Beiträge von maxceem

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Probier mal Vanessa May -> Storm , dass müsste es imho sein. C U da Semmal

Sorry Semmal aber da liegst du leider daneben ;) .
    Das original Stück heisst wie Claude schon sagte "Devil's Thrill". "Be inspired" könnte aber durchaus der Name des Klingeltons sein. Wer Lust hat kann "Devil's Thrill" hier runterladen. Wer die Spuren trennen will und einen Ringtone basteln will, kann das ja mal machen und online stellen - ich bin grad zu faul dazu :D

EDIT: So, hab mich dann doch mal erbarmt. Wer es noch will soll bescheid sagen, weil ich keinen Webspace hab. Oder es stellt jemand für mich online.

Re: Wie jetzt??

Hi!

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Du meinst wenn man die 5 drückt im "stand-by" erscheint keine 5 im Display bzw. die Abfrage ob man die hinter der 5 hinterlegte Funktion starten möchte sondern ich lande direk beim Buchstaben J (oder K oder L, je nachdem was man davon hat) im Adreßbuch?
    Wie soll man denn dann wählen können ?? :D

Nee, Philotech meinte das eben nicht aus dem Stand-By-Modus, sondern nur beim SMS-Empfänger eingeben., oder hab ich da einen :apaul: ?Allerdings kann ich mit einem Tastendruck mehr immer noch ganz gut leben :) .

Hi!

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Den gibts mit Neuverträgen für Lau. Geh in den nächsten O2-Shop und frag mal ganz lieb. Ich denke für höchstens 10 € sollte er Deiner sein.
    Aber das Ding ist nicht so der Brüller, das Volumen ist sehr gering. Hab einen bekommen und ihn gleich meiner Freundin geschenkt.

Ich hab heut irgendwo auf der o2-Seite gelesen, dass das Ding einen Wert von 20 EUR haben soll. Zu dem Preis würde ich meinen doch sobald ich ihn gekriegt habe (...und wir warten aufs S55 ;)) auch verkaufen :D :D .

Hi!

Ich hab einmal den Netmeeting-Ringtone (altes Telefonklingeln) und den "Outlook-post-ton" als mmf erstellt . Aber ich hab keinen Webspace. Wär nett, wenn jemand welchen zur Verfügung stellen könnte. Ansonsten halt per Mail.

EDIT: War Neo wohl schneller ;)

Hi!

Zitat

Original geschrieben von mattzer

Schön das er es hat, aber zu welchem PREIS?
    Kennt denn niemand den Preis? kann doch nicht sein?
    Was kostet das S55+CAM im Offlineshop?!

Wurde doch schon einige Male in den diversen S55-Themen geschrieben :rolleyes: :
    Gleicher Preis wie im Online-Shop, also Genion 129,-/Select und Starter 159,-. Verkauf aber afaik nur MIT Cam

Hi!
    Ich habe zwar auch eine ganz einprägsame Nummer aber mir persönlich ist eine VIP-Nummer nicht so besonders wichtig, weil die meistens ja sowieso übers Adressbuch im Handy benutzt wird.
    Allerdings soll es Leute geben, die für so eine Nummer bereit sind über 200 EUR auszugeben, kannst ja mal bei Ebay schauen, so als Vergleich.

Hi!

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Ich denke mal er meinte, ob die Tastatur an sich laut ist. Ich kenne das vom SL45, da hört man in einem leisen Raum problemlos die Tastatur (obwohl Tastentöne ausgeschaltet sind versteht sich).

Wobei das doch normalerweise dann auch wieder für einen ganz guten Druckpunkt sprechen würde...