansicht. Hab aber auch 2x hinschauen müssen, ums zu erkennen.
-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von gringo2001
Hola
Sorry falls die frage schon gestellt worden ist
Hat das Siemens s55 Phome Picture Also beim anruf Bild erscheinen?
Gruss
Gringo2001
Alles anzeigen
Um es kurz zu machen: Ja, hat es!
-
Hey, hast ja teilweise echt tolle Sachen dabei, vor allem die Sirenen und Alarme. :top:
-
Hi!
Masterreset:
Einstellungen/yes->alles rücksetz./yes->alles zurückset./yes->"0000"(bzw. Telefonsperre)/yes
Interner Speicher:
IMHO ziemlich genau 1024kb